FIFA 21 - Ultimate Team


schooontn

Recommended Posts

1909
lovehateheRo schrieb vor 10 Minuten:

Was sagt ihr zu El Shaarawy? Schaut finde ich nicht schlecht aus für den Preis, ich könnte ihn glaub ich sogar machen ohne etwas zukaufen zu müssen.

Preis/Leistung sieht in Ordnung aus. Früher hat er sich auch immer gut spielen lassen. Kann man schon machen, wenn man auf der Posi Bedarf hat. 

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
lovehateheRo schrieb vor 19 Minuten:

Was sagt ihr zu El Shaarawy? Schaut finde ich nicht schlecht aus für den Preis, ich könnte ihn glaub ich sogar machen ohne etwas zukaufen zu müssen.

der spielt sich sicher gut. hohe kombination aus dribbling und beweglichtkeit, tempo, 5* skills, sehr guter abschluss und finesse trait.

um den preis eigentlich ein no-brainer, wenn man serie a spielt.

mit el shaarawy - ronaldo - dybala - kulusevski hat die serie a jetzt einige äussert gute und preiswerte spieler beisammen. 

bearbeitet von menasche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
menasche schrieb vor 1 Stunde:

der spielt sich sicher gut. hohe kombination aus dribbling und beweglichtkeit, tempo, 5* skills, sehr guter abschluss und finesse trait.

um den preis eigentlich ein no-brainer, wenn man serie a spielt.

mit el shaarawy - ronaldo - dybala - kulusevski hat die serie a jetzt einige äussert gute und preiswerte spieler beisammen. 

Anscheinend liegts an mir, weil alle gerade dieses Jahr von ihm schwärmen, aber ich find Ronaldo (Gold) einfach nicht gut. Seine Laufwege als Stürmer sind für mich schrecklich, gerade in der WL, wenn die Server nicht die schnellsten sind bewegt er sich außerdem auch wie ein Truck. Keine Ahnung, ich verkauf ihn die Tage jetzt wieder.

Richtig positiv überrascht und für mich eine Klasse stärker gespielt hat Kulusevski. Da mir der Link zu ihm fehlt, wenn ich Ronaldo verkaufe, muss ich ihn leider auch verkaufen, um den tut's mir echt leid. Der bewegt sich in die freien Räume soo gut und hat mir vorne wirklich alles reingemacht, was ging.

Ja, aber so ein Serie A Team mit Ronaldo TOTY, Kulusevski und dem neuen El Shaarawy hätte schon was :augenbrauen: Dybala hab ich leider nicht gemacht, der soll ja auch stark sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online

Würde gerne Martial austauschen und auf die Bank setzen. Hat wer eine Spieler Empfehlung für mich?

Wo die Chemie halbwegs stimmt, der spielbar ist und kein Icon? :D - Tu mir gerade schwer. Danke

 

image.pngAllgemeine Tipps sind auch erwünscht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
FleXx schrieb vor 10 Minuten:

Wo die Chemie halbwegs stimmt, der spielbar ist und kein Icon?

Du kannst alles spielen, was zentral + französisch ist: Ben Yedder, Fekir, Griezman, Benzema, diverse SBC Karten, die du eventuell gemacht hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
FleXx schrieb vor 38 Minuten:

Würde gerne Martial austauschen und auf die Bank setzen. Hat wer eine Spieler Empfehlung für mich?

Wo die Chemie halbwegs stimmt, der spielbar ist und kein Icon? :D - Tu mir gerade schwer. Danke

 

image.pngAllgemeine Tipps sind auch erwünscht. 

weiss nicht, wie viele coins du hast.. aber extrem nice wären asm (bessere links) / dembele in ihren freeze versionen.

bearbeitet von menasche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
Segafredo schrieb vor 32 Minuten:

Du kannst alles spielen, was zentral + französisch ist: Ben Yedder, Fekir, Griezman, Benzema, diverse SBC Karten, die du eventuell gemacht hast.

Würde sich perfekt als ZOM eignen. Scheint auch spielbar zu sein. Vielen Dank :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Club Bolivar schrieb vor 3 Stunden:

Dumfries aus der Wundertüte.. naja schon als Kind hatte ich in diesen Wundertüten immer schon unbrauchbares Zeug. :D

Ich hätte vom Wert her einen guten gezogen mit Haaland HL, leider spiel ich halt lieber solche Stürmertypen wie Ben Yedder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
Zwara schrieb vor 15 Minuten:

Ich habe Bebou gezogen, soll ich zufrieden sein? Passt halt gar nicht in mein Team.

Der billig mbappe.

Wird wohl noch steigern, aber ohne BL Team schwer zum einbauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

dieser 78er reinier ist ja wohl der schlechteste stürmer, mit dem ich je gespielt hab. ich scheitere seit 2h an dem 4. spiel mit tor.

der typ läuft irgendwo herum, die ai stolpert immer in gegenspieler, er verhaut jede 1 vs 1 situation. ja sogar am leeren tor hat er vorbei geschossen!!! der einfache gold hwang macht in der gleichen zeit wohl 15 tore, wenn ich nicht immer auf diese reinier spielen würd. ahhh!!! 

wozu ich mir den schrott spieler überhaupt antu, wenn der mir jetzt schon so am oa*** geht. :angry:

edit: der ärger musste wohl raus. im nächsten spiel dafür gleich der hattrick. :D

bearbeitet von menasche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
fcw_1913 schrieb vor 4 Stunden:

Ich hätte vom Wert her einen guten gezogen mit Haaland HL, leider spiel ich halt lieber solche Stürmertypen wie Ben Yedder

 

Zwara schrieb vor 3 Stunden:

Ich habe Bebou gezogen, soll ich zufrieden sein? Passt halt gar nicht in mein Team.

Hätt ich beide genommen. Hab nach Vela RB, Calhanoglu Halloween jetzt mit Falcao RB gezogen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.