FIFA 21 - Ultimate Team


schooontn

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Tricker schrieb vor einer Stunde:

Der Markt ist heuer sehr unberechenbar. Ich bin froh, meinen De Bruyne und Werner noch verkauft zu haben, als sie noch was Wert waren. Hab auch jetzt beim Zusammenstellen darauf geachtet eher höher bewertete Spieler zu kaufen, da das Risiko eines hohen Verlustes doch eher geringer ist.

ja, was ich mit spielern schon für verluste gemacht habe. dachte, ich hätte mit kdb um 330k ein schnäppchen gemacht, aber denkste - hab ihn gestern für 270k verkauft. vielleicht wäre er heute um 285k weggegangen, aber das risiko war es mir dann irgendwie auch nicht mehr wert. spielt ja alles völlig verrückt und die einzigen guten investments sind derzeit wohl neymar, mbappe und ronaldo sowie rashford. aguero hab ich heute auch für 80k verkauft.. den hatte ich vor 1-2 wochen noch um 125k gekauft. :facepalm:

dafür hab ich mit meinen rashfords gutes geld gemacht und den verlust wieder ausgeglichen. bereite mich heute noch mit diesem team auf die nächste WL vor. hoffentlich halten die IFs ein bisschen besser den wert. :D

image.jpeg

ingame tausche ich son und asm bzw. spielt son den linken stürmer.

was ich heute auch noch testen möchte sind verschiedene chem-styles auf walker. hatte bisher backbone drauf, das hat ihm einen unheimlichen aggression-boost gegeben (auf 93). möchte aber heute mal anchor probieren, um einfach sicher zu sein, dass ich die ganzen scheiß konter alle ablaufe.  glaube aber ehrlich gesagt gar nicht, dass das so einen großen unterschied ausmachen wird. da ich aggressiv (oft wohl viel zu aggressiv :D) verteidige, passiert es mir leider noch viel zu oft, dass ich mit einem einfachen steilpass durch die mitte komplett ausgehebelt werde. dann steht auch noch sentinel auf dem plan, da den irgendwie alle empfehlen. war eigentlich mit backbone schon sehr zufrieden, aber die chem styles kosten dieses jahr ja eh alle nix, da probier ich gern herum, damit ich dann für mein WL gold 2 projekt bestmöglich vorbereitet bin. :v:

bearbeitet von menasche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Hi, ich bin neu hier und habe mal eine Frage. Ich habe seit Release Fifa 21 und habe seither Server Probleme, am Anfang dachte ich die hat jeder aber mittlerweile bezweifle ich das. 
Ich kann nicht wirklich gewöhnlich spielen und habe jedes dritte Spiel einen disconnect, wenn ich im Menü bin und am Transfermarkt Spieler kaufe oder Sbc‘s mache läuft auch nichts flüssig. 
Die PlayStation ist an einem Ethernetkabel angesteckt und unsere Playsi empfängt ca. 110 MBit. Ich habe es mit und ohne probiert. Ich habe das Spiel deinstalliert und wieder neu installiert. Ich habe mit einem Freund PlayStation getauscht um zu schauen ob das Problem dann noch immer auftritt, ja tut es... 

Langsam nervt es und ich weiß echt nicht was ich machen soll, ich hoffe ihr versteht mein Anliegen. :) 

Würde mich über Tipps freuen :) 

lg Sebastian 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

BIST DU DEPPERT. unsere rewards haben sowas von gegönnt. das hatten wir noch nie und werden wir wohl auch nie wieder haben. :D

die player picks noch so richtig mies. aber dann..

im ersten pack, das hat der kleinste aufgemacht, gleich mal ein walkout. BRUNO FERNANDES. die familie liegt sich in armen, alle feiern. der große macht weiter, duplikate. SANE. in EINEM mega pack. :huldigung:

nach 2-3 packs ruhe gings aber weiter.. AGUERO CL und zum drüber streuen danach auch noch ALLAN. :augenbrauen:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hab mir jetzt mal Trezeguet, Schmeichel und Inzaghi geholt weil ich noch 700k übrig hatte (Varane und Mendy verkauft + Rewards von dieser und letzter Woche) Schmeichel spiele ich jetzt sicher mal. Trezeguet ist überraschender Weise auch echt stark obwohl seine Dribbling Werte eine absolute Katastrophe sind. Inzaghi wird wohl im Verein bleiben bis nächsten Monat die Icon SBCs angekündigt werden, dann sollte ich wohl alle mit einem ordentlichen Gewinn verkaufen können.

bearbeitet von Coops

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
menasche schrieb vor 3 Stunden:

ingame tausche ich son und asm bzw. spielt son den linken stürmer.

