Stadionbesuch neu - Corona


rabauke

Recommended Posts

Surft nur im ASB

 

hoeninjo schrieb vor 1 Stunde:

wieso soll es keine gastro geben? lt öfb ist gastro erlaubt

 

This_is_Football schrieb vor 34 Minuten:

Gastro müsste es schon geben solange sich nichts mehr ändert von den Vorgaben!

Regelung lautet das Veranstaltungen über 3 Stunden verpflegen dürfen, wenn ich mich nicht täusche!

Der ÖFB vermutet, dass Verpflegung mit/bei fixen Platzen/Tischen erlaubt ist...
Anstellen etc. wirds also nicht geben.

Ich rechne mit 100 Zusehern. Vielleicht sollten wir zur Kostenersparnis auf einem Trainingsplatz spielen...

bearbeitet von Pride of Steyr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Pride of Steyr schrieb vor 2 Minuten:

 

 

Der ÖFB vermutet, dass Verpflegung mit/bei fixen Platzen/Tischen erlaubt ist...
Anstellen etc. wirds also nicht geben.

Ich rechne mit 100 Zusehern. Vielleicht sollten wir zur Kostenersparnis auf einem Trainingsplatz spielen...

in dietach war es erlaubt, da es offiziell keine kantine ist sonder mit konzessionen betrieben wird (wie auch glaube ich bei uns?) und sie haben die veranstaltung bei der BH angemeldet! 

Also wo ein wille da auch ein weg! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
stimac schrieb vor 5 Minuten:

könnte diesen freitag die letzte möglichkeit für monate sein, ein vorwärts-spiel live zu erleben. von dem her bin ich fix dabei; fürs daheim sitzen wird noch genug zeit sein.

 

Verkühl dich halt nicht dabei.

Beim ersten Rotzler wirst du zum Verdachtsfall und kannst dich anschließend von den "Fachkräften" bei 1450 veräppeln lassen.

Du musst 10 Tage in Karantäne, wirst am 5. Tag überhaupt erst getestet und bekommst den Bescheid NACH den 10 Tagen zugestellt. Da drinnen steht ein Copy/Paste-Text dass du dich weitere 8 Tage absondern musst.

Das ist alles so ein Witz. Kein Wunder das die Leute beim Tracing keine Angaben mehr machen. 

bearbeitet von Herr_Pripfel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
fürimmervorwärts schrieb vor 2 Stunden:

Wer tut tut sich den Stadionbesuch mit den neuen Verordnungen (keine Gastro, Maske auch am Sitzer) ab Freitag noch an???
Ich tippe hier auf 300-400 Zuschauer, maximal... :(:(

Da habe ich auch nichts davon, dass man sich beim Stadionwirtn vorher einstimmen kann :saufen1:

Ich geh, ob mit Gastro oder ohne.

Hab mir ja eine Saisonkarte gekauft, da wär ich schön deppert, wenn gespielt wird und ich hock daheim. Kann eh bald kommen, aber von mir aus mit Sicherheit nicht!

Herr_Pripfel schrieb vor 12 Minuten:

Ich mir garantiert nicht.

Unter diesen Umständen findet Fußball bei mir einfach im "HomeStadion" statt.

Da hat die Gastro offen, es gibt gut gekühltes Bier ohne anstellen zu moderaten Preisen. 

Herz was willst du mehr?

Was du statt Zuschauen lieber machst, wissen wir eh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
firewhoman schrieb vor 4 Minuten:

Ich geh, ob mit Gastro oder ohne.

Hab mir ja eine Saisonkarte gekauft, da wär ich schön deppert, wenn gespielt wird und ich hock daheim. Kann eh bald kommen, aber von mir aus mit Sicherheit nicht!

Was du statt Zuschauen lieber machst, wissen wir eh.

Ja, warum denn auch nicht?

Höre ich da ein klein wenig Neid heraus?

 

In Anlehnung an einen Spruch zum Golfen sage ich einfach:   "Hast du noch Sex oder schaust du schon Fußball?"

