Stadionbesuch neu - Corona


rabauke

Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Milamber schrieb vor 17 Minuten:

wünschenswert wäre es wenn ma a bestellung abschließen könnte

Blöde Frage jetzt, aber: muss ich gleich überweisen oder krieg ich da noch was davor? Die Kontodaten hab ich ja ... wär halt schön, wenn es nicht nur die Bestätigung über die eingegangene Bestellung wäre. Nicht, dass da jetzt jeder auf den anderen wartet.

Ich kann natürlich auch direkt in der Geschäftsstelle bar zahlen, wenn ihnen das lieber ist, und die Karte gleich mitnehmen ... wissen möcht ich's halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oleg B. schrieb vor 20 Minuten:

...fein wär´s wenn der verein (oder hab ich´s nur nicht mitbekommen) einmal jene auflagen kommuniziert, welche er sich mit der behörde ausgeschnappst hat...weil...am ende des tages obliegt das alles der lokalen behörde und daher kann eben das was in amstetten oder pasching erlaubt ist, in steyr schon wieder verboten sein, bzw. umgekehrt...kopfweh ? - yep, that´s unsa österreichischer weg....hüft nix

...wünschenswert wär aber auch, dass sich die verantwortlichen alle verordnungen dann doch einmal (besser als das bei der pool test peinlichkeit...) sinnerfassend durchlesen und nicht sachen verbieten, die gar nicht verboten werden müssen....das ist nämlich derzeit meine berufliche erfahrung, dass schlicht viel unnötigerweise gemacht wird bzw. eben auch verboten, nur weil´s "irgendwer gesagt hat", bzw. irgendwo geheißen hat....derzeit wär nachlesen, wie´s wirklich ist eine königsdisziplin, welche man sich aneignen sollte, und unsere verantwortlichen hoffentlich auch gemacht haben ! - und jetzt stö i mi bei de tickets aun....

Soviel er mir gesagt hat, hat der Infra-Chef auch das Präventionskonzept erstellt. Denke er weiß dann schon, was zu tun und erlaubt/verboten ist und was nicht.

Weiters wurden, soviel ich gelesen habe, alle Vorgaben für die Zuseher bereits (mehrfach) kommuniziert:
Abstand halten, MNS beim Anstellen und ab Verlassen des Sitzplatzes aufsetzen, nur sitzen nicht stehen, Ausweis beim Eingang herzeigen.

Was brauchst noch???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
fürimmervorwärts schrieb vor 13 Minuten:

nur sitzen nicht stehen

Frage an Radio Eriwan: Darf man bei einem Tor aufspringen?

Antwort: Im Prinzip ja. Aber nur, wenn es eines der Heimmannschaft ist. Und nur, wenn Sie dabei eine Mund-Nasen-Maske aufsetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl
fürimmervorwärts schrieb vor 19 Minuten:

 

Was brauchst noch???

...wie schon mal angedeutet....bin auch mit prävention beschäftigt und hab auch (wie hoid eh scho erwähnt...) schulung gemacht....daher kann ich sagen....do gabats scho no einiges, wos ma kommuniziern kaun...bzw. nochmals...jede behörde hat andere auflagen und erlaubt anderes....daher eben frage, was in unserem präventionskonzept alles drinnen steht bzw. von UNSERER behörde vorgeschrieben wird...babyelefant ist nicht alles ! :)

bearbeitet von Oleg B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

also karten sind gekauft.

Sofortüberweisung und internetbanking ist a biserl tricky (zumindest bei da Bankaustria, weil du da zuerst den zugriff freigeben musst etc).

Reihe 1 ist übrigens auf der Süd oben und nicht unten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

...bzgl. dem cupspiel denk ich jetzt einmal, muss man das ganze als versuchsballoon sehen bzw. als unterstützungsaktion für unseren verein, damit´s wieder los geht...danach sollte man sich aber nochmals überlegen, ob das mit den erhöhten ticketpreisen ein kluger zug gewesen ist...

18€....bei allem respekt, das ist für viele von uns viel geld und viele , die sich die vorwärts halt hie und da eher zwecks dem freunde treffen anschaun, das rot-weiße herzblut jedoch überschaubar ist, wird man mit solch hohen eintritten verlieren...

...keine frage, chorona hat den verein schwer getroffen....aber auch viele der fans....da jetzt auch noch preise erhöhen trifft eben wiederum immer die gleichen....die, die eh schaun müssen, dass sich alles irgendwie ausgeht...bin gespannt ob die rechnung aufgeht,,,

tut leid, fußball muss leistbar bleiben !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.