FIFA 21 - Ultimate Team


schooontn

Recommended Posts

Batigol_7 schrieb vor 7 Minuten:

na grad, wenn du da so beschäftigt bist, kannst es ja laufen lassen und dir den Token für nix abholen

Ja, aber wie gesagt ist mir relativ wurscht. Da war es spannender sich die Tauschspieler zu erspielen. Und irgendwie momentan nicht so richtig Bock auf Fifa. Ich bin schon ganz geil auf AC:Valhalla und vor allem auf die PS5. Schon seit 2-3 Wochen zocke ich weniger. Früher teilweise bis zu 6h am Tag. Jetzt mag ich nach 2 Fifa Partien, selbst wenn ich gewonnen habe nimma weiterspielen. Das Alter schlägt langsam zu. 3h am Tag vielleicht momentan. Was eh viel wäre für jemanden der Arbeiten muss. Da ich mich vom Arbeitsleben zurückgezogen habe seit der Vater verstorben ist und die Mutter pflegebedürftig, hätte ich natürlich mehr Zeit, aber momentan ned soviel Lust.

Edit: Dieses WE hab ich noch Gas gegeben da mir die Umstellung auf 4-1-4-1 und Inaki getaugt haben. Aber gestern z.Bsp. habe ich schon in der ersten Halbzeit das Ende des Spiels erhofft. Wurde ein Unentschieden. Glaub das erste Mal mehr Ballbesitz als der Gegner weil ich viel auf Ball halten gespielt habe. Aber da hat mir das Pressing 2x reingeschissen. Kann man sich kaum befreien. Kontrolliert rausspielen dann noch schwerer. Selbst einfach wegdreschen geht schwerer.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
AngeldiMaria schrieb vor 3 Minuten:

Und irgendwie momentan nicht so richtig Bock auf Fifa.

AngeldiMaria schrieb am 27.10.2020 um 07:58 :

Habe am WE ca. 20 Spiele Rivals gespielt und 10 SQB.

Und wenns dir dann wirklich taugt, kommst auf 50 Spiele und mehr am WE?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
Batigol_7 schrieb vor 23 Stunden:

ganz ehrlich, ich hab die Hoffnung schon fast aufgegeben....  da wird einfach auf Verdacht hin gesperrt und dann nimmt sich niemand der Sache an.... wenns nicht um ein lächerliches Spiel ginge, müsstest die wirklich verklagen.... hab ja schließlich bezahlt für den Schei** und kann das, was ich am liebsten spiele, nicht mehr richtig nutzen

tut mir leid das zu hören. Traurigerweise habe ich es aber nicht anders erwartet..

Kenne es aus eigener erfahrung mit Microsoft und da hat mir keiner helfen können und diese ach so tolle ticketsystem möchte ich garnicht darauf näher eingehen..  Da ging es aber um meine E-mail adresse welche einach so gesperrt wurde :kotz:.

-----

 

Also WL war ein sehr guter erolg. Habe mein Ergebnis nicht bestätigen können aber das lag rein an meiner Zeit.. Habe 20 Spiele absolviert von 21-22 uhr bis 03:00 ungefähr und war dann so erledigt das ich die restlichespiele nicht mehr machen wollte. Gold 3 ist in diesen all ok.

Die meisten Spiele relativ eindeutig gewonnen und es war ein Spiel dabei wo ich richtig chancenlos war. Die anderen Niederlagen waren eher unverdient und auch meine schuld teils.

 

Jetzt heisst es auf gute belohnungen hoffen und dann Kader verbessern.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
fcw_1913 schrieb am 27.10.2020 um 08:32 :

Manolas Koulibaly in der IV vl? 

Ich hab Gomez und Dybala untauschbar, als Sub in der WL hat vor allem aber Dybala sehr überzeugt. Da merkst den WF auch nicht so stark wie zb bei Depay, keine Ahnung an was das liegt

Was ist das bitte für ein krankes Team? 

 

menasche schrieb am 27.10.2020 um 01:02 :

mir reichts jetzt endgültig mit dem spiel und den servern.

ich war 16-8 und mir fehlte ein sieg (!!) auf gold 2. bei 8 spielen. und kein einziges mal bekomm ich auch nur einen halbwegs vernünftigen server. die spieler haben mitunter ja nicht einmal mehr auf meine eingaben reagiert. nicht nur ein paar mal, wie es in jedem spiel vorkommt - nein, die haben einfach keine aktionen mehr ausgeführt, auch, wenn ich 10 mal die taste gedrückt hab. teilweise mit mehreren sekunden (!!!) verzögerung haben sie dann die richtung gewechselt, das hatte ich zuvor noch nie erlebt. völliger wahnsinn. und die gegner reihen skill move an skill move und dribbeln fröhlich lustig herum. bei denen ist gar nix.

