NFL Fantasy ASB 2020


Recommended Posts

denn wer beichtet, der vermasselt
SturmUK schrieb vor 27 Minuten:

Also ich hab auf 2 gedrafted und Barkley nicht genommen weil ich letztes Jahr mit ihm eingefahren und die Giants/deren OLine noch immer Müll sind dafür sollte der Receivingcorp stärker sein=> glaube ich dass der heuer kein Top 5 Fantasy RB sein wird!

Und weil ich ihn gedrafted und mich gewundert habe das ich ihn so spät bekommen habe, heißt das Fragezeichen von Ridley nicht Julio Jones? Der stärkste WR auf deinen Roster ist mMn TY Hilton der mit Phil Rivers Top Punkte abliefern sollte, aber da ist halt zugegeben leider die Gesundheit das Fragezeichen Aber auch wenn er ein paar Spiele verpasssen sollte wird er mMn mehr Punkte machen als Ridley.

ich lehn mich jetzt etwas aus dem fenster, aber die line der giants wird signifikant besser sein als letztes jahr. deine bedenken mit barkley versteh ich, aber der war die halbe saison mit seinem sprunggelenk beschäftigt. als er gesund war (ersten 2 spiele und die letzten 5) war er nach cmc der beste rb der liga. jetzt kommt auch noch der garrett-faktor dazu aus dessen offense schon seit jahren starke fantasybacks kommen und keiner von denen war/ist auf barkleys level. auch elliott nicht und schon gar nicht als receiver.

das hast etwas falsch verstanden. ridley ist der einzige, dessen rolle und situation klar definiert ist. der ist der 2er hinter jones in einer offense, die seit jahren starke zahlen auflegt. hilton ist nominell der beste, aber der hat dicke fragezeichen hinter seiner gesundheit und ob rivers noch was bringt. moore ist stark, aber da ist das team und potentiell der qb eine baustelle. und zu den jets muss man eh nix sagen. wenn wir nicht half ppr spielen würden, hätte ich cooks statt crowder genommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
puschidutz1 schrieb vor 15 Minuten:

Wüsst ich nicht wo man das schauen könnte.
Bekommt man ja nur per Mail oder?

Für meine Draftposition bin ich gar nicht so unzufrieden.

image.png

 

Nachdem der Betreff der Mail „Who won your draft“ ist, hab ich daraus geschlossen, dass es schon Infos zu den anderen Teams gibt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Viel riskiert, nachdem ich extrem schwer rein gekommen bin. Position 12 war hier doch deutlich schwerer als Position 11 den Tag davor.

Hoffe Kittle war kein riesen Fehler. Wollte beim zweiten Pick etwas riskieren. Er oder Mahomes. 

Freue mich auf die ersten Spiele!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

hätte mehr sein müssen/können auf Position 3.
Das Rating ist ok, aber wenn ich das mit letztes Jahr vergleiche wo ich ein B-  und 8,2% Chancen auf den Titel und trotzdem gewann.
Ich hoffe, das meine Spieler von Verletzungen und Covid-19 verschohnt bleiben.

Ziel sind die Play-Offs.

nfl.JPG

bearbeitet von #84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Draftgrade ist bei mir ebenfalls B mit einem Proj. Record von 5-7.

Bin aber im Großen und Ganzen recht zufrieden, da ich 2-3 absolute Wunschspieler auch wirklich bekommen habe und diese zum Teil etwas später als erwartet sogar noch verfügbar waren.

QB: Wilson, Rivers
Mit Wilson hab ich einen mMn Top3-Fantasy QB bekommen, der mir zudem aus Sympathiegründen auch deutlich lieber ist, als die beiden absoluten Top-QBs (Lamar & Mahomes). Dazu noch Rivers - von dem ist zwar nicht all zu viel zu erwarten, aber je nach Matchup kann der unter Umständen auch mal gute Punkte liefern.

RB: Kamara, Ekeler, Cohen, Lindsay, L.Murray
Dass ich Kamara mit Pick 6 noch bekomme, hätte ich nicht gedacht. Bin daher mit meinem ersten Pick recht zufrieden. Dazu mit Ekeler, Lindsay und Cohen dahinter einige solide RBs bekommen, wobei es insgesamt bei den RBs nicht zu 100% nach Wunsch gelaufen ist. Gut finde ich, dass ich mit L.Murray einen (hoffentlich nicht eintretenden) Ausfall meines Nr.1-Picks etwas abfedern könnte.

WR: Golladay, D.Johnson, McLaurin, J.Brown, D.Chark
Golladay hat mir letztes Jahr viel Freude gemacht, den wollte ich wieder haben. (bin mir nicht mehr sicher, ob es in dieser oder einer meiner anderen Ligen war) Johnson war für mich als Steelers-Fan ebenfalls ein Wunschspieler und von McLaurin erwarte ich mir nach der starken letzten Saison auch einiges. Chark und J.Brown könnten ganz gute Alternativen werden. Bei den WRs habe ich zwar keine Megastars dabei, aber ich denke, dass ich hier recht brauchbare Spieler gepickt habe.

TE: H. Hurst
Nachdem die Top 3-4 TEs weg waren, habe ich beschlossen, generell erst ganz spät auf dieser Position was zu machen. Hurst sollte nun zwar die Nr.1 auf seiner Position in Atlanta werden, aber ob der für viele Punkte gut ist, bleibt ein großes Fragezeichen. Könnte durchaus sein, dass für mich TE eine Position zum Streamen wird dieses Jahr.

K: J.Elliott
Beim Kicker nehm ich halt meistens einen, der mir zumindest vom Namen her gleich geläufig ist und evtl. schon ein paar Jahre in der Liga startet. Bis auf Justin Tucker, der meiner Meinung nach schon etwas über die anderen zu stellen ist, gibts da aber ohnehin wenig Unterschied zwischen dem 2. und dem Rest der jeweiligen Starter...

DEF: Chicago Bears
Die Top-Defenses des letzten Jahres waren in der vorletzten Runde sowieso schon weg. Ich denke aber, dass die Bears rein vom Spielermaterial in der Defense ganz gut sein könnten. Ist aber natürlich wie immer viel Spekulation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK
wiruz schrieb vor 2 Stunden:

war der erste ;-) 

edit: wir sehen uns eh gleich in woche 2 :winke:

wow. normalerweise steigt man die gut aus als 1 pick

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Bane schrieb vor 17 Stunden:

ich lehn mich jetzt etwas aus dem fenster, aber die line der giants wird signifikant besser sein als letztes jahr. deine bedenken mit barkley versteh ich, aber der war die halbe saison mit seinem sprunggelenk beschäftigt. als er gesund war (ersten 2 spiele und die letzten 5) war er nach cmc der beste rb der liga. jetzt kommt auch noch der garrett-faktor dazu aus dessen offense schon seit jahren starke fantasybacks kommen und keiner von denen war/ist auf barkleys level. auch elliott nicht und schon gar nicht als receiver.

das hast etwas falsch verstanden. ridley ist der einzige, dessen rolle und situation klar definiert ist. der ist der 2er hinter jones in einer offense, die seit jahren starke zahlen auflegt. hilton ist nominell der beste, aber der hat dicke fragezeichen hinter seiner gesundheit und ob rivers noch was bringt. moore ist stark, aber da ist das team und potentiell der qb eine baustelle. und zu den jets muss man eh nix sagen. wenn wir nicht half ppr spielen würden, hätte ich cooks statt crowder genommen.

Das werden wir dann ja am Ende der Saison beurteilen können ;-)  das heuer aufgrund des Virus sicher keine normale Saison werden wird :-( 

Ah ok... Phil mit der stärksten OLine seiner gesamten Karriere + einem HC und OC die Vertrauen in seine Fähigkeiten haben, wenn Hilton fit bleibt wird der Top Nummern abliefern und das würde ich auch dann sagen, wenn ich kein Colts "Fan" wäre bis Rivers in Pension geht ;-)

Agreed zu den anderen beiden, wobei beide Potential haben,

Um mein Rating auch noch zu zeigen:

image.png

ich bin bis auf Kleinigkeiten eigentlich hochzufrieden mit meinem Draft=> mal schauen wer recht hat ;-)

Mit den Keypositionen (RB&WR) bin ich mehr als zufrieden,

QB wurden mir einige weggeschnappt aber das ist ok, wenn Big Ben fit bleibt und Allen weiter läuft wie letztes Jahr, können beide Top10 QBs sein,

Hockenson mit einem fitten Stafford und Gesicki egal ob mit Fitzmagic oder Tua haben Potential, auch wenn auch die beiden natürlich nicht meine 1te Wahl waren,

Defense versuche ich normalerweise zu streamen, ist mir lieber als eine Defense derartig früh zu draften wie einige es hier getan haben,

Last-but-not-least den Kicker mit einem der klingendsten Spielernamen in der NFL, es kann nur einen `Rodrigo Blankenship` geben, der mich ggf bei engen Spielen zum Sieg kicken wird ;-)

bearbeitet von SturmUK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.