FIFA 21 - Ultimate Team


schooontn

Recommended Posts

letzter Zehner

Hab ja Gattuso Base geholt. Das ist wohl die räudigste Karte im ganzen Spiel, habe noch nie so eine schlechte Icon gespielt wie den. Nach 5 oder 6 Spielen direkt wieder verkauft, sogar mit leichtem Gewinn. Habe Nainggolan Rulebreaker wieder geholt und es ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. 

Riquelme liefert und das mit Stil :D  5 Rivals Spiele, 10 Tore, 5 Assists. Ich denke diese Karte werde ich bis zum Ende spielen, außer es kommt noch eine Moments Karte von ihm. :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
menasche schrieb vor 3 Stunden:

dieser 78er reinier ist ja wohl der schlechteste stürmer, mit dem ich je gespielt hab. ich scheitere seit 2h an dem 4. spiel mit tor.

der typ läuft irgendwo herum, die ai stolpert immer in gegenspieler, er verhaut jede 1 vs 1 situation. ja sogar am leeren tor hat er vorbei geschossen!!! der einfache gold hwang macht in der gleichen zeit wohl 15 tore, wenn ich nicht immer auf diese reinier spielen würd. ahhh!!! 

wozu ich mir den schrott spieler überhaupt antu, wenn der mir jetzt schon so am oa*** geht. :angry:

edit: der ärger musste wohl raus. im nächsten spiel dafür gleich der hattrick. :D

du hast 2h gebraucht für die Tore? Das hättest in Squad Battles auf Anfänger spielen können? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
quaiz schrieb vor 5 Stunden:

Hab ja Gattuso Base geholt. Das ist wohl die räudigste Karte im ganzen Spiel, habe noch nie so eine schlechte Icon gespielt wie den. Nach 5 oder 6 Spielen direkt wieder verkauft, sogar mit leichtem Gewinn. Habe Nainggolan Rulebreaker wieder geholt und es ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. 

Riquelme liefert und das mit Stil :D  5 Rivals Spiele, 10 Tore, 5 Assists. Ich denke diese Karte werde ich bis zum Ende spielen, außer es kommt noch eine Moments Karte von ihm. :love:

Moments kommt doch safe. Den werde ich dann auch ersetzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
fcw_1913 schrieb vor 6 Stunden:

du hast 2h gebraucht für die Tore? Das hättest in Squad Battles auf Anfänger spielen können? :lol:

OMG. :lol:

ja, es hat auch fast nie jemand gequittet in dem manager masterpiece modus, nicht einmal bei 2-0 zur pause, es war die hölle... :D

naja, jetzt bin ich mental wenigstens schon auf die längere reise mit dem 82er reinier vorbereitet. das wird was werden. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
quaiz schrieb vor 8 Stunden:

Hab ja Gattuso Base geholt. Das ist wohl die räudigste Karte im ganzen Spiel, habe noch nie so eine schlechte Icon gespielt wie den. Nach 5 oder 6 Spielen direkt wieder verkauft, sogar mit leichtem Gewinn. Habe Nainggolan Rulebreaker wieder geholt und es ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. 

Riquelme liefert und das mit Stil :D  5 Rivals Spiele, 10 Tore, 5 Assists. Ich denke diese Karte werde ich bis zum Ende spielen, außer es kommt noch eine Moments Karte von ihm. :love:

hmm.. riquelme ist glaub ich DER anti-meta spieler. aber jetzt sinds hier im forum zumindest schon zwei leute, die den mögen. die stats sprechen ja auch für sich. 

spielst du ihn eigentlich als zom oder als st?

bearbeitet von menasche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
Club Bolivar schrieb vor 6 Minuten:

Hat jemand den Curtis Jones? Bin am überlegen ihn zu holen, dann würde ich TOTY Ramos und Pogba verkaufen können und würde dann Gomez IF und Jones zocken, zudem könnte ich Tavanier wieder einbauen.

Curtis Jones habe ich auch schon überlegt und gestern diese Review dazu gelesen. Vl hilft es dir weiter

 

https://www.futbin.com/news/articles/440/Jones

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Club Bolivar schrieb vor 15 Minuten:

@menasche Ich finde den 85er Reinier auch kaum besser bisher als den 78er. :D IcIch glaube auch der 87er wird nur SBC Futter werden. Fofana und Cucurella hätten da eher Chancen bei mir, aber am Ende sind diese erspielbaren Karten bei mir selten lang im Team. 

ich fand die durchgehend brauchbar - den 85er sogar sehr.... gestern den 87er fertig erspielt, werd zwar nie mit dem antreten, denk ich, aber das erspielen an sich hat Spaß gemacht und das ist bei FUT eh schon ein Wunder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Club Bolivar schrieb vor 2 Stunden:

Hat jemand den Curtis Jones? Bin am überlegen ihn zu holen, dann würde ich TOTY Ramos und Pogba verkaufen können und würde dann Gomez IF und Jones zocken, zudem könnte ich Tavanier wieder einbauen.

Ja ich hab Jones, bin sehr zufrieden mit ihm, ein richtiger Allrounder der Tore macht und in der Defensive auch sehr stabil ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
menasche schrieb vor 5 Stunden:

hmm.. riquelme ist glaub ich DER anti-meta spieler. aber jetzt sinds hier im forum zumindest schon zwei leute, die den mögen. die stats sprechen ja auch für sich. 

spielst du ihn eigentlich als zom oder als st?

Ich spiele ihn als ZOM in einem 4-3-1-2. Wenn du Meta Spieler bevorzugst und größtenteils mit denen spielst, wirst du mit Riquelme keine Freude haben. Bei @Club Bolivar und bei mir kommt wohl  auch noch der Boca Bonus ins Spiel. Bolivar würde aber auch mit einer Bronze Karte gut spielen, er und @Sorcy sind einfach auf einem unglaublichen Niveau. Bin seit Ewigkeiten Boca Juniors Fan und konnte es kaum erwarten in FIFA 10 erstmals mit Riquelme zu spielen. Die Karten von ihm waren nie wirklich gut aber gespielt habe ich sie immer. Kaufe wenn im Spiel verfügbar immer das La Bombonera Stadion von Boca, Dressen und Wappen. Gleiches gilt für Sturm Graz und Club American aus Mexiko.

Meine 5 Alltime Lieblingsspieler in Ultimate Team sind, Riquelme, Oribe Peralta, Martin Palermo, Mandzukic und Ibrahimovic. Alles keine Metamonster aber die haben mir auch in echt immer extrem gefallen. 

Screenshot_20210218-120001.png

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.