NFL Fantasy ASB 2020


Recommended Posts

Knows how to post...
#84 schrieb vor 11 Minuten:

Machen wir eine Abstimmung und fertig. 

Drafttermin brauchen wir ja auch noch ?.

wann startet die Season? Würde vorschlagen das wir zw 7-14 Tage vor Beginn der neuen Season erst den Draft macht. 

Gute Idee :) 

Kannst du vielleicht einen neuen Thread erstellen und schreiben wer jetzt aller dabei sein darf? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Bin unterwegs und kann das am Abend machen. Werde Namen und Teams auflisten von der letzten Season. 

Mich sag es gleich vorweg ich präferiere  auf eine 10er max 12er Liga. 

Wenn wir mehr sein sollten dann müssen wir das Draftsystem ändern.

 

Grundsätzlich darf jeder mitmachen, nur brauchen wir dafür eine Lösung 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
#84 schrieb vor 1 Stunde:

Machen wir eine Abstimmung und fertig. 

Drafttermin brauchen wir ja auch noch ?.

wann startet die Season? Würde vorschlagen das wir zw 7-14 Tage vor Beginn der neuen Season erst den Draft macht. 

Season startet am  Freitag den 10.9. um 2:20 mit Bucs vs. Cowboys.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK
jimmyhogan schrieb vor 30 Minuten:

Season startet am  Freitag den 10.9. um 2:20 mit Bucs vs. Cowboys.

Da haben ja noch etwas Zeit, letzte August Woche wäre schon mal ein Termin was wir anpeilen könnten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
jimmyhogan schrieb am 13.8.2021 um 15:48 :

Wir können gerne einen Auction draft probieren, wenn die Mehrheit dafür ist, fände ich sehr spannend. Hat natürlich maximale Gerechtigkeit und braucht eine gute Strategie, dafür dauerts länger. Reihe finde ich am ungerechtesten.

 

Von der NFL fantasy seite, falls wir die app wieder verwenden, dort nennen sie es "salary cap draft":

What is the difference between a Standard draft and a Salary Cap draft?

In a Salary Cap draft, players are nominated in a "linear" order. This means that nomination order never reverses but always remain the same.

In a Salary Cap draft, players are nominated and teams can make an offer on that player. Each team has a budget that they can spend to sign nominated players. The team with the highest offer signs the player and the amount they offered is deducted from their budget.

Wenn ichs richtig verstanden habe, wird jeder Spieler nach der Reihe versteigert. Und wir haben alle dasselbe Budget zum Ausgeben, das heißt natürlich wir müssen bei jedem Spieler aufmerksam sein und ein Angebot abgeben oder halt nicht. Klingt spannend :D

Ja hört sich gut an damit kannst auch vermeiden das 50% der Liga Autopick machen  oder gibts dann auch Autoauction?. Meine Stimme hat es

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
#84 schrieb vor 20 Stunden:

Da haben ja noch etwas Zeit, letzte August Woche wäre schon mal ein Termin was wir anpeilen könnten

Ich fänd fast die erste Septemberwoche ideal, dann sind alle Preseason games erledigt und keiner sollte sich mehr deppert verletzen. Donnerstag 2. 9. zum Beispiel. 

SturmUK schrieb vor 3 Stunden:

Ja hört sich gut an damit kannst auch vermeiden das 50% der Liga Autopick machen  oder gibts dann auch Autoauction?. Meine Stimme hat es

Ja also, das Team das an der Reihe ist nominiert dann automatisch den Nächsten Spieler und setzt automatisch 1$. Dann startet das Bietverfahren. 

Es is halt so, dass die meisten damit keine Erfahrung haben und danach vielleicht erst recht ned zufrieden sind mit dem Draft. Deshalb bin ich eher für snake, da kennt sich jeder aus. Jedes Verfahren hat halt seine Vor und Nachteile

bearbeitet von jimmyhogan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
jimmyhogan schrieb vor 4 Stunden:

Es is halt so, dass die meisten damit keine Erfahrung haben und danach vielleicht erst recht ned zufrieden sind mit dem Draft. Deshalb bin ich eher für snake, da kennt sich jeder aus. Jedes Verfahren hat halt seine Vor und Nachteile

Sehe das sehr ähnlich. Die, die noch keine Erfahrung mit einem Auction Draft haben, könnten da schon ziemlich einfahren, wenn’s 3-4 andere Leute gibt, die diese Art schon öfter gespielt haben. 
Beim Snake Draft kannst du zwar aufgrund der Draft-Position klarerweise auch gewisse Vor- und Nachteile haben, aber die halten sich trotzdem in Grenzen. Egal ob an 1 / 6 / 12 etc. - da geht sich normal schon von jeder Position aus ein anständiges Team aus.

Aber wie schon mal erwähnt…wenn die Mehrheit mal was neues versuchen will und für Auction Draft stimmt, bin ich natürlich auch dabei - bevorzugen würde ich dennoch die altbewährte Variante.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.