Ich würde Son ingame auf die rechte Stürmerposition stellen mit 5* weak foot kann er da mit links auch abschließen, wäre zumindest meine persönliche preferenz die links stärkeren rechts spielen zu lassen und umgekehrt, weil das dann doch meistens der Fuss ist mit dem eher abgeschlossen wird.

menasche schrieb vor 26 Minuten:

BIST DU DEPPERT. unsere rewards haben sowas von gegönnt. das hatten wir noch nie und werden wir wohl auch nie wieder haben. :D

die player picks noch so richtig mies. aber dann..

im ersten pack, das hat der kleinste aufgemacht, gleich mal ein walkout. BRUNO FERNANDES. die familie liegt sich in armen, alle feiern. der große macht weiter, duplikate. SANE. in EINEM mega pack. :huldigung:

nach 2-3 packs ruhe gings aber weiter.. AGUERO CL und zum drüber streuen danach auch noch ALLAN.

Sehr nett, alle tradable? sind rund 330k Gewinn. Ich im Vergleich hatte Gold2 und nichtmal 100k drin, bedenke das beim nächsten mal wennst dich über Gold3 ärgerst, gönnt meistens mehr als Gold 2 ;)

 

Kurz noch zu meiner Mannschaft - Wow, bin positiv überrascht von Gattuso - hab den kurz mal in Fifa20 gehabt und gleich wieder verkauft, weil ich den nicht gut fand.. der räumt ja mal alles weg da hinten bis jetzt. Grätscht automatisch bei Pässen dazwischen und kann auch überraschend gut Pässe spielen. Nach 7 Spielen (6-1) in Division2 durchmaschiert, mir die 35k abgeholt und freu mich jetzt echt auf die WL. Dybala und Gomez sind auf den Flügeln ein ordentliches Upgrad zu Talisca und Gabriel Jesus.

bearbeitet von Tricker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Euer Münzreichtum und Packluck kotzt mich an. :D

Ich öffne meine Gold 2 Packs aus Division 4. Berichte dann natürlich umgehend wenn ich als besten Spieler wieder einen 81er mit Wert 2.500 ziehe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Club Bolivar schrieb vor 1 Stunde:

Kannst ja die Wiederholung schauen habs eh so eingestellt. 

schon gemacht und prophetisch hast du den parejo vorausgesehen. :D

.. und ich genier mich ja schon fast, aber aus den topspielen jetzt grad noch den robertson gezogen. :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Tricker schrieb vor 1 Stunde:

Ich würde Son ingame auf die rechte Stürmerposition stellen mit 5* weak foot kann er da mit links auch abschließen, wäre zumindest meine persönliche preferenz die links stärkeren rechts spielen zu lassen und umgekehrt, weil das dann doch meistens der Fuss ist mit dem eher abgeschlossen wird.

Sehr nett, alle tradable? sind rund 330k Gewinn. Ich im Vergleich hatte Gold2 und nichtmal 100k drin, bedenke das beim nächsten mal wennst dich über Gold3 ärgerst, gönnt meistens mehr als Gold 2 ;)

 

Kurz noch zu meiner Mannschaft - Wow, bin positiv überrascht von Gattuso - hab den kurz mal in Fifa20 gehabt und gleich wieder verkauft, weil ich den nicht gut fand.. der räumt ja mal alles weg da hinten bis jetzt. Grätscht automatisch bei Pässen dazwischen und kann auch überraschend gut Pässe spielen. Nach 7 Spielen (6-1) in Division2 durchmaschiert, mir die 35k abgeholt und freu mich jetzt echt auf die WL. Dybala und Gomez sind auf den Flügeln ein ordentliches Upgrad zu Talisca und Gabriel Jesus.

ja, alle tradeable. :v:

spiel den son auf links, weil er den finesse trait hat und mit seinem starken fuss den ball schön reinschlenzen kann. zumindest in der theorie in meinem hirn spielt sich das so ab. :D

gattuso ist halt ein echter abräumer vor dem herrn. hab den in fifa20 im draft immer ganz gern gespielt. solche siegesserien geben massiv selbstvertrauen - gerade recht vor der WL. 

bearbeitet von menasche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
menasche schrieb vor 6 Stunden:

schon gemacht und prophetisch hast du den parejo vorausgesehen. :D

.. und ich genier mich ja schon fast, aber aus den topspielen jetzt grad noch den robertson gezogen. :holy:

Ich weiß auch wer diese Woche lieber tradet als WL spielt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.