FIFA 21 - Ultimate Team


schooontn

Recommended Posts

ASB-Legende

Zaha IF gefällt mir abgesehen von seinen 5* Skills gar nicht. Da war selbst Richarlison um einiges besser. Werde für die restlichen 15 Spiele Auba als Sturmpartner von Rashford holen. Wenn der auch nichts ist, bleib ich bei Richarlison bis ich mir eine ordentliche Icon holen kann. 
 

Schmeichel im Tor gefällt mir tatsächlich nochmal besser als Manuel Neuer. Was der Däne da teilweise rausholt ist ne Frechheit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
Bane schrieb am 28.10.2020 um 22:25 :

ich hab mir jetzt mal 45 shadows zwischen 2,5 und 2,9k gegönnt. zur wl sollten die wieder am 4er kratzen und das wär ein netter profit pro karte.

freundlicher reminder für leute ohne hirn (also ich :glubsch:). nicht drauf vergessen und erst am samstag nachmittag zum listen anfangen. dann gehen die lazy buyer verloren. 25 hab ich noch angebracht. der rest wird hoffentlich nächste woche verkauft.

bearbeitet von Bane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

14:14 gemacht...... aber hat dieses WE wirklich keinen Spaß gemacht.... alles nur Krampf

Matchmaking war teilweise auch komisch, aber sagen wir mal zu 80% nachvollziehbar

De Gea hält gefühlt viel zu wenig und ich krieg natürlich wieder mal Tore von denen, die im Abschluß eigentlich nicht so super sein sollten, aber da geht dann doch jeder rein - wie bei Dembele zb

und wurde wieder paar Mal regelwidrig allein vorm Tor umgeschnitzt.... wenn überhaupt ein Foulpfiff, dann maximal gelb, während ich einige Rote bei Torraub ausgefasst hab.... checks ehrlich gesagt nicht ganz

und mal ganz wertfrei gefragt, aber hat eine normale Flanke noch einen Sinn? hab sie paar mal in sehr aussichtsreicher Situation gespielt, aber da kommt genau nie was raus bei mir

aja und ich krieg einen normalen Querpass einfach nicht hin, wenn ich am Flügel aufzieh und in den Strafraum komme, während ich selber da ständig Tore bekomm - dabei ziel ich nicht schief, aber der spielt mir ständig zurück zum Strafraum und ich lauf in einen Konter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

@Batigol_7 

das mit dem flügel versteh ich auch nicht. ich wart sogar oft, bis der perfekte spot ist - aber der passt kommt so gut wie *nie* an, weil er meistens zur völlig falschen person gespielt wird oder immer irgendein IV seinen 3 meter langen haxn raussteckt. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Batigol_7 schrieb vor einer Stunde:

Matchmaking war teilweise auch komisch, aber sagen wir mal zu 80% nachvollziehbar

Bei mir wars das Gegenteil. Starte gestern unerwartet mit 8-2, also doch sehr ueber meinen Verhaeltnissen. Heute dann auf 10-13 um am Ende doch noch irgendwie mit 14-14 Gold 3 mitzunehmen.

Es schon bissl zach, dass 90% mit der gleichen Oaschloch-Taktik spielen. Irgendwann machts dann halt wirklich keinen Spaß mehr, vor allem wenn die Rewards meiste Zeit eh auch Muell sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich hab mir gedacht, ich mach den rulebreaker akinfenfa,dann hab ich gesehen das das nur im Modus keine Regeln zum machen ist. Was für ein bullshit,da gibt's keine Fouls und es wird alles 2 Sekunden die blutgrätsche ausgepackt. Wer hat sich den sowas ausgedacht in die einem Modus sowas zumachen,da fehlen mir echt die worte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
samfisher77 schrieb vor 16 Minuten:

Ich hab mir gedacht, ich mach den rulebreaker akinfenfa,dann hab ich gesehen das das nur im Modus keine Regeln zum machen ist. Was für ein bullshit,da gibt's keine Fouls und es wird alles 2 Sekunden die blutgrätsche ausgepackt. Wer hat sich den sowas ausgedacht in die einem Modus sowas zumachen,da fehlen mir echt die worte

Ich find das eigentlich ganz cool und eine angenehme Abwechslung. Vor allem weil man ned jedes Match gegens gleiche Team spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Segafredo schrieb vor 4 Stunden:

Bei mir wars das Gegenteil. Starte gestern unerwartet mit 8-2, also doch sehr ueber meinen Verhaeltnissen. Heute dann auf 10-13 um am Ende doch noch irgendwie mit 14-14 Gold 3 mitzunehmen.

Es schon bissl zach, dass 90% mit der gleichen Oaschloch-Taktik spielen. Irgendwann machts dann halt wirklich keinen Spaß mehr, vor allem wenn die Rewards meiste Zeit eh auch Muell sind.

das mit der Taktik kenn ich auch - fühlt sich zumindest bei mir so an, dass ich ständig ausgekontert werde - hinten ist alles dicht und dann wird gegen meine 3er Abwehrkette mit (no na) Steilpässen operiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Batigol_7 schrieb vor 18 Stunden:

14:14 gemacht...... aber hat dieses WE wirklich keinen Spaß gemacht.... alles nur Krampf

Matchmaking war teilweise auch komisch, aber sagen wir mal zu 80% nachvollziehbar

De Gea hält gefühlt viel zu wenig und ich krieg natürlich wieder mal Tore von denen, die im Abschluß eigentlich nicht so super sein sollten, aber da geht dann doch jeder rein - wie bei Dembele zb

und wurde wieder paar Mal regelwidrig allein vorm Tor umgeschnitzt.... wenn überhaupt ein Foulpfiff, dann maximal gelb, während ich einige Rote bei Torraub ausgefasst hab.... checks ehrlich gesagt nicht ganz

und mal ganz wertfrei gefragt, aber hat eine normale Flanke noch einen Sinn? hab sie paar mal in sehr aussichtsreicher Situation gespielt, aber da kommt genau nie was raus bei mir

aja und ich krieg einen normalen Querpass einfach nicht hin, wenn ich am Flügel aufzieh und in den Strafraum komme, während ich selber da ständig Tore bekomm - dabei ziel ich nicht schief, aber der spielt mir ständig zurück zum Strafraum und ich lauf in einen Konter

Dieses Fifa, das erste wo ich mir einen IV  auf die Bank setze. Bekommt einer der IV Gelb wird sofort gewechselt. Hat mir schon manchen Ausschluss erspart. Generell wechsle ich verwarnte Spieler spätestens zur Halbzeit auf in der Offensive. Defensiv sofort. Absolut nicht nach vollziehbar wie die Karten vergeben werden. Letzter Mann, Freistoß Gelbe Karte oder keine. Normale Kreis Attacke im Mittelfeld glatt rot. Grätsche von der Seite, Spiel geht einfach weiter während mein Spieler noch mit dem Aufstehen kämpft. Ist wie ein Lotteriespiel.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Club Bolivar schrieb vor 1 Stunde:

Gibt's ne Seite die seriös ist zwecks Coins verkauf außer mmoga? Werde meine Coins nämlich verkaufen und mit Fifa aufhören. Die Niederlage im 30. Game nach 3-0 Führung kann ich leider nicht so einfach hinnehmen.

 

https://twitter.com/TheCrazyTrad3r Mehr Infos stehn in der Bio (web, discord, usw).

Würd selbst meine Coins nirgendwo anders verkaufen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.