Stadionbesuch neu - Corona


rabauke

Recommended Posts

Strenger Kerl
Herr_Pripfel schrieb vor 22 Stunden:

Ich diskutierte konstruktiv mit, bringe meine Sicht der Dinge ein. 

...das konstruktive dürft ich bei deinen posts überlesen haben ?

...‚Fußball ist mir mittlerweile egal...‘ kann man schon als Grundlage meiner Nachfrage erlauben, ob du in einem Fußballforum auch gut aufgehoben bist....aber wenn‘s für dich stimmig ist, soll‘s so sein....ma muass jo ned ois vasteh ✌?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Skvfreaky schrieb vor 3 Minuten:

Nicht ganz. 

Zumindest geisterspiele sind erlaubt

Spoiler

Kultur, Sport, Freizeit: Sämtliche Veranstaltungen abgesagt

Veranstaltungen jeglicher Art sind untersagt, von der privaten Feier außerhalb der eigenen vier Wände über die Theatervorstellung bis zum Sportevent. Somit bleiben Theaterhäuser und Kinos zu – ebenso wie Schwimmbäder oder Fitnessstudios. Generell ist sportliche Betätigung nur mehr im Freien erlaubt, Sportstätten im Freien bleiben für Einzelsport weiter geöffnet.

Hört sich hier halt etwas anders an!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Vorwärts1919 schrieb vor 2 Stunden:

Das wars mit Fußball für heuer, sämtliche Sportveranstaltungen werden verboten lt Pressekonferenz der Regierung.

... außer Profisport.

Allerdings ohne Zuschauer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
skv.freund schrieb vor einer Stunde:

Für uns heißt das, nur Kosten keine Einnahmen. Aber angeblich werden 80% aus dem letzten Jahr (November Umsatz) rückvergütet!

Das gilt für Gastronomiebetriebe. Nicht für Fußballvereine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ehrlich gesagt hättens den Spielbetrieb für die Zeit vom Lockdown light auch in der BL aussetzen können.

Was macht es für ein Bild, wenn man zwar selber fast nix darf, die Kicker aber im leeren Stadion auf Tuchfühlung gehen?

Saisonabbruch JETZT - dann hätten wir wenigstens Zeit uns einen neuen Trainer zu suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

 

skv.freund schrieb vor 11 Stunden:

Für uns heißt das, nur Kosten keine Einnahmen. Aber angeblich werden 80% aus dem letzten Jahr (November Umsatz) rückvergütet!

Ja da hoffe ich Mal das die eintrittskarten auch zu 80 % ersetzt werden weil dann wäre da November für uns durchaus posiriv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rabauke schrieb vor 11 Stunden:

Das gilt für Gastronomiebetriebe. Nicht für Fußballvereine.

Spoiler

Hilfsmaßnahmen für betroffene Branchen

„Das sind dramatische Eingriffe in das gesellschaftliche Leben und für die betroffenen Branchen“, so Kurz. Er kündigt daher gleich auch ein Hilfspaket für die betroffenen Branchen - Gastro, Theater, Museen usw - an. 80 Prozent des Umsatzes der Betriebe vom November des Vorjahres werden überwiesen. „Das gilt auch für Nonprofit-Betriebe oder Vereine“, so Kogler.

 

https://www.tips.at/nachrichten/linz/land-leute/520122-oesterreich-ab-dienstag-im-zweiten-lockdown?utm_source=browser&utm_medium=push-notification&utm_campaign=cleverpush-1604161889

Steht so in der Tips

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.