FIFA 21 - Ultimate Team


schooontn

Recommended Posts

FC Wacker Innsbruck 1913
quaiz schrieb vor 2 Stunden:

Bis wann sollte die normale Karte steigen? Bisher ist es noch nicht der Fall und ich will nicht schon wieder einfahren. :nervoes:

Wie schon gesagt wurde, morgen.

Obwohl mir schon ein bisschen zu spät eingestiegen bist, der hat schon ordentlich angezogen gehabt. Um wie viel hast ihn gekauft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
fcw_1913 schrieb vor 16 Minuten:

Wie schon gesagt wurde, morgen.

Obwohl mir schon ein bisschen zu spät eingestiegen bist, der hat schon ordentlich angezogen gehabt. Um wie viel hast ihn gekauft?

39.000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
quaiz schrieb vor 9 Minuten:

39.000

 

Ich hab Valverde auf der Xbox um 23k gekauft, zur gleichen Zeit war er auf der PS so um die 33k. Ist von gestern auf heute schon um 7000 gestiegen. 

Jetzt steht er auf der PS auf 41k, schaut also ganz gut aus. Für den großen Gewinn bist aber leider zu spät eingestiegen

bearbeitet von fcw_1913

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

ich hab mir jetzt mal 45 shadows zwischen 2,5 und 2,9k gegönnt. zur wl sollten die wieder am 4er kratzen und das wär ein netter profit pro karte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Hab Zaha bekommen und den schnellen Stürmer aus der MLS genommen - leider kein Gomez

Frag mich nur, ob ich jetzt mit Martial und Zaha stürmen soll - haben beide nur 3 Stern WF.... muß mal in mich gehen, wie oft Rodrigo eigentlich mit dem starken linken abschließen konnte/mußte

hat nicht zufällig wer von euch einen Rechtsanwalts "Hawara", den das reizen könnte, für mich einen kurzen Brief an EA zu schreiben? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
fcw_1913 schrieb vor 18 Minuten:

Mir Guerreiro und Paulinho fast das Maximum aus den Picks diese Woche herausgeholt

Den Paulinho hätt ich auch gern, dann würd ich auch gleich Talisca mitnehmen. So lass ichs dann doch eher bleiben.

Den MLS Brasilianer hab ich ebenfalls. Und Valverde, den ich halt absolut ned in mein Team einbauen kann. Zum drüberstreuen noch Havertz + SBC-Futter wie Bernardo Silva, Godin, Alderweireld und IF Ings. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Segafredo schrieb vor 5 Minuten:

Den Paulinho hätt ich auch gern, dann würd ich auch gleich Talisca mitnehmen. So lass ichs dann doch eher bleiben.

Den MLS Brasilianer hab ich ebenfalls. Und Valverde, den ich halt absolut ned in mein Team einbauen kann. Zum drüberstreuen noch Havertz + SBC-Futter wie Bernardo Silva, Godin, Alderweireld und IF Ings. 

In den Packs hatte ich nur Müll, Tagliafico mit Abstand der Beste 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

bei den picks hatte ich leider nur müll, werden wohl in sbc verschwinden. dafür in den packs verane gezogen, kann ich überhaupt nicht brauchen und wird daher um ca. 300k verkauft. werd mir dafür wahrscheinlich Nainggolan rulebracker holen, bin mir aber noch nicht sicher ob ich wirklich so viele coins in einen spieler investieren soll. mein aktuelles team ist gesamt vielleicht 100k wert.

bei den Devision Rivals hab ich dann auch die packs genommen weil 32k coins mir nicht viel bringen, hab jetzt ca. 400k, hab da in den packs noch semedo gehabt, der bringt alleine die 32k, dazu 5k coins so in den packs und natürlich die ganzen spieler ect. würden nochmal wohl 20k-30k, die werden aber wohl aufgehoben für sbc.

die CL karten schmeißens einem auch nach! hab fast in jedem pack eine, vor 2 tagen hatte ich 3 in einem pack! hoffe ich das sie bald mal auch EL karten bringen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Meine Picks waren auch absolut unbrauchbar aber in den Packs war immerhin Walker also habe ich doch ein wenig Plus gemacht. 
 

Hat schon jemand Costa Rulebreaker gespielt? Würde Coman durch ihn ersetzen aber ich bin mir nicht sicher ob er die knappe halbe Millionen Coins wert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Oldergod schrieb vor 18 Stunden:

wofür wird eigentlich die nachspielzeit angezeigt? 

Nachspielzeit ist eine Mindestangabe, die kann der Schiedsrichter immer verlängern :D :=

"Der vierte Offizielle zeigt am Ende der letzten Minute jeder Halbzeit an, wie viele Minuten gemäss Entscheidung des Schiedsrichters mindestens nachgespielt werden. Die Nachspielzeit kann vom Schiedsrichter erhöht, nicht jedoch gesenkt werden."
https://theifab.com/de/laws/chapter/27/section/71/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
soccerfreak89 schrieb vor einer Stunde:

Nachspielzeit ist eine Mindestangabe, die kann der Schiedsrichter immer verlängern :D :=

"Der vierte Offizielle zeigt am Ende der letzten Minute jeder Halbzeit an, wie viele Minuten gemäss Entscheidung des Schiedsrichters mindestens nachgespielt werden. Die Nachspielzeit kann vom Schiedsrichter erhöht, nicht jedoch gesenkt werden."
https://theifab.com/de/laws/chapter/27/section/71/

danke :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.