NFL Fantasy ASB 2020


Recommended Posts

Knows how to post...

Das schaut schon super aus - ich hab dem @#84 mal geschrieben ob er auch dabei ist, dann könnten wir wieder die bestehende Liga übernehmen, ansonsten würde ich wenn das für alle ok ist eine neue Liga erstellen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Werde die bestehende Liga wieder reaktivieren bin zZ auf Urlaub und werde das Mitte nächster Woche machen. Bitte um etwas Geduld 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Die was letztes Jahr dabei waren haben wie immer Vorrecht, vielleicht kann mir wer ein Bild posten mit dem final standig. Da es den Wunsch gegeben hat die draft Ranking anhand des Endstands so anzupassen damit der letzte als 1 picken darf. 

Wäre wieder für 2 Divisionen zu 6 teams 

 

Weitere Wünsche bitte vorerst hier rein bevor wir einen neuen thread öffnen 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
#84 schrieb vor 7 Stunden:

Die was letztes Jahr dabei waren haben wie immer Vorrecht, vielleicht kann mir wer ein Bild posten mit dem final standig. Da es den Wunsch gegeben hat die draft Ranking anhand des Endstands so anzupassen damit der letzte als 1 picken darf. 

Wäre wieder für 2 Divisionen zu 6 teams 

 

Weitere Wünsche bitte vorerst hier rein bevor wir einen neuen thread öffnen 

 

Super danke! Wie gesagt, is eh noch ein bissl Zeit. Ich würd auf Half PPR bleiben, das hat sich bewährt finde ich. Sonst passt alles. 

Ich nehme an wir nehmen den Endstand nach den Playoffs und nicht nach der regular season? Der war dann wie folgt:

Screenshot_20210812_074048.jpg

bearbeitet von jimmyhogan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
wiruz schrieb vor 3 Stunden:

bin auch wieder dabei, bin aber gegen die umgekehrte reihenfolge  :davinci: 

ich wär ja schon zufrieden wenn mein toppick ausnahmsweise mal alle spiele machen würd. ich greif da gefühlt immer daneben. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
wiruz schrieb vor 4 Stunden:

bin auch wieder dabei, bin aber gegen die umgekehrte reihenfolge  :davinci: 

Wir können ja sagen wir machen die umgestürzte reihenfolge für alle die letzte season schon dabei waren und wieder spielen wollen. Neueinsteiger reihen sich dann dahinter ein.

bearbeitet von jimmyhogan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
jimmyhogan schrieb vor 44 Minuten:

Wir können ja sagen wir machen die umgestürzte reihenfolge für alle die letzte season schon dabei waren und wieder spielen wollen. Neueinsteiger reihen sich dann dahinter ein.

hehe war nicht ganz ernst gemeint :) aber die lösung mit der umgekehrten reihenfolge + die neuen unten einfügen, passt schon für mich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
*S-O-A-D* schrieb Gerade eben:

Umgestürzte Reihenfolge hört sich gut an - nach Runde 1 aber dann schon wieder in der „snake-order“ oder?

also dass Team 1 aus Runde 1 dann in Runde 2 den letzten Pick hat usw.

Ja klar, alles andere wäre ja schon sehr ungerecht. Also der letzte der vergangenen Saison hat dann den 1.Pick in Runde 1, den 12.Pick in Runde 2, den 1.Pick in Runde 3 usw. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Es gibt meines Wissens nur

Snake

Reihe 

Spieler mit Coins kaufen (jeder hat ein Start Budget und muss sich so sein Team kaufen) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
#84 schrieb vor 11 Minuten:

Das Thema Draft ist sicher ein heißes Eisen wie jedes Jahr. Es wird schwer das es für jeden fair und gerecht abläuft 

dann sollten wir uns vom snake draft verabschieden und zum auction draft wechseln. der dauert zwar etwas länger, aber dafür bist kein sklave der position.

wir haben den schon seit jahren in der asb nba liga im einsatz und das funktioniert hervorragend. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.