 

(So, und jetzt dürfen sich die Obermoralapostel wieder aufregen, weil ich das Wort "Sex" verwendet hab... uuuhhhhh.... wie arg)

bearbeitet von Herr_Pripfel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hoeninjo schrieb vor 21 Minuten:

in dietach war es erlaubt, da es offiziell keine kantine ist sonder mit konzessionen betrieben wird (wie auch glaube ich bei uns?) und sie haben die veranstaltung bei der BH angemeldet! 

Also wo ein wille da auch ein weg! 

Alles falsch!!
Aber ich führe hier nichts weiter aus. Frag nach beim SIcherheitschef des SKV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Herr_Pripfel schrieb vor 1 Stunde:

Ja, warum denn auch nicht?

Höre ich da ein klein wenig Neid heraus?

Neid? Nö. Im Gegenteil.
Ich hab genug Sex, dass ich nicht ausgerechnet zu den Fußballzeiten welchen haben muss. Kann gut das eine mit dem anderen verbinden. Gibt ja genug andere Tage und Zeiten.
Wenn natürlich jedes einzelne Mal kostbar ist ...

Btw, mein Chef (ein paar Jahre älter und erfahrener als ich) sagt immer, ab 50 gelten 3 Regeln:
1. Geh an keinem Klo vorbei.
2. Trau keinem Schaaß.
3. Verschwende keinen Steifen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
firewhoman schrieb vor 2 Stunden:

...

Btw, mein Chef (ein paar Jahre älter und erfahrener als ich) sagt immer, ab 50 gelten 3 Regeln:
1. Geh an keinem Klo vorbei.
2. Trau keinem Schaaß.
3. Verschwende keinen Steifen.

Vom 50er bin ich noch ein gutes Stück entfernt, aber Regel 2 und 3 sind super! :lol:

*lol* *rofl* *giggle* *mademyday*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

 

Herr_Pripfel schrieb vor 20 Minuten:

Vom 50er bin ich noch ein gutes Stück entfernt, aber Regel 2 und 3 sind super! :lol:

*lol* *rofl* *giggle* *mademyday*

Glaub mir ... du wirst auch die 1er zu schätzen lernen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Das Gefühl hab ich auch.

Unsere deutschen Nachbarn machen am 2. November auch "Schicht im Schacht".

Es ist nur eine Frage von Tagen bis es hier auch soweit ist und alle Sportveranstaltungen ohne Besucher stattfinden müssen.

Drecksvirus elendiger - ich vermisse die Volxroad!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Milamber schrieb vor 1 Stunde:

Ich glaube das am Freitag das letzte Mal überhaupt Zuschauer im Stadion sein werden dieses jahr

Richtig, und da es immer noch besser ist als gar nicht im Stadion sein, kann ich nur raten hinzukommen.
Das nächste werden wieder Geisterspiele sein, und das übernächste gar keine Spiele.

Und wenn ich mir anschaue, was mir eine Insiderin aus dem Krankenhaus schreibt ... dann können wir alle noch froh sein, wenn das das einzige ist, worüber wir jammern. Lustig ist anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Vorwärts1919 schrieb vor 1 Minute:

Wir machen traditionell immer das nach, was unsere deutschen Nachbarn machen, weil wir zu schwache Politiker haben um eigens Initiative zu ergreifen. Darum wird es auch bei uns bald einen Lockdown geben. 

Ich glaube, den Politikern wird gar nichts anderes übrig bleiben. Sie möchten ganz sicher keinen LD, aber sie werden nicht anders können.

Wie gesagt, schau ins LKH - rein theoretisch, du wirst nicht reinkommen - da geht's wild zu.

Wobei man, um zum Thema zurückzukommen, drüber streiten kann, wieviel Stadionbesucher zur CoVid-Verbreitung beitragen. Nicht viel, würde ich selber sagen. Aber da geht es jetzt wirklich um Politik: Man wird der Bevölkerung nicht verkaufen können, dass wir frisch fröhlich auf den Platz gehen und uns dort amüsieren, während sie ihre Kinder nicht in den Kindergarten bringen dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.