FIFA 21 - Ultimate Team


schooontn

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

heute mal die Hybrid&nationen SBC gemacht und im selten mega pack Valverde IF gehabt, wird gleich verkauft um hoffentlich ca. 300k um dann damit Lukaku ruelbreaker zu kaufen.:D

danach ist meine offensive mal fertig mit immobile, Lukaku und Nainggolan (beide Ruelbreaker) am donnerstag sollte ich dann wieder ca. 200k zu verfügung haben, da werd ich mal in bessere flügelspieler investieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

menasche schrieb vor 12 Stunden:

das team pressing bzw. egal welches pressing ist viel zu stark in diesem fifa. ich weiß noch nicht woran genau das liegt, aber in irgendeiner kombination ist es völlig unmöglich, noch irgendetwas zu tun. wenn die gegner mich nur zustellen würden, wäre es ja noch irgendwo ok - aber den tempo- und tacklingboost sowie die nervosität meiner spieler, die dann gar keinen geraden pass mehr zusammenbringen, die bringen mich zu verzweiflung. fu** ea, was die sich dabei gedacht haben. :finger4:

Genauso wie auch die willkürlichen Karten und aber auch des öfteren vor allem beim Stanglpass die Autokorrektur des Passes. Inaki steht frei. Aber nein der Ball wird oft zurück an den Strafraum gespielt wo sich Benzema oder Ödegaard rumtummeln aber vollkommen zu gedeckt sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Segafredo schrieb vor 13 Stunden:

So... endlich das Mollet-Objective fertig. Mbappes everywhere :D, is ja noch ärger als in der WL.

Durch die Leihspieler hab ich in den Freundschaftsspielen bei den richtigen Anforderungen immer Mbappe und R9 zur Verfügung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Mein Team wird kräftig umgebaut. Hybrid Serie A wird mal weggelassen und Ligue 1 wird komplett.

Bamba IF

Gueye

Amavi IF

Denayer SBC

Benitez IF  oder vl doch nochmal Mandanda

 

Bissl mehr Physis und mit Bamba und Depay auch Pace um variabler zu werden.

Bank wird sein

Payet

Super Sub Atal

Icardi

 Martins

Niane SBC

Platz 6 und 7 sind noch offen

 

Ligue1.jpg

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Geht der Squad Battle glitch seit dem Update nicht mehr ? Wollte mit der der Schusstäuschung die zeit runterlaufen lassen aber egal welche Schwierigkeitsgrad nach 3 Sekunden wird man attackiert.

 

freundschaftspiele kannst vergessen das ist schlimmer als letztes Jahr wo man um die Icon Swaps gespielt hat. Aber das kann ja heuer noch was werden ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
#84 schrieb vor 3 Minuten:

Geht der Squad Battle glitch seit dem Update nicht mehr ?

Addressed the following issues:

Following specific dribbling sequences, the CPU AI would stop approaching the ball carrier, on some Difficulty Levels.

Ist also gefixt.

bearbeitet von Segafredo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Hat schon wer ein paar Online-Spiele gemacht seit dem letzten Patch? Auf Twitter startet schon wieder ein kleiner Shitstorm, da es wieder mehr FIFA 20 als 21 sein soll.. Hab heute nur 2 SB Spiele gemacht und konnte zumindest da keinen Unterschied merken.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Chr1s schrieb vor 40 Minuten:

Hat schon wer ein paar Online-Spiele gemacht seit dem letzten Patch? Auf Twitter startet schon wieder ein kleiner Shitstorm, da es wieder mehr FIFA 20 als 21 sein soll.. Hab heute nur 2 SB Spiele gemacht und konnte zumindest da keinen Unterschied merken.

merke keinen unterschied, außer, dass ich seit samstag extrem gut drauf bin. hab heute 5 siege und 1 remis aus 7 rivals spielen geholt und damit rank 1 sicher gemacht. mir taugt der neue patch, weil ich das gefühl hab, dass die gegner alle endlich auch mit den gleich langsamen und trägen verteidigern spielen müssen, wie ich seit ein paar wochen. :D

btw.. das neue TOTW ist ja wohl mal ein witz. der joao felix ist sicher spielbar, vielleicht noch der gnabry.. aber den rest kannst ja mal komplett vergessen. :nope:

zcafhgcaj9x51.jpg

bearbeitet von menasche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.