in 8 spielen hintereinander. am montag, spät am abend. ich bin echt fertig mit dem spiel, so macht das einfach keinen spaß und auch überhaupt keinen sinn mehr. :angry:

 

also ich bin ja jetzt wahrlich kein experte für die serie a, aber ich tu mir immer recht schweg gegen den dyballa und den alejandro gomez. ansonsten würd ich auf den AV positionen noch hernandez und cuadrado spielen - finde, die sind extrem wichtig in dem fifa, weil man da ansonsten viel zu leicht überrannt wird.

beweundere dich, wie du mit so einem team noch immer mithalten kannst. :D

Danke für euren Input, mittlerweile schaut das Team so aus.

Screenshot_20201028-111726.png

Cuadrado ist ein echtes Upgrade, Rui Mario habe ich Mal mit einem untauschbaren Chemiestil ausgestattet und der ist auch gleich nochmal um ein Eck besser. Koulibaly hat Skriniar verdrängt und ist auch spürbar besser. Vidal ist draußen und kommt zum stabilisieren so ab Minute 60 wenn es nötig ist. Gomez und Dyballa haben eingeschlagen wie eine Bombe. Der kleine Wusler Papu Gomez ist ein Wahnsinn, mit Marksman drauf ist der extrem stark, auch Dyballa mit Hawk ist fast nicht zu stoppen. Beide sind so wendig, dass es zuerst ungewohnt war. Jetzt gewinne ich auch die Schnittpartien in Liga 4, spielerisch könnte ich bisher fast immer mithalten, mein Gefühl hat mich also nicht getäuscht das ich besser zurecht komme als in FIFA 20. Liga 3 ist jetzt nicht mehr unrealistisch.

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Screenshot_20201028_114756_com.ea.gp.fifaultimate.jpg

 

So schauts bei mir momentan aus. 

Gestern alle 83er und 84er Invests verkauft, dann ist sich Werner ausgegangen. ZDM halt mit Fernandes und Pogba bisserl zu offensiv, aber ich hab schon wieder alles in Delaneys, Douglas Costas und Valverdes gesteckt. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
fcw_1913 schrieb vor 13 Minuten:

Das schaut schon sehr brauchbar aus :super:

Heißt Callejon eigentlich immer noch - - -? :lol:

Nein, mittlerweile nicht mehr. :D

Sind schon wieder Events geleakt worden oder warum investierst in diese Spieler?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

@fcw_1913 

extrem nice!! bist du mit vvd und telles zufrieden?

ich spiel derzeit mit robinson, der von den stats her eigentlich überall dem telles überlegen ist - dennoch höre ich oft, dass telles der bessere LV sein soll. :ratlos:

ich hab in der IV jetzt den mid campbell - er ist schon sehr gut, wenn er in der nähe des balls ist. der ist aber so unbeweglich wie ein güterzug und gegen die ganzen dribbelstarken offensivspieler ists halt oft schwer, in den zweikampf zu kommen. aber wenn, ja dann hat er praktisch immer den ball. :augenbrauen:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
menasche schrieb Gerade eben:

ich spiel derzeit mit robinson, der von den stats her eigentlich überall dem telles überlegen ist - dennoch höre ich oft, dass telles der bessere LV sein soll. :ratlos:

Ich kenn Robertson nicht aber Telles gefällt mir wirklich richtig gut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Chr1s schrieb vor 1 Minute:

Spielst ingame auch so? Wenn ja, wieso nicht Party in die Mitte?

Na spiel 352, Partey rückt zurück in die IV

 

quaiz schrieb vor 2 Minuten:

Nein, mittlerweile nicht mehr. :D

Sind schon wieder Events geleakt worden oder warum investierst in diese Spieler?

Valverde bekommt einen IF, Akanji oder Hummels auch. Lewandowski vl auch, dazu die Talisca SBC, da bietet sich Douglas Costa an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
quaiz schrieb vor 4 Minuten:

Nein, mittlerweile nicht mehr. :D

Sind schon wieder Events geleakt worden oder warum investierst in diese Spieler?

delaney if wird sicher steigen - wie alle guten IFs bisher, sobald sie aus den packs waren. der renato sanches ist da das beste beispiel.

und valverde wird eine if bekommen, das ist schon geleaked. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
menasche schrieb vor 5 Minuten:

@fcw_1913 

extrem nice!! bist du mit vvd und telles zufrieden?

Telles spielt bei mir ja eher LM, da ist er schon stark, weil er ja ganz gute Offensivwerte hat. 

Van Dijk ist gut, ob er 400k wert ist weiß ich aber nicht. Aber mein Lieblingsspieler, der ist fast immer ein Muss bei mir

menasche schrieb vor 5 Minuten:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.