FIFA 21 - Ultimate Team


schooontn

Recommended Posts

Posting-Maschine
samfisher77 schrieb vor 21 Minuten:

@Batigol_7 funktioniert dein transfermarkt wieder, bzw wie lange hat den dein Ban gedauert?

Softban oder inklusive Nachricht von EA? Falls zweiteres, musst du wohl ueber den Support gehen und da sind die Chancen eher gering.

@quaiz Im Normalfall morgen nach den Rewards irgendwann. Letzten Donnerstag wars glaub ich kurz nach Mittag, als der Markt dann so richtig angezogen hat.

bearbeitet von Segafredo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
samfisher77 schrieb vor 30 Minuten:

@Batigol_7 funktioniert dein transfermarkt wieder, bzw wie lange hat den dein Ban gedauert?

bin seit einer Woche gesperrt und kein Ende in Sicht - es meldet sich auch keiner bei mir trotz Stellungnahme - gestern telefoniert und nur ein weiteres Ticket erhalten.......  ich hab keine Ahnung mehr, was ich tun soll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:

wofür wird eigentlich die nachspielzeit angezeigt? 

90+0:19 - ich schieße zum unverdienten 6:5 

:davinci: - angezeigt wird eine minute nachspielzeit
FIFA 21_20201028194509.jpg

90+1:12 - der anstoß wurde schon ausgeführt, g. jesus läuft auf mein tor zu
FIFA 21_20201028194535.jpg

90+2:20 - ich mache ein foul, er bekommt aber noch den freistoß
FIFA 21_20201028194551.jpg

90+3:07 - er kommt wirklich noch zum abschluss, aber sahin-radlinger kann zur ecke klären - die ecke findet auch noch statt
FIFA 21_20201028194604.jpg

90+3:46 - ich kann die kurz ausgeführte ecke auch noch abfangen und knall den ball weg - dann ist endlich schluss
FIFA 21_20201028194622.jpg

3:46 minuten statt der angezeigten einen minute. ein kurz abgespielter freistoß und eine kurz abgespielte ecke waren noch gute chancen für den gegner, obwohl die nachspielzeit schon überschritten war.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Batigol_7 schrieb vor 33 Minuten:

bin seit einer Woche gesperrt und kein Ende in Sicht - es meldet sich auch keiner bei mir trotz Stellungnahme - gestern telefoniert und nur ein weiteres Ticket erhalten.......  ich hab keine Ahnung mehr, was ich tun soll

Oh Mann, wenn der transfermarkt Ban bestehen bleibt, kann ich FIFA eh gleich deinstallieren,das macht für mich dann gar keinen Sinn. Das ea Kontaktformular hab ich zwar ausgefüllt,aber ob das was bringt? Bei mir ist gestanden das ich angeblich irgendeine Software benutzt hätte für den transfermarkt, ich meine wtf?

Über die Konsole kann ich auf den transfermarkt zugreifen,aber über webapp bzw companian nicht

Screenshot_2020-10-28-20-09-22.jpg

bearbeitet von samfisher77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
samfisher77 schrieb vor 6 Minuten:

Oh Mann, wenn der transfermarkt Ban bestehen bleibt, kann ich FIFA eh gleich deinstallieren,das macht für mich dann gar keinen Sinn. Das ea Kontaktformular hab ich zwar ausgefüllt,aber ob das was bringt? Bei mir ist gestanden das ich angeblich irgendeine Software benutzt hätte für den transfermarkt, ich meine wtf?

Über die Konsole kann ich auf den transfermarkt zugreifen,aber über webapp bzw companian nicht

Screenshot_2020-10-28-20-09-22.jpg

war aus deiner sicht in letzter zeit etwas am transfermarkt, was die ursache dazu sein kann? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Oldergod schrieb vor 4 Minuten:

war aus deiner sicht in letzter zeit etwas am transfermarkt, was die ursache dazu sein kann? 

