FIFA 21 - Ultimate Team


schooontn

Recommended Posts

FC Wacker Innsbruck 1913

In der momentanen Flash SBC mit dem 2 Spieler Pack Auba und Son drin gehabt :lol:

Ansonsten die Panik etwas ausgenützt und Kante, Messi jeweils IF geholt und Mbappe. Hab aber auf die Lightning Rounds am Abend gewartet, so war ich dann schon zu spät, hätte gestern Nachmittag kaufen sollen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
fcw_1913 schrieb vor 2 Stunden:

In der momentanen Flash SBC mit dem 2 Spieler Pack Auba und Son drin gehabt :lol:

Ansonsten die Panik etwas ausgenützt und Kante, Messi jeweils IF geholt und Mbappe. Hab aber auf die Lightning Rounds am Abend gewartet, so war ich dann schon zu spät, hätte gestern Nachmittag kaufen sollen

Hab nicht wenige SBCs abgeschlossen und keinen Walkout gehabt :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

Hab bei den Flash SBCs bei den tradeables nur Schrott gezogen und in den untradeables dann Pogba gehabt, den ich nicht wirklich verwenden kann/will. :D Bei meinem pack luck die Woche will ich mich aber eh nicht beschwern. Nach Nesta im Draft hab ich aus den SBC packs der CL Top Spiele auch noch Ramos und Courtois gezogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

random league... once again.

am donnerstag, dem schwitzer-tag schlechthin in rivals, alles normal, ich bin knapp dran am alltime-high mit 1800 skill points und ich hab vor jeder WL das gefühl, besser zu sein, als in der vorherigen. ich überleg mir, was ich besser machen muss, ich übe meine skills - und bäm, kaum startet das wochenende, funktioniert gar nix mehr.

die spieler passen völlig ohne druck irgendwohin, die laufwege (wenn sie sich denn mal bewegen) sind komplett jenseitig und der gegnerische thiago silva hat mehr dynamik als mein maradona. jedes mal das gleiche: gegner spielt nur steilpässe über die flügel oder direkt durch die mitte, ich kann die spieler nicht und nicht anwählen oder ich verlier das laufduell mit den schnellsten IVs im game. und mach ich mal eine grätsche, genau wie alle anderen gegner, krieg ich sofort rot. es ist sooo lächerlich.

wenn die gegner wenigstens gut wären, würd ich ja nix sagen - aber ich kassier jedes mal so einfache gegentore und ich kann einfach nichts dagegen machen.

ich frag mich wirklich, wieso ich überhaupt noch glaub, dass ich jemals besser als gold2 werd in dem spiel. völlig illusorisch.

bearbeitet von menasche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Die Untauschbaren in Upgrade Packs gesteckt.

Die Spielerwahl ist ganz ok gewesen, Hazard, Kane und ein paar 83er. Die für die Ligen haben gar nichts gebracht, da hätte ich gscheider die Spieler verkauft, weil ich da dann doch ein paar Tradeable gebraucht habe 

bearbeitet von fcw_1913

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

14:12 - Ich spiele einen so brutalen Topfen zusammen, dass man meinen könnte, ich habe zum ersten Mal in meinem Leben einen Controller in der Hand. Dazu kommt noch, dass ich drei Matches hinterinander mindestens zwei Stangen-/Lattenschüsse hatte (zwei davon verloren). Vielleicht geht morgen noch Gold 2, wäre ein sehr befriedigendes Ende und auch nicht schlechter als die beiden letzten Wochenenden.

bearbeitet von Zwara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

aktuell bei 11:11, gold3 sollte sich also ausgehen, gold 2 wohl nicht.

am freitag ein spiel gehabt mit 74% ballbesitz, 13 zu 3 torschüssen und im elfmeterschießen nach einem 3:3 verloren.:angry:
dafür gestern ein 8:2 ,mit 7 Lukaku toren!:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Zwara schrieb vor 11 Stunden:

Gold 2, wäre ein sehr befriedigendes Ende

17:12 - Heute ist es mir viel besser ergangen und ich hatte auch das nötige Glück. 1. Spiel 4:3 n.V., wobei ich in der 86. Minute den Ausgleich geschossen habe, 2. Spiel mit dem 4:3 in der 84. Minute und beim letzten Match ein souveränes 5:1 mitsamt rage quit des Gegners. Endergebnis passt also.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Delarge schrieb vor 13 Minuten:

Der TOTW? Hab den jetzt 3 Spiele gespielt und komm gar ned zurecht mit ihm.

Nein, der rulebreaker.

Immobilie ist aber immer noch mein topstürmer mit mehr als einem Tor pro Spiel bei über 200 Spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
samfisher77 schrieb vor 3 Stunden:

rodrygo recordbreaker heute abgeschlossen,diese kopfballaufgaben ein totaler horror für mich

Da freu ich mich schon :fuckthat:

WL steh ich 10:8. Bin aber extrem schlecht gestartet, 3:6, dann Messi in den Sturm statt ins ZOM gestellt, seitdem läufts. Hätte auch gestern Mittag nicht spielen sollen, da geht bei mir gar nix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.