FIFA 21 - Ultimate Team


schooontn

Recommended Posts

ASB-Legende

@Batigol_7

Also Shevchenko ist bisher keine Offenbarung. Er steht nie da wo ich ihn brauche, sein Abschluss ist nicht gut und im 1 gegen 1 zieht er fast immer den kürzeren. Keine Ahnung wie sich die Werte auf der Karte ergeben. Wünsch dir lieber einen anderen Spieler :D 

edit: übrigens ist mir eben das passiert: E4F1796D-7681-4130-9C6B-0E6C778B22B8.jpeg

Vielleicht werde ich auch gesperrt :D 

bearbeitet von Coops

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
Coops schrieb vor 25 Minuten:

@Batigol_7

Also Shevchenko ist bisher keine Offenbarung. Er steht nie da wo ich ihn brauche, sein Abschluss ist nicht gut und im 1 gegen 1 zieht er fast immer den kürzeren. Keine Ahnung wie sich die Werte auf der Karte ergeben. Wünsch dir lieber einen anderen Spieler :D 

edit: übrigens ist mir eben das passiert: E4F1796D-7681-4130-9C6B-0E6C778B22B8.jpeg

Vielleicht werde ich auch gesperrt :D 

bei den toppartien werden köln/dortmund spieler benötigt. dieser bornauw ging reihenweise um 6-10k weg, unglaublich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

Raiola will zusammen mit Bale, Ibra und 300 weiteren Spielern gegen EA und Fifpro vorgehen 

https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/sonstiges/news/ibrahimovic-berater-mino-raiola-kuendigt-300-klagen-gegen-ea-an/

bearbeitet von dialsquare

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

>>>SALZBURG<<<
marsh23 schrieb vor 14 Stunden:

Hat schon jemand Bellerin getestet? Hab die Woche Walker gezogen und bin am überlegen wen von beiden ich spielen soll, bei Bellerin schrecken mich die Workrates ein bisschen ab.

Hab ihn gestern ein paar Partien getetest. Finde ihn nicht schlecht sehr schnell und beweglich, physisch hätte ich auch nicht viel Negatives vernommen, dazu hat Bellerin auch eine gute Sprungkraft.

Abgefangene Bälle waren einige dabei, auch als letzter Mann wichtig geklärt. Mit der Anweisung hinten bleiben wären mir die Workrates nicht falsch vorgekommen. Ausprobieren lohnt sich auf jeden Fall!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
dialsquare schrieb vor 5 Stunden:

Raiola will zusammen mit Bale, Ibra und 300 weiteren Spielern gegen EA und Fifpro vorgehen 

https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/sonstiges/news/ibrahimovic-berater-mino-raiola-kuendigt-300-klagen-gegen-ea-an/

so ein blödsinn. sie sind alle mitglied bei fifpro bzw der fifa (sonst könnten sie ihren sport nicht ausüben und dabei millionen verdienen) und beschweren sich dann über etwas, das es seit fast 30 jahren gibt.

eine dezentrale rechtevergabe wäre nicht zu realisieren. für uns spieler hätte es nur nachteile - denn entweder fehlen dann inhalte oder ea wird sich das geld von uns spielern zurückholen.

so sehr ich das unternehmen EA manchmal verteufle, in diesem fall muss ich mich mit ihnen solidarisch zeigen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
menasche schrieb vor 11 Minuten:

so sehr ich das unternehmen EA manchmal verteufle, in diesem fall muss ich mich mit ihnen solidarisch zeigen.

Gibt ja eh auch schon ein Statement von EA dazu: 
"The licensing arguments being played out in social media for effect are not an issue for EA or EA Sports. This is between FIFPro, the players within their association, and their representatives. FIFPro has told us this is their issue, and they’re handling it ⁠— we expect a statement to that effect imminently,” the developers told Forbes."

https://www.dexerto.com/fifa/ea-sports-responds-to-zlatan-ibrahimovics-fifa-21-licensing-threats-1469512/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Mike_10 schrieb vor 2 Stunden:

Hab ihn gestern ein paar Partien getetest. Finde ihn nicht schlecht sehr schnell und beweglich, physisch hätte ich auch nicht viel Negatives vernommen, dazu hat Bellerin auch eine gute Sprungkraft.

Abgefangene Bälle waren einige dabei, auch als letzter Mann wichtig geklärt. Mit der Anweisung hinten bleiben wären mir die Workrates nicht falsch vorgekommen. Ausprobieren lohnt sich auf jeden Fall!

Danke, dann wird er auf jeden Fall mal ausprobiert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma
menasche schrieb vor 2 Stunden:

so ein blödsinn. sie sind alle mitglied bei fifpro bzw der fifa (sonst könnten sie ihren sport nicht ausüben und dabei millionen verdienen) und beschweren sich dann über etwas, das es seit fast 30 jahren gibt.

So einfach ist es dann auch nicht. Diese "image rights" sind ja auch bei Verträgen zwischen Spielern und Vereinen oft ein Thema. Die Frage, die hier geklärt werden muss, ist, ob die FIFA oder FIFPro überhaupt berechtigt ist, diese Lizenz-Deals auszuhandeln.

menasche schrieb vor 2 Stunden:

eine dezentrale rechtevergabe wäre nicht zu realisieren. für uns spieler hätte es nur nachteile

Das kann den Spielern, die das stört, aber egal sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

Wenn die Klage erfolgreich ist, muss EA und andere Publisher für jeden Spieler einzeln einen Deal abschließen

PES drückt jetzt schon beide Daumen bis zum Anschlag, dann wäre sämtlicher Lizenz Vorteil weg

 

Edit:   Vielleicht auch ein Racheakt von Raiola 

https://m.sport1.de/transfermarkt/2020/11/fifa-plant-neue-regeln-um-berater-zu-stoppen

bearbeitet von dialsquare

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erste WL Teilnahme 2 Spiele, 2 Siege. Aber ist irgendwie nix für mich. 30 Spiele am WE sind mir eindeutig zu viel. 3-4 Spiele am Tag und mag dann eigentlich nicht mehr. Respekt wer es da wirklich voll durchzieht. Werde mal schauen nach 5 Spielen wie es weitergeht.

Bane schrieb vor 9 Stunden:

wenn dich aus der base icon sbc pele anguckt, darf man zufrieden sein. :hupfi:

Mir ist die zu teuer und das Risiko zu hoch. Aber Glückwunsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Hab sie selber nicht gemacht aber der Output der Icon SBC dürfte doch recht gut sein. Die meisten ziehen da recht gute Icons.

Was ich so mitbekommen habe.. aus meinem Umkreis wurde zumindest Maradona, Best und Del Piero gezogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.