Ich wüsste nicht was,einige Spieler was leicht überteuert weggingen,aber keine krassen Sachen,oder keine für die maxprice Ränge und auch keine Spieler gekauft die klar unter Marktwert waren. Also absolut keinen Schimmer was es von mir will...m

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
samfisher77 schrieb vor 14 Minuten:

Bei mir ist gestanden das ich angeblich irgendeine Software benutzt hätte für den transfermarkt, ich meine wtf?

Möglicherweise exzessives Webapp-Sniping? Wiederholt falsche Captchas?
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Segafredo schrieb vor 4 Minuten:

Möglicherweise exzessives Webapp-Sniping? Wiederholt falsche Captchas?
 

Rashford If hab ich heute versucht zu snipen,hab den aber eh nicht bekommen, und das vielleicht für eine halbe Stunde,also das kann der Grund nicht gewesen sein, und captchas hatte ich in letzter Zeit auch keine gehabt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
samfisher77 schrieb vor 11 Minuten:

Rashford If hab ich heute versucht zu snipen,hab den aber eh nicht bekommen, und das vielleicht für eine halbe Stunde,also das kann der Grund nicht gewesen sein, und captchas hatte ich in letzter Zeit auch keine gehabt. 

Das ist dann in der Tat recht seltsam. Selbst wenn du wirklich bestimmte Web-App Extensions verwendest, musst du dich schon recht dumm anstellen, damit du dir eine Sperre einfängst. Wies mit externen Autobuyern/Bots ausschaut - keine Ahnung (wo ich dir jetzt nicht unterstellen will, solche zu verwenden).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
Club Bolivar schrieb vor 19 Minuten:

Nach 4 Tagen heute mal wieder eingelogt. Kaufe Nainggolan Rulebreaker? Coins werden mir angezogen und er ist einfach weg. Hab sogar den Videoclip nochmal angesehen. Unfassbar.

füge den spieler mal als dreamsquad hinzu.

ansonsten zu viele objekte nicht zugewiesen? oder ist er bei den abgestoßenen spielern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
samfisher77 schrieb vor einer Stunde:

Oh Mann, wenn der transfermarkt Ban bestehen bleibt, kann ich FIFA eh gleich deinstallieren,das macht für mich dann gar keinen Sinn. Das ea Kontaktformular hab ich zwar ausgefüllt,aber ob das was bringt? Bei mir ist gestanden das ich angeblich irgendeine Software benutzt hätte für den transfermarkt, ich meine wtf?

Über die Konsole kann ich auf den transfermarkt zugreifen,aber über webapp bzw companian nicht

Screenshot_2020-10-28-20-09-22.jpg

du kannst immerhin wen kaufen.... ich kann gar nix machen am Transfermarkt - mein Mitleid hält sich also in Grenzen :D :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Club Bolivar schrieb vor 43 Minuten:

Nach 4 Tagen heute mal wieder eingelogt. Kaufe Nainggolan Rulebreaker? Coins werden mir angezogen und er ist einfach weg. Hab sogar den Videoclip nochmal angesehen. Unfassbar.

ich bilde mir ein, dass ich das auch mal hatte, noch zu ea access zeiten. ich war mir so so sicher, einen spieler gekauft zu haben - aber er war einfach nicht da.

habs dann in ermangelung eines videomitschnitts auf mein nudelsieb-gehirn geschoben. :D

bearbeitet von menasche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

WTF?! bei mir jetzt das gleiche?!

hab grad 5 comans gekauft, alle auf die transferliste geschoben.... und die sind einfach nicht da?! :fuckthat:

edit: jetzt, nach 15 minuten, wwrden sie angezeigt. extrem seltsam, hatte sogar die app neu gestartet und es tat sich nichts.

bearbeitet von menasche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
menasche schrieb vor 12 Minuten:

WTF?! bei mir jetzt das gleiche?!

hab grad 5 comans gekauft, alle auf die transferliste geschoben.... und die sind einfach nicht da?! :fuckthat:

Auf der Konsole? Webapp funktioniert nämlich ohne Weiteres. Würd eventuell mal dort schauen, möglicherweise "nur" irgendein Anzeige-Bug

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.