Haumiblau

Members
  • Gesamte Inhalte

    209
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    zufall
  • Lieblingsverein
    Barcelona

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

1.592 Profilaufrufe

Haumiblau's Achievements

Spitzenspieler

Spitzenspieler (9/41)

45

Ansehen in der Community

  1. und was haben wir in dieser 2 Liga verloren NICHTS aber schon gar NICHTS
  2. So lange beim SKV mit Leihverträge mit 6Monaten oder noch weniger gearbeitet wird werden wir immer am Tabellenende herum krebsen.
  3. Unglaublich so ein Abwehr verhalten und dieser Unfähige Trainer sieht das nicht einfach nur zum kotzen
  4. Du bist ein ganz besonderes Stück von Fußball keine Ahnung aber andere beleidigen
  5. Für mich ist das die größte Idiotentruppe die je für den Skv gespielt hat die gehören samt Trainer verjagt
  6. Wo sind Rabauke und CO die mich Beschimpft und Beleidigt haben als die Verpflichtung von ihren Superhelden gewagt habe zu kritisieren. Heute und die letzten Runden hat man gesehen das Madlener als Trainer nichts taugt
  7. Natürlich freuen sich alle über den Sieg unser Mannschaft aber ich glaube schon das man manchmal eine andere Meinung haben darf sonst könnte man gleich das Forum schließen
  8. Du solltest einmal die Realität bei uns akzeptieren und nicht immer unsere Leute niedermachen die sich den Arsch aufreißen damit im Verein alles in Ordnung ist (Finanzen und Sonstiges).
  9. Aber er hat schon 2 oder 3 Tore für den FAC gemacht
  10. Das peinlichste bist aber schon du , was du für einen Schwachsinn von dir gibst das ist Unglaublich du wirst dein ganzes Leben das nicht erreichen was Tröscher bis Heute erreicht hat