DerJabberwocky Bester Mann im Team Geschrieben 3. Januar 2021 Auch von mir ein herzliches Danke für die Organisation @#84 und Glückwunsch an @wiruz zum Sieg. Hat wieder Spaß gemacht und wäre nächste Saison auch wieder mit von der Partie. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 5. Januar 2021 Auch von mir noch Gratulation zum Titel an @wiruz! Selbstverständlich auch kommende Saison wieder mit am Start. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 3. August 2021 Gibts heuer eine Liga? Falls in der NFL-App gespielt wird (und nicht auf Yahoo) wäre ich dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*S-O-A-D* Europaklassespieler Geschrieben 3. August 2021 Wäre auch gerne wieder dabei, wenn wir eine Liga zusammenbekommen. Vorzugsweise auch wieder in der NFL-App (mit anderen, wie Yahoo etc. hab ich mich bisher zumindest noch nie beschäftigt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 4. August 2021 Ich möchte heuer ehrlich gesagt mal auslassen, falls es schlussendlich eine ungerade Teilnehmerzahl gibt, würd ich aber mitspielen, damit es gerade ist. Würde auch die NFL Fantasy App bevorzugen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. August 2021 Ich bin gerne wieder dabei. Auf jeden Fall NFL App, war aber eh auch so im letzten Jahr. Season beginnt am 9.September übrigens, also ist noch ein bisserl Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2021 Bin auch fix wieder dabei, ob Yahoo, NFL oder sonst irgendwas ist mir ehrlich gesagt komplett wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 4. August 2021 ich find die nfl app zwar immer noch fürchterlich aber ich wär wieder dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 4. August 2021 jimmyhogan schrieb vor 7 Stunden: Ich bin gerne wieder dabei. Auf jeden Fall NFL App, war aber eh auch so im letzten Jahr. Season beginnt am 9.September übrigens, also ist noch ein bisserl Zeit Bis wir dann voll sind und einen Draft-Termin haben dauerts eh noch drum frag ich schon so bald 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUK Surft nur im ASB Geschrieben 5. August 2021 Ja ich bin auch dabei, ich finde ESPN weit besser als die be...scheidene NFL App aber mir ist auch wurscht, weil ich mich eh schon in einer anderen Liga mit NFL quälen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StunningSteve Fanatischer Poster Geschrieben 6. August 2021 Wenn noch ein Platzerl frei ist würd ich heuer gerne mitspielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerJabberwocky Bester Mann im Team Geschrieben 9. August 2021 wär natürlich auch wieder dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabinho ewig Reisender Geschrieben 11. August 2021 nachdem ich letztes Jahr zum ersten Mal NFL Fantasy (mit der App) gespielt habe, würde ich auch gerne einsteigen wenn noch ein Platzerl frei ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puschidutz1 Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. August 2021 Bin natürlich auch gerne wieder mit von da Partie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben 11. August 2021 Bin zwar a notorischer Fantasyverlierer aber wär auch dabei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts