NFL Fantasy ASB 2020


Recommended Posts

Europaklassespieler
soccerfreak89 schrieb vor 8 Stunden:

@*S-O-A-D* haha in Perriman wollt ich mir auch holen :D

Haha, mal schauen ob er es dann überhaupt ins Starting-Lineup schafft :D, aber ich musste mir noch irgend einen WR/RB als Absicherung holen, da aktuell 6 meiner Spieler dieser beiden Positionen noch Questionable sind. Wenn’s blöd läuft, dann könnten da ein paar bittere Ausfälle dabei sein :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Fanatischer Poster
soccerfreak89 schrieb vor 52 Minuten:

@wiruz am Anfang war ich in der Projection vorn und nach den 0,5 vom Henderson hatte ich wirklich Hoffnung auf an Überraschungssieg.. und dann geh i in gewohnter Manier ein (Fant wieder mal während der Partie dann auf Q, Corey Davis :facepalm:) :D

 

haha und ich hab mich am freitag schon ur geärgert, dass ich am donnerstag die aufstellung nicht mehr kontrolliert habe und den henderson drinnen gelassen habe. :nein: aber ist dann zum glück ja noch gut gegangen. :D

dafür bin ich in der anderen fantasy league ausgeschieden nach 8/5 in der regular season..... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

@puschidutz1

Keine Ahnung wie ich diese Partie noch gewinnen konnte, aber am Ende war es Arschknapp.

Nie im Leben hatte ich gedacht, dass ich so weit komme. Es ist aber auch eine verrückte Saison ... glaube ich halt. Ist mein erstes FF Jahr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
RenZ schrieb vor 1 Stunde:

@puschidutz1

Keine Ahnung wie ich diese Partie noch gewinnen konnte, aber am Ende war es Arschknapp.

Nie im Leben hatte ich gedacht, dass ich so weit komme. Es ist aber auch eine verrückte Saison ... glaube ich halt. Ist mein erstes FF Jahr

Ja das frage ich mich bis jetzt auch noch immer wie ich das noch verlieren konnte, war ja schon zwischenzeitlich 30 Punkte Projected und vorne :confused:

Aber eigentlich logisch erklärt: Mahomes wirft in den vorangegangen Partien nur 2 INT und gestern gleich mal 3 in der ersten HZ :facepalm:, wären dann entweder für ihn punkte oder halt dann Punkte für den Kicker gewesen

Jones, Godwin und Brown mit wahnsinnig guten Match Up's und bringen es nicht aufs Feld.

Als Adams und Allen gleich am Anfang die TD's gefangen haben, habe ich schon resigniert. Dass es dann doch nochmal so knapp wird hätt ich nicht mehr gedacht. Ein Connor Fumble wär dann noch zu kitschig gwesn, dann hätt ichs um 0,02 Punkte gwonnen :D

Aber mei was soll's, kann nicht immer aufgehen. Wünsch dir noch viel Glück für den Rest der Saison.

Vielleicht gewinnst ja die Liga, dann kann ich zumindest behaupten, ich bin gegen den Gewinner ausgeschieden :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

schnalzen die Ravens und die Browns eine HighScoring Partie raus, wo Jackson und Edwards voll punkten und mir den Sieg gebracht hätten. vor dem Spiel war ich noch überzeugt, dass Jackson die Woche nicht mehr macht als Tannehill. so kann ma sich täuschen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!
RenZ schrieb am 7.9.2020 um 06:12 :

Hoffe Kittle war kein riesen Fehler. Wollte beim zweiten Pick etwas riskieren. Er oder Mahomes. 

:lol:

Hab aber viel gelernt. Für die erste Saison passt das schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
RenZ schrieb vor 55 Minuten:

:lol:

Hab aber viel gelernt. Für die erste Saison passt das schon.

Travis Kelce ist da einfach in einer komplett eigenen Liga, der hat ja einen Wahnsinns-Vorsprung auf die anderen TEs. Und bei San Francisco ist heuer der Verletzungsteufel stark unterwegs. Anders hätt es natürlich funktioniern können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
RenZ schrieb vor 9 Stunden:

@jimmyhogan

War es denn nötig, auch die dritte Def zu holen? :D

Damit  schwinden meine Chancen weiter.

Du hast mir dafür den Kicker vor der Nase weggeschnappt.:D Der Succop muss natürlich gerade jetzt in Quarantäne :facepalm:  Also von der projection her wird das extrem eng. Du hast mit Adams und Allen zwei verdammt starke reciever. Ich hab halt dafür den Henry im Yetimodus und das gegen Detroit.

soccerfreak89 schrieb vor 7 Stunden:

@jimmyhogan @RenZ ihr zwei warts ja nochmal richtig aktiv am Waiver :D

Waivern wins championships!

bearbeitet von jimmyhogan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!
jimmyhogan schrieb vor 21 Stunden:

Du hast mir dafür den Kicker vor der Nase weggeschnappt.:D Der Succop muss natürlich gerade jetzt in Quarantäne :facepalm:  Also von der projection her wird das extrem eng. Du hast mit Adams und Allen zwei verdammt starke reciever. Ich hab halt dafür den Henry im Yetimodus und das gegen Detroit.

:D

Von den Projection ja, glaube aber ehrlich gesagt, dass es am Ende deutlich für dich wird. Auch Akers wird gegen die Jets ordentlich punkten. Sollte nichts unvorhergesehenes passieren sehe ich eigentlich kein Chance.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
RenZ schrieb vor 2 Stunden:

:D

Von den Projection ja, glaube aber ehrlich gesagt, dass es am Ende deutlich für dich wird. Auch Akers wird gegen die Jets ordentlich punkten. Sollte nichts unvorhergesehenes passieren sehe ich eigentlich kein Chance.

Wenns alles normal läuft nehm ichs schon auch an. Aber zB in Week 13 wär ich sowas von hochkant rausgeflogen aus den Playoffs ohne bye. Najo spannend bleibts allemal. Herbert lass ich gleich amal auf der Bank heute mit einem angeschlagenen Allen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.