Haumiblau

Members
  • Gesamte Inhalte

    28
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Haumiblau

  • Rang
    Tribünenzierde

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Union Dietach
  • So habe ich ins ASB gefunden
    zufall
  1. von dir würde ich mich nicht füttern lassen mir kommt schon bei deinen Nick das kotzen
  2. Dein Wort in Gottes Ohr aber gegen RL Ost Vereine hatten wir fast immer verloren und Wacker 2ist auch nicht die schlechteste Mannschaft aber die Hoffnung stirbt zuletzt
  3. Das hat mit Verbitterung nichts zu tun das sind einfach nur Tatsachen das man mit dieser Spielanlage keinen Blumentopf gewinnen kann aber das ist nur meine Meinung und diese wird sich auch nicht ändern solange ich keine Änderung in der Spielanlage sehe aber diese wird sich unter Scheiblehner leider nicht ändern Zeit hätte er schon genug gehabt. Ich will ja der Mannschaft das wollen nicht absprechen aber mit diesen System das der Trainer vorgibt wird wohl kein Punkt mehr zu machen sein
  4. Du brauchst dir nur Horn oder Amstetten anschauen dann weist wie schöner Fußball ausschaut und so nebenbei Scheiblehner hat 3 Jahre fast immer den selben Kader aber es hat sich nichts geändert .
  5. Man muss so ehrlich sein aber der Scheiblehner ist 3 Jahre beim SKV und es hat sich im Aufbauspiel nichts geändert immer nur die Bälle nach vorne dreschen so wie wir es von Kensy noch kennen. Es gibt kein System keine Kombinationen die Pässe werden Planlos und ungenau gespielt und zeitweise laufen die Spieler wie blinde Hühner umher und das währe eigentlich den Trainer seine Aufgabe das den Spielern ein genaues Passspiel beizubringen . Meine Meinung ist dieser Trainer ist einfach nicht für die 2 BL geeignet es währe besser für ihn einen Trainerposten in der 4 oder 5 Leistungsklasse anzunehmen . Für mich ist er einfach nur ein Blender und Wichtigmacher aber niemals ein Trainer
  6. SKV 1 Sc. Wn 0
  7. Du solltest dich einfach mit den Tatsachen anfreunden dann wird das Leben für dich auch wieder schöner
  8. Warum erst in drei Jahre ich glaube du bist mit deinen Leben auch nicht zu frieden sonst könnte man nicht gegen alles sein was die Stadt den Verein und die Bundesliga betrifft
  9. Warum bist du so negativ gegen die 2 Liga eingestellt, es könnte doch ein Vorteil für euch sein um für die Bundesliga besser vorbereitet zu sein wenn ihr aus sportlicher Sicht den Aufstieg schaffen solltet oder geht es bei dir nur das du etwas zum Sudern hast
  10. Super Leistung heute gegen Innsbruck da kann man nur Gratulieren
  11. Ein bisschen Hoffnung sollte doch erlaubt sein aber man muss eure Leistung neidlos anerkennen
  12. Für das Unfaire verhalten eures Vorstandes hättet ihr abgestraft und in eine Unterklassige Klasse ( Landesliga) versetzt gehört
  13. Ist Wr.Neustadt ausgestorben weil keine Beiträge mehr kommen
  14. Das könnten sogar wir finanzieren