FIFA 21 - Ultimate Team


schooontn

Recommended Posts

1909
menasche schrieb vor 15 Minuten:

naja, die SBC ist auch wieder nicht so prickelnd. ich hab so viele 83er und 86er, aber die gehen und gehen nicht weg.

Geduld.. es sollen ja wieder Icon SBCs kommen. Spätestens dann gehens weg, wie warme Semmel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

9:6 nach dem ersten Tag. Für mich eigentlich sehr gut, aber nach einem 9:4 und einem darauffolgenden sehr ärgerlichen Spiel dennoch bitter. Natürlich ärgert mich die ein oder andere Niederlage. 1x glattrot in der 20. Minute für Beistellen irgendwo in meiner Hälfte um den Mittelkreis -> 5:7 (:lol:) verloren, 1x in der 120. Minute das 4:3 bekommen, nachdem er mich abpasst und der Ball genau zu seinem vors Tor springt und beim sehr ärgerlichen Spiel beim Stand von 2:2 in der 75. Minute einen Elfer versemmelt.

Dafür auch zwei Elferschießen gewonnen, zwei (?) Verlängerungen (1x nach 1:4 Rückstand bis zur 60. Minute) und weitere knappe Spiele. Ich glaube einzig meine ersten beiden Siege und Spiele waren deutlich (6:2 und 4:0), wobei Zweiteres nur vom Ergebnis her deutlich war. Manchmal hat man das Glück und manchmal vertschüsst es sich, aber für meine Verhältnisse ein guter Tag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

8:7 :facepalm: Mittlerweile hat jeder 2. Mbappe, oft mit Neymar in Kombi. Da hab ich keine Chance, bin nicht fähig den zu verteidigen. 

Ansonsten tu ich mich seit dem Patch schon härter, das ging letzte Woche viel leichter von der Hand. Paulinho ist ein Viech, Talisca schießt entweder 3 Tore oder gehört zur HZ ausgewechselt. Alt wird der nicht in meinem Team werden

Delaney gefällt mir nicht so, das Duo Delaney und Guerreiro wird wohl auch bei guten Alternativen ausgetauscht werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

menasche schrieb vor 11 Stunden:

pogba um 1.4mio auf der xbox :D

naja, die SBC ist auch wieder nicht so prickelnd. ich hab so viele 83er und 86er, aber die gehen und gehen nicht weg.

 

Die Zeit wird kommen, ich habe auch einige gebunkert. War bis jetzt bei jedem Fifa so. Eine SBC kann alles schnell ändern siehe TOTW-Silber Spieler.Für die Aufgabe haben sich alle um 30k die Spieler gekauft. Dabei reichten 3-4 Spiele in der Silberlounge für einen TOTW Silber Stürmer.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hat wer a Idee wie ich auf die schnelle 400k bekomme? :D

Der rulebreacker lukaku würd mir schon sehr gefallen und perfekt zu meinen nainggolan passen, das ich aber nochmal so ein Glück hab und einen 300k Spieler in einen pack ziehe ist wohl eher unrealistisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:

heute hatte ich auch mal den bug, dass alle spieler von mir mit weißen trikots und rückennummer 42 gespielt haben. war sehr ungut zu spielen, hätte aber vermutlich auch ohne den bug verloren. 

und im 54. spiel endlich einen zu-null-sieg über 90 minuten :davinci:  mittlerweile bin ich allgemein recht zufrieden mit den leistungen, und die liga 6 scheint genau richtig zu sein. 

dr57.png

bearbeitet von Oldergod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
menasche schrieb vor 16 Stunden:

pogba um 1.4mio auf der xbox :D

naja, die SBC ist auch wieder nicht so prickelnd. ich hab so viele 83er und 86er, aber die gehen und gehen nicht weg.

 

Jetzt schon unter einer Million. Das ist eine richtige durchschnittliche Karte, total überteuert.

Ganz schlimm auch Teixeira, fast 500k für einen  83er

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Heute bin ich nur haß. :angry: 11:11 inzwischen. Ein knappes Spiel gewonnen, da habe ich aber auch in der 90. Minute den Ausgleich bekommen. Musste in 5 von 7 Spielen in die Verlängerung. Nur ein deutlicher Sieg mit rage quit des Gegners und jetzt ein rage quit meinerseits nach 0:2 Rückstand, nachdem der Elfer eine komplette Frechheit war und das Spiel nur beschissen weiterging.

Da spiele ich lieber restfett morgen weiter. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Gestern bei 6:9 aufgehört, Freitag kommt mir vor sind die Gegner immer stärker!

Heute mal 4 gespielt und auf 10:9 gestellt. Vielleicht spiel ich jetzt noch 1-2, danach muss ich aber reifen wechseln und das Fahrrad einwintern.

Was mir schon sehr auffällt, viele Gegner werfen ihr System komplett über den Haufen wenn sie in rückstand geraten, machen es mir damit meistens noch einfacher. Spiel ein extremes ballbesitzspiel, oft zwischen 60% und 70%. Sicher sehr ungut für den Gegner. Bin mittlerweile auch in division 3 aufgestiegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
damich schrieb vor 20 Minuten:

Gestern bei 6:9 aufgehört, Freitag kommt mir vor sind die Gegner immer stärker!

Bei mir genau umgekehrt dieses Wochenende. :D 

Etwas anderes: Gibt es eine Möglichkeit, dass die ZDM nach Ballverlust schneller in der Rückwärtsbewegung sind? Meine traben immer nur hinterher, wenn ich sie nicht spiele und wenn der Konter des Gegners zu schnell ist, muss ich irgendwann auf die IV wechseln und eben rausrücken oder ins 1gg1 gehen.

bearbeitet von Zwara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.