FIFA 21 - Ultimate Team


schooontn

Recommended Posts

ASB-Gott

wahnsinn..... 82+ Player Picks und ich hab Vaclik, Muslera und Buffon zur Auswahl.... 3 82er und dann noch dazu Tormänner - die Demütigung schlechthin :D

aus den ersten 8 82+ Packs 6 82er, 1 83 (Hradecky) und dann Henderson..... wen wollen die eigentlich verarschen die Kameraden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

 

Tricker schrieb vor 8 Stunden:

Außerdem muss ich deine Theorie wiederlegen wonach es "leichter" ist von Gold1 auf Elite3 zu kommen, als von Gold2 auf 1. In der mittlerweile 5 oder 6 WL diese "Saison" hol ich relativ Problemlos Gold1, komm aber einfach nicht auf Elite. Mir gehts da ähnlich wie dir mit Gold1.

ach, ich weiß auch nicht. für mich ist das so abartig schwer, gold1 zu packen - da braucht man dann schon ein sehr gutes spielverständnis und einstudierte automatismen. was soll man dann bitte schön alles erst noch lernen müssen, damit man dann elite3 packt?! :fuckthat:

von den ganzen elite1 spielern red ich erst gar nicht; die spielen ja ein anderes spiel als ich.

ich würd ja echt gerne mal gegen ein set an spielern spielen: gold1, elite3 und top200. um den unterschied am eigenen leib zu spüren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Batigol_7 schrieb vor einer Stunde:

wahnsinn..... 82+ Player Picks und ich hab Vaclik, Muslera und Buffon zur Auswahl.... 3 82er und dann noch dazu Tormänner - die Demütigung schlechthin :D

aus den ersten 8 82+ Packs 6 82er, 1 83 (Hradecky) und dann Henderson..... wen wollen die eigentlich verarschen die Kameraden?

Das ist brutal, auch bei mir. 81,82 oder 83 plus, bei mir kannst dir sicher sein, der Spieler hat den Minimalwert :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Batigol_7 schrieb vor 10 Stunden:

wusste nicht, dass Manolas eine TOTW Karte bekommen hat - er ist sicher sauer, dass die sogar abgewertet wurde im Vergleich zu seiner normalen Gold Karte :D

Irgend ein Grieche ZM 81. Müsste ich nachschauen aber so ähnlich halt. Du Idipfelreiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

am Samstag ein 5k Pack aufgemacht aus langweile. passt gut in mein RTG team.

neben Mane mein bester Pick. darf mich heuer nicht beschweren was Packluck angeht. Wijnaldum, Gomez, Ter Stegen, Mendy, Lenglet bis dato gezogen. kann so weitergehen.

image.png

bearbeitet von #84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
#84 schrieb vor 10 Minuten:

am Samstag ein 5k Pack aufgemacht aus langweile. passt gut in mein RTG team.

neben Mane mein bester Pick. darf mich heuer nicht beschweren was Packluck angeht. Wijnaldum, Gomez, Ter Stegen, Mendy, Lenglet bis dato gezogen. kann so weitergehen.

sowas will ich nie wieder in einen Rapid Trikot sehen... report

 

by the way.. Gratuliere :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Batigol_7 schrieb vor 12 Stunden:

wahnsinn..... 82+ Player Picks und ich hab Vaclik, Muslera und Buffon zur Auswahl.... 3 82er und dann noch dazu Tormänner - die Demütigung schlechthin :D

aus den ersten 8 82+ Packs 6 82er, 1 83 (Hradecky) und dann Henderson..... wen wollen die eigentlich verarschen die Kameraden?

Meine Upgrades waren durch die Bank auch ned sonderlich erfolgreich, wenn auch ned ganz so ranzig wie deine :D

Ich hoff mal sehr, dass demnächst irgendetwas kommt, was die IF-Preise stark anziehen lässt. Hab so an die 150 Stück, die ich irgendwann gern abladen würd.

E:
Na endlich hab ich das dämliche Ding:
image.png

Sollt jemand eines brauchen, ich hätt 2 übrig.

bearbeitet von Segafredo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
Segafredo schrieb vor 19 Minuten:

Ich hoff mal sehr, dass demnächst irgendetwas kommt, was die IF-Preise stark anziehen lässt. Hab so an die 150 Stück, die ich irgendwann gern abladen würd.

ich hab gestern auch knapp 350k in 82er und 83er if investiert. bei carrasco hab ich den low point leider verpasst. da wär viel drinnen gewesen, wennst am samstag zugeschlagen hättest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also was die wl betrifft mach ich mir heuer deutlich weniger stress - vor allem da es meistens sowieso sehr ernüchternd ist. hab das wochenende wieder frühzeitig bei 14:7 aufgehört und lieber entspannt. wie hier schon geschrieben wurde: elite geht sich sowieso ums arsch lecken nie aus und den zeitaufwand ist den unterschied zu den gold 1 rewards nicht wert. aus den picks hatte ich bisher wirklich gar nichts.

bei der icon sbc war ich mit ronaldinho sehr lucky, vor allem weil ich nur 100k oder so bezahlt habe. dachte ich zumindest: denn er gefällt mir überhaupt nicht. rip an jeden der für den 1,5 mio bezahlt. überlege schon, ihn wieder durch martial auszutauschen (natürlich aber nicht ausgeschlossen, dass nur ich einfach nicht mit ihm zurecht komme :davinci:). was mir heuer auch so sehr auffällt wie noch nie ist, dass es extrem wichtig ist, auf welchen positionen du die spieler aufstellst. viele empfehlen zb mbappe am flügel, neymar im sturm. da war ich gefühlt jedes mal einen weniger. ingame spiel ich meist 4-2-2-2 oder 4-2-3-1. seit dem patch leider wieder mit zurückfallen lassen und 3 balken tiefe. ansonsten bist wirklich offen wie nur was.

außer renato sanches, neymar und varane sind alle untrade. mache aber auch echt jede deppen sbc. eigentlich zach, dass man immer nur dieselben spieler sieht (mir eingeschlossen), aber wenn du nicht aus den pool aus 50-100 spieler zugreifst, die meta sind, bist halt einfach nur zweiter sieger.

kounde find ich sehr solide, dafür dass er gratis war. freu mich schon auf den 84er. auch mukiele weiterhin sensationell. dembele leider nur auf 7 chem. da überlege ich alessandrini hinzustellen, dann sind alle voll. neymar und mbappe sind, vor allem was den abschluss betrifft, krank. sind leider wirklich die einzelfälle die manchmal aus dem nichts, wie in dem friendly-modus, einen gefühlten schuss-boost bekommen. spricht halt auch wieder sehr für starkes skript heuer.

399A37A6-7794-4442-A370-620FA690883D.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Also nachdem diese spektakuläre Alessandrini :love: Karte kam wurde mein Plan leider zerstört.

Habe 2 Szenarien gehabt - Pogba+Sanson(CL Special) holen war die eine..

Die Zweite war das ich mir Riquelme(89) hole und dann bei zwei Teams benutze.. Mein bestes und das andere wäre das Copa Team gewesen.

 

Werde jetzt mal das ganze verschieben auf Donnerstag und hoffen.. Vl mal Pack Luck und dann kann ich mir den ersten Icon holen..

Wobei diese Woche ja bzgl. Icon was kommen dürfte(Challenge?).

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
Leftsidesupp schrieb vor 3 Stunden:

also was die wl betrifft mach ich mir heuer deutlich weniger stress - vor allem da es meistens sowieso sehr ernüchternd ist. hab das wochenende wieder frühzeitig bei 14:7 aufgehört und lieber entspannt. wie hier schon geschrieben wurde: elite geht sich sowieso ums arsch lecken nie aus und den zeitaufwand ist den unterschied zu den gold 1 rewards nicht wert. aus den picks hatte ich bisher wirklich gar nichts.

bei der icon sbc war ich mit ronaldinho sehr lucky, vor allem weil ich nur 100k oder so bezahlt habe. dachte ich zumindest: denn er gefällt mir überhaupt nicht. rip an jeden der für den 1,5 mio bezahlt. überlege schon, ihn wieder durch martial auszutauschen (natürlich aber nicht ausgeschlossen, dass nur ich einfach nicht mit ihm zurecht komme :davinci:). was mir heuer auch so sehr auffällt wie noch nie ist, dass es extrem wichtig ist, auf welchen positionen du die spieler aufstellst. viele empfehlen zb mbappe am flügel, neymar im sturm. da war ich gefühlt jedes mal einen weniger. ingame spiel ich meist 4-2-2-2 oder 4-2-3-1. seit dem patch leider wieder mit zurückfallen lassen und 3 balken tiefe. ansonsten bist wirklich offen wie nur was.

außer renato sanches, neymar und varane sind alle untrade. mache aber auch echt jede deppen sbc. eigentlich zach, dass man immer nur dieselben spieler sieht (mir eingeschlossen), aber wenn du nicht aus den pool aus 50-100 spieler zugreifst, die meta sind, bist halt einfach nur zweiter sieger.

kounde find ich sehr solide, dafür dass er gratis war. freu mich schon auf den 84er. auch mukiele weiterhin sensationell. dembele leider nur auf 7 chem. da überlege ich alessandrini hinzustellen, dann sind alle voll. neymar und mbappe sind, vor allem was den abschluss betrifft, krank. sind leider wirklich die einzelfälle die manchmal aus dem nichts, wie in dem friendly-modus, einen gefühlten schuss-boost bekommen. spricht halt auch wieder sehr für starkes skript heuer.

399A37A6-7794-4442-A370-620FA690883D.png

1 nices team - puha :D

Ronaldinho :heart: Legende und einfach eine Bestie in FIFA FUT (egal welcher Teil)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
Leftsidesupp schrieb vor 5 Stunden:

bei der icon sbc war ich mit ronaldinho sehr lucky [..] er gefällt mir überhaupt nicht. rip an jeden der für den 1,5 mio bezahlt.

 

FleXx schrieb vor einer Stunde:

Ronaldinho :heart: Legende und einfach eine Bestie in FIFA FUT (egal welcher Teil)

:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.