FIFA 21 - Ultimate Team


schooontn

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

bin eigtl auch nicht so ein fan von solch recht teuren spieler sbc´s.

aber rooney ist für mich ein muss,und als engländer auch nicht so schwer zum linken,vorallem wenn man sich damals diese 3 spieler von der 2.liga erspielt hat (sinclaie,dack) , und bei sovielen untrades die ich im verein herumliegen habe ,wird mir der auch kaum was kosten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

quaiz schrieb am 31.1.2021 um 22:44 :

Hol dir einen besseren Internetanschluss. Wennst Geld ins Spiel reinpulvern kannst, sollte ein besserer Internetanschluss auch möglich sein. :D

Selbst wenn meine Frau Netflix und Co. schaut und nebenbei surft und ich selber streame und skygo oder DAZN nebenher rennt, ist mein Ping in FIFA fast nie über 23. Eher so bei 16-23. 

Bei mir auch maximal 23 Ping. Auch wenn die Mutter ihr Theaterstadl auf Prime schaut. Beide Sky Receiver online sind. Die Handy am Wlan hängen. Die 300 mbit zahlen sich da schon aus.

Batigol_7 schrieb vor 19 Stunden:

also was ich alles versucht hab, um einen der TOTY's zu kriegen..... alles umsonst und ich könnt nur noch ein 100k Pack über die Rivals frei spielen heute, dann ist es ohnehin vorbei - ich werd keinen kriegen

bin jetzt erst draufgekommen, dass ich gestern an einer kleinen Icon Katastrophe vorbei geschrammt bin - hab ja schon den Middle Torres im Verein und als Spanien und Stürmer gekommen ist,, hab ich nur an Raul und Butra gedacht und nicht, dass sowohl Baby also auch Middle Torres für mich kommen könnten.... glaub, da hätt ich wieder mal was ruiniert 

122 Packs. Nix TOTY, Nix Icon. Beste war Kroos 3x, Dybala (hatte ich schon)2x, ansonsten eigentlich nur SBC Futter. Komplett für die Würscht. Hebe die Packs nimma auf. Mache ich gleich auf, denn da kommt mal bei einen seltenen 75er Spieler Pack ein Ramos auch mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
samfisher77 schrieb vor 57 Minuten:

bin eigtl auch nicht so ein fan von solch recht teuren spieler sbc´s.

aber rooney ist für mich ein muss,und als engländer auch nicht so schwer zum linken,vorallem wenn man sich damals diese 3 spieler von der 2.liga erspielt hat (sinclaie,dack) , und bei sovielen untrades die ich im verein herumliegen habe ,wird mir der auch kaum was kosten

Rooney werd ich wohl machen, da ich noch auf viel untauschbarem Material sitze und in der engen Raute im RZM spielen lassen - die Stats sind schon echt beeindruckend und verlinken kann ich ihn auch sehr gut 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online

Die Rooney Karte schaut echt nice aus und find ich jetzt gar nicht so teuer. Die Karte gibt mir wahrlich ein Flashback Gefühl vom Fifa 10 Ladebildschirm. Ah,..das waren noch Zeiten, wo man 50 Euro für ein Spiel gezahlt hat und das war es dann auch,..noch kein Ultimate Team zocken :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Batigol_7 schrieb vor 43 Minuten:

Rooney werd ich wohl machen, da ich noch auf viel untauschbarem Material sitze und in der engen Raute im RZM spielen lassen - die Stats sind schon echt beeindruckend und verlinken kann ich ihn auch sehr gut 

Ja den kannst glaub ich überall spielen,abgeschlossen hab ich ihn,alles im Verein gehabt,ich hoffe er lässt sich so gut spielen wie er aussieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
FleXx schrieb vor 11 Minuten:

Die Rooney Karte schaut echt nice aus und find ich jetzt gar nicht so teuer. Die Karte gibt mir wahrlich ein Flashback Gefühl vom Fifa 10 Ladebildschirm. Ah,..das waren noch Zeiten, wo man 50 Euro für ein Spiel gezahlt hat und das war es dann auch,..noch kein Ultimate Team zocken :D 

das kannst heute auch noch haben....  ich denk mit meinem Team wärst auch nicht so unglücklