Haumiblau

Members
  • Gesamte Inhalte

    58
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Haumiblau

  • Rang
    Amateur

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Barcelona
  • So habe ich ins ASB gefunden
    zufall
  1. FAC 2 SKV 0
  2. Wenn das so weiter wird der Zuschauerschnitt bald wieder auf 500 absinken
  3. SKV 0 Lustenau 0
  4. Lafnitz 4 SKV 1
  5. Du solltest halt mehr aufs Spiel schauen und weniger ins Bierglas dann hättest du gesehen das Großalber bei den Toren daneben gegriffen hat. Wieder einer der eine andere Meinung nicht akzeptieren kann TRAURIG TRAURIG
  6. Beide Tore hätte Staudinger verhindert leider Großalber sehr verunsichert
  7. SKV 2 Wattens 0
  8. Dann must dir aber im klaren sein das wir ewig in der o.ö Liga höchstes RL spielen und ich glaube das wollen die Fans überhaupt nicht
  9. In der momentanen Situation geht es aber nicht um die Zukunft sondern um die Gegenwart du wirst doch nicht glauben wenn wir wieder Absteigen das ein Spieler der jetzt Verpflichtet wurde noch beim SKV ist und auch einige Stammspieler werden das weite suchen. Der Trainer denkt momentan nicht an die Zukunft sondern nur an die Gegenwart sonst könnte er nicht bei jeden neuen Spieler sagen der könnte uns weiter helfen da merkt man schon wie gross die Verzweiflung ist
  10. Ich hoffe nur das die Moral nicht zerbricht wen wir jedes Wochenende eine auf die Schnauze bekommen und wegen denn wieder abstieg ich weis nicht ob das die richtige Anschauung ist den da hätten wir gar nicht um den Aufstieg in die 2 Liga ansuchen sollen sondern in der RLM weiter spielen können dann währe uns das jetzige Chaos erspart geblieben
  11. W.Innsbruck 3 SKV 1
  12. Das finde ich gut das das deine letzten Worte waren den deine sinnlosen Kommentare sind sowieso nicht auszuhalten
  13. Und wo ist der Gegenbeweis das sie mit Scheiblehner besser geworden währen
  14. Ich muss dir 100% zustimmen und nebenbei ich war nie ein Fan von Scheiblehner ich habe seinen Werdegang verfolgt und habe festgestellt das er einfach nur ein Blender und Wichtigmacher ist, sein Niveau ist höchstens Landesliga tauglich. Er wollte bei St.Florian das selbe wie jetzt beim SKV erreichen aber der Vorstand von St.Florian ist ihm nicht auf den Leim gegangen und haben ihn sofort Entlassen. Leider ist der Vorstand des SKV auf diesen Typ reingefallen
  15. Du schreibst von einen Teilzeitjop er ist doch von der o.ö.gkk auf unbestimmte Zeit freigestellt