FIFA 21 - Ultimate Team


schooontn

Recommended Posts

Europaklassespieler
chof03 schrieb vor 11 Stunden:

Also ich hab ja jetzt viele sehr gute und sehr schlechte 25x83+ Packs gesehen. Hab mich nach langem Überlegen auch entschieden es zu machen.

Aber so schlecht hab ich es vorher noch nie gesehen... 

1 Walkout und das ist Busquets. Sonst ein 84er IF. 

Sonst 5x 85, 7x 84 und 10x 83 

:facepalm:

Ich kann dich beruhigen, hab mir die 2 Ultimate Packs, 5x85 Pack und das 25x83 Pack auch aufgehoben gehabt zum TOTY und mein bester draus war ein Varane, den ich schon untrade hatte und sonst nur 85er ... Hätte mir auch eher sowas erhofft gehabt:

 ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
Tricker schrieb vor 27 Minuten:

Ich kann dich beruhigen, hab mir die 2 Ultimate Packs, 5x85 Pack und das 25x83 Pack auch aufgehoben gehabt zum TOTY und mein bester draus war ein Varane, den ich schon untrade hatte und sonst nur 85er ... Hätte mir auch eher sowas erhofft gehabt:

 ;)

Wenn du so wie der 2 TOTY in einem Pack ziehst, würd ich sofort in die nächste Trafik gehen und Lotto spielen. 

Wobei der Neuer schwache 490k Wert ist..aber kimmich mit über 2 Mille ist schon nice :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

also was ich alles versucht hab, um einen der TOTY's zu kriegen..... alles umsonst und ich könnt nur noch ein 100k Pack über die Rivals frei spielen heute, dann ist es ohnehin vorbei - ich werd keinen kriegen

bin jetzt erst draufgekommen, dass ich gestern an einer kleinen Icon Katastrophe vorbei geschrammt bin - hab ja schon den Middle Torres im Verein und als Spanien und Stürmer gekommen ist,, hab ich nur an Raul und Butra gedacht und nicht, dass sowohl Baby also auch Middle Torres für mich kommen könnten.... glaub, da hätt ich wieder mal was ruiniert 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Hab am Donnerstag in einem der ersten 5 BuLi-Upgrades Kimmich gezogen und konnte mit dem restlichen Spielermaterial aus meinen aufgesparten Packs Boateng machen bzw. könnte auch noch Sabitzer machen aber da bin ich mir noch unsicher. Kostic IF musste ich auch holen und konnte somit 3 Positionen ändern. Salif Sane Freeze, Sinkgraven und Cunha Headliner sind dafür in den Verein gewandert. 
WL hat zum ersten Mal richtig Spaß gemacht, hab viel weniger Elfmeter gegen bekommen, weil Boateng viel besser verteidigt als Delaney IF davor und sowohl Kimmich als auch Kostic waren defensiv sehr stark. Highlight war ein unverdientes 4:1 gegen ein Team mit CR7, Bruno, Davies, Kimmich, Mbappe (alle TOTY), Klostermann RTTF, Neuer IF, Saint-Maximin Freeze, Rashford IF, Ferdinand Baby und Tavernier HL :v:

Hab dann mit 20:8 beendet, die anderen 3 WL‘s hab ichs immer nur bis Gold 2 geschafft. 
Hoffe auf Delaney SIF am Donnerstag, sonst werd ich vielleicht einfach Sabitzer machen :ratlos:

 

5620ED83-4661-4608-AF1A-F16FB29E700F.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Segafredo schrieb vor 13 Minuten:

Das is vermutlich die letzte Karte, die ich aktuell als SBC machen würd.

absolut überteuert.

Eine mMn lohnenswerte SBC ist Flashback Boateng, die heute im übrigen abläuft, sollte den noch wer machen wollen. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Hab jetzt auch wieder mein Team umgestellt. Dyballa ist zwar gut aber ich komm mit 3* WF und den M/M Workrates nicht immer klar. Als Sub aber ideal.

In-Game spiel ich die enge Raute mit Bruno als 10er, Cantona / Ronaldo vorn. Nedved war meine erste Prime-Icon vor ein paar Jahren und daher wieder einmal gekauft.

20210202_124708.jpg

Mit Headliner-SMS, OTW-Partey auch ein paar defensivere Subs auf der Bank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Chr1s schrieb vor 5 Minuten:

Hab jetzt auch wieder mein Team umgestellt. Dyballa ist zwar gut aber ich komm mit 3* WF und den M/M Workrates nicht immer klar. Als Sub aber ideal.

In-Game spiel ich die enge Raute mit Bruno als 10er, Cantona / Ronaldo vorn. Nedved war meine erste Prime-Icon vor ein paar Jahren und daher wieder einmal gekauft.

20210202_124708.jpg

Mit Headliner-SMS, OTW-Partey auch ein paar defensivere Subs auf der Bank.

Würdest Nedved auch als ZM/ZDM empfehlen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Segafredo schrieb vor 1 Stunde:

Das is vermutlich die letzte Karte, die ich aktuell als SBC machen würd.

Ist natürlich völlig überteuert aber ich erwarte in nächster Zeit eigentlich keine SBC‘s, die ich gebrauchen kann, weil viele Bundesliga SBC‘s kamen ??‍♂️ Und ins Team passen würde er, kann ja theoretisch fast überall spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

Ich hoff, dass es am Freitag gleich mit den Future Stars weitergeht und da ein Roma-IV dabei ist. Kumbulla und Ibanez würden sich anbieten. Da sich mittlerweile fast jeder Spieler wie Mbappe leisten kann, ist mein IF Smalling einfach zu schwach. Hätte mit Shadow bis auf seinen Antritt grundsätzlich sehr gute Stats aber ingame "fühl" ich die gegen Gegenspieler mit gutem Dribbling einfach nicht mehr. Hat in der letzten WL so dermaßen viele Elfer verursacht, dass es Zeit für einen Wechsel ist. Kann natürlich auch Einbildung sein, aber Tacklings die im Replay genau gleich aussehen und mMn auch sauber sind, werden bei ihm ständig abgepfiffen, bei Marquinhos oder Matthäus aber nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Delarge schrieb vor einer Stunde:

Ich hoff, dass es am Freitag gleich mit den Future Stars weitergeht und da ein Roma-IV dabei ist. Kumbulla und Ibanez würden sich anbieten. Da sich mittlerweile fast jeder Spieler wie Mbappe leisten kann, ist mein IF Smalling einfach zu schwach. Hätte mit Shadow bis auf seinen Antritt grundsätzlich sehr gute Stats aber ingame "fühl" ich die gegen Gegenspieler mit gutem Dribbling einfach nicht mehr. Hat in der letzten WL so dermaßen viele Elfer verursacht, dass es Zeit für einen Wechsel ist. Kann natürlich auch Einbildung sein, aber Tacklings die im Replay genau gleich aussehen und mMn auch sauber sind, werden bei ihm ständig abgepfiffen, bei Marquinhos oder Matthäus aber nicht.

Future Stars kommen am Freitag. Bin schon gespannt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Nachdem ich gestern meinen Club für Bruno geleert habe kommt natürlich genau heute meine absolute Wunschkarte -> Rooney :fuckthat:

Ich muss den einfach haben, auch wenn der nur als Sub spielen wird.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.