neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2020 firewhoman schrieb vor 6 Minuten: Natürlich. Hat auch keiner was anderes gesagt. Wir leben halt, sicherlich nicht nur, aber auch, so wie die kleinen Vereine, davon. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr_Pripfel Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2020 Vielleicht hab ich ja das große Glück und es zerreißt wegen der Gastro genau Amstetten. Dann hätte das alles ja sogar noch was Positives! Heissa-Hoppsassa! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
senna Superstar Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2020 Ich habe 400 Euro für Vorwärts beats Corona ausgegeben . 120 Euro für die Saisonkarte und 60 Euro für die Mitgliedschaft . Meinen Beitrag habe ich geleistet , aber ins Stadion ohne Verpflegung gehe ich sicher nicht !!! Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch euch allen !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2020 Mei, a Handwurscht und a Semmerl san schnell hergricht und eingsteckt! A Dosn 16er Blech dazua und geht scho. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rosedoma Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2020 Zum Thema Handwurst, und 16er Blech,....dass ist mir doch viel zu blöd, da geht es mir rein um das Prinzip,...die Regierung sollte schleunigst ein Konzept haben das diese Verluste abfedert bzw ersetzt,...und wie sollst du essen und trinken wenn du permanent de depade Maske tragen musst?!?! Kannst ja ned amoi eine Rauchen ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV 4 You & Me Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2020 (bearbeitet) Rosedoma schrieb vor 4 Stunden: Zum Thema Handwurst, und 16er Blech,....dass ist mir doch viel zu blöd, da geht es mir rein um das Prinzip,...die Regierung sollte schleunigst ein Konzept haben das diese Verluste abfedert bzw ersetzt,...und wie sollst du essen und trinken wenn du permanent de depade Maske tragen musst?!?! Kannst ja ned amoi eine Rauchen ? Also wenn ich mal beim Bier trinke und dabei natürlich die schei... Maske kurz runterschiebe und das dann bestraft wird, fordere ich meine Verhaftung persönlich durch die beiden Coronaclowns Kurz und Anschober ein!!! bearbeitet 21. Oktober 2020 von SKV 4 You & Me 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2020 Ah geh - Strohhalm rein und geht scho! (Dann bist auch nach einem Bier so fett wie sonst nach drei ... hat nur Vorteile!) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2020 also mich könnens ohne gastro mal kräftig am a..... lecken! nachdem ich eine dauerkarte habe, hat der verein wenigstens keinen größeren schaden! kann mir aber nicht vorstellen das mehr als 200 zuschauer sich das antun werden! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr_Pripfel Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2020 Dauerkarte bei uns oder in Hütteldorf? Du musst bitte schon ein bissl exakter schreiben, bei deiner Vielvereinerei weiß man sonst nie wer gemeint ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fürimmervorwärts Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2020 SKV 4 You & Me schrieb vor 4 Stunden: Also wenn ich mal beim Bier trinke und dabei natürlich die schei... Maske kurz runterschiebe und das dann bestraft wird, fordere ich meine Verhaftung persönlich durch die beiden Coronaclowns Kurz und Anschober ein!!! Und wie kommst im Stadion zu deinem Bier? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2020 fürimmervorwärts schrieb vor 8 Minuten: Und wie kommst im Stadion zu deinem Bier? Im Plastiksakerl mitnehmen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fürimmervorwärts Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2020 Und du glaubst, weil du es bist, lassens dich damit hinein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2020 fürimmervorwärts schrieb vor 1 Minute: Und du glaubst, weil du es bist, lassens dich damit hinein? Gehört doch alles zum Sparpotenzial! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
senna Superstar Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2020 skv.freund schrieb vor 4 Stunden: Im Plastiksakerl mitnehmen! Alleine fürs Plastik gehörtst du schon verhaftet !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amarildo Lambrechtsteiner ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2020 SCV1919 schrieb am 19.10.2020 um 11:08 : Da die neuen Regeln ab Freitag gelten, wirds keine Gastro mehr geben. Warten wir einmal auf die Verordnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts