Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 11. September 2020 Wird ein glorreiches 1:0 durch einen abgefälschten Schuss in der 93. Minute. Der Meisterzug ist nicht aufzuhalten. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 11. September 2020 Chaostheorie schrieb vor 4 Minuten: Nein. Ich wundere mich auch über die Kater-Stimmung im Admira Thread. Für mich ist die Admira definitiv kein Abstiegskandidat. na jo, ich kann jetzt nur von mir reden - die ganzen vorgänge der letzten wochen sind einfach eine katastrophe, letztes jahr ist man den Abstieg Haarscharf entkommen und wirklich verstärkt hat man sich bisher nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 11. September 2020 limerskin schrieb vor 7 Minuten: na jo, ich kann jetzt nur von mir reden - die ganzen vorgänge der letzten wochen sind einfach eine katastrophe, letztes jahr ist man den Abstieg Haarscharf entkommen und wirklich verstärkt hat man sich bisher nicht ..um zu beurteilen, ob man sich verstärkt hat ist es noch zu früh. Glaub nicht, dass Magath mit diesem engen finanziellen Rahmen nur Blindgänger geholt hat...das werden die nächsten Monate zeigen. Die Verabschiedung von Baumeister war sicherlich nicht optimal, über Maierhofer kann man natürlich streiten..aber die restlichen Neuzugänge kann ich nicht beurteilen, ist für mich aber klar, dass die Admira keine Spieler bekommt, wo man am Papier gleich sagen kann dass es Verstärkungen sind...das gab es bestenfalls in der Trenkwalder Ära. Ich drück jedenfalls die Daumen für eine ruhige Admira Saison. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 11. September 2020 Ich hab ein gutes Gefühl... ... fur einen Fehlstart heute 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 11. September 2020 Wünsche allen viel Spaß - ich kann heute auf Grund der Verschiebung auf Freitag leider nicht dabei sein, aber hatte immerhin im Cup das Vergnügen das Stadion wieder mal von innen zu sehen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 11. September 2020 Ich erwarte mir nach der erfolgreichen Vorbereitung und den ersten beiden Pflichtspielsiegen auch im 1. Ligaspiel einen soliden Auftritt und einen klaren Sieg. Es wird uns zwar sicher nichts geschenkt werden, aber wir sind qualitativ stärker und wirken auch mannschaftlich und mental sehr gefestigt. Die Admira darf zu Hause kein Stolperstein sein. Und bei allem Respekt, Maierhofer und Hoffer dürfen für unsere Abwehr kein Problem darstellen, sonst brauchen wir erst gar nicht nach Belgien fahren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elko Teamspieler Geschrieben 11. September 2020 Rapid - Admira: Stadionzeitung als Download https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2020/09/rapid-admira-stadionzeitung-als-download 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 11. September 2020 elko schrieb vor 19 Minuten: Rapid - Admira: Stadionzeitung als Download https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2020/09/rapid-admira-stadionzeitung-als-download Ich seh die Paschinger schon am rotieren, da bei Ullmann der Verein fehlt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. September 2020 1:0 Kara, 2:0 Fountas, 3:0 Arase, 3:1 Maierhofer, 4:1 Demir! so und jetzt die Quoten dafür bitte. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 11. September 2020 danke im voraus für einen live stream link via pn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 11. September 2020 Ich freu mich einmal auf heute, Freunde wieder sehen, Rapid spielt, das Wetter passt und wer weiß wann wir das wiederholen können. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 11. September 2020 Weiss das wer: kann man das print at home ticket auch uebers handy nutzen? Sprich, ohne es auszudrucken? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 11. September 2020 Schaun wir mal ob es heute so ablaufen wird: 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fais9 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. September 2020 Patrax Slater schrieb vor 20 Minuten: danke im voraus für einen live stream link via pn !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 11. September 2020 Silva schrieb vor 4 Stunden: Wird ein glorreiches 1:0 durch einen abgefälschten Schuss in der 93. Minute. Der Meisterzug ist nicht aufzuhalten. Bei einem Sieg wäre man jedenfalls Tabellenführer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts