Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content
#84

NFL Fantasy ASB 2020

102 posts in this topic

Recommended Posts

Alle Infos zur NFL Fantasy - Liga 2020/2021 hier rein :) 

DRAFT TERMIN: 06.09.2020 Sonntag

UHRZEIT: 21:00 UHR

Passwort: ASB

Link: https://fantasy.nfl.com/myleagues?leagueId=4065798

Teilnehmer: Voll

 

Edited by #84

Share this post


Link to post
Share on other sites
puschidutz1 schrieb vor 3 Minuten:

Wird eine neue Liga aufgemacht oder eine neue erstellt? Wenn ersteres, muss ich nochmal aus- und neu einsteigen.

@Phil96 & @jimmyhogan hast noch vergessen ;)

Mein Team-Name --> Evolution Austria

Danke :super:

bleibt die selbe liga bestehen und wird dann angepasst wieviele mit machen bzw. ob wir 1,2 Divisionen spielen etc.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke fürs hinzufügen :super:, mein Team heißt wieder "Meidling Brewers". 

Die Season beginnt übrigens am 11.9., es sieht so aus, dass alle Spiele durchgezogen werden. 

Die NFL App hat jetzt neu übrigens 3 injury Reserve Plätze als default Ligasettings eingestellt. Damit kann man Spieler die auf der Corona injury list landen, weil sie zb in die 10 Tage Quarantäne müssen, dort parken und muss sie nicht gleich aus dem team schmeißen. Find ich sehr sinnvoll diese Saison.

Edited by jimmyhogan

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich kann mir vorstellen das wir ~1 Woche vorm Start erst den Draft machen, falls es bei dem ein oder anderen Spieler zu einer Covid-Infektion kommen sollte. 

Vielleicht findet sich noch 1-3 Spieler, dann wären wir 12-14. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habt ihr wieder interesse das wir das ganze auf 2-3 Divisionen aufteilen oder nur 1 machen.

Falls irgendwas geändert werden sollte Punkteaufteilung etc. schreibt das bitte rein und dann können wir das abstimmen bzw. abändern.

Share this post


Link to post
Share on other sites
#84 schrieb vor 7 Stunden:

Habt ihr wieder interesse das wir das ganze auf 2-3 Divisionen aufteilen oder nur 1 machen.

Falls irgendwas geändert werden sollte Punkteaufteilung etc. schreibt das bitte rein und dann können wir das abstimmen bzw. abändern.

falls wir 14 werden, würde ich eine Liga lassen, dann hat ma eh 13 Partien + 3 Runden für Playoffs

bei 12 könnte drei Divisions à 4 Teams andenken, wie wir es schon mal hatten.
Noch geiler wär natürlich 16 Teams mit 2 Conferences, welche jeweils 2 Divisions haben. Ist aber wohl Utopie :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich glaub ja 12 Teams wäre ideal, weil dieses Jahr wirds wohl mehr Verletzte (bzw. Corona injury report) als sonst geben, da is bei 14 schon sehr schwer Ersatz zu finden. 

Bzgl Punkte wär ich für 1/2 PPR, aber standard is natürlich auch voll ok. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
soccerfreak89 schrieb am 17.8.2020 um 16:54 :

falls wir 14 werden, würde ich eine Liga lassen, dann hat ma eh 13 Partien + 3 Runden für Playoffs

bei 12 könnte drei Divisions à 4 Teams andenken, wie wir es schon mal hatten.
Noch geiler wär natürlich 16 Teams mit 2 Conferences, welche jeweils 2 Divisions haben. Ist aber wohl Utopie :D

 

jimmyhogan schrieb am 17.8.2020 um 18:21 :

Ich glaub ja 12 Teams wäre ideal, weil dieses Jahr wirds wohl mehr Verletzte (bzw. Corona injury report) als sonst geben, da is bei 14 schon sehr schwer Ersatz zu finden. 

Bzgl Punkte wär ich für 1/2 PPR, aber standard is natürlich auch voll ok. 

 

mit 12 Team sind wir sehr gut heuer aufgestellt, obwohl ich auch gerne mit mehr Leuten gespielt hätte, nächstes Jahr können wir gerne wieder auf 14-16 aufstocken.

Nachdem keiner weiß, wie lange Spielern die an Covid-19 erkranken pausieren müssen bis sie wieder eingesetzt werden dürfen wenn überhaupt.

Der Draft letztes Jahr mit 14 Spielern war schon interessant und hat mich einige Nerven gekostet wenn Spieler von der "Want-List" wegpickt werden, aber das gehört dazu :-)

Meine Idee(n) wären:

  • 3 Divisions à 4 Teams (Favorit)
  • 2 Divisions à 6 Teams
  • ohne Division

 

Edited by #84

Share this post


Link to post
Share on other sites

Können wir mal bzgl Drafttermin schauen?

Kommenden Montag (6.) oder Dienstag (7.) Abend würde ich vorschlagen, am 11. geht die Saison los.

Edited by chili

Share this post


Link to post
Share on other sites
chili schrieb vor 1 Stunde:

Können wir mal bzgl Drafttermin schauen?

Kommenden Montag (6.) oder Dienstag (7.) Abend würde ich vorschlagen, am 11. geht die Saison los.

geht bei mir auch beides. aber das sind 7. und 8. september ;-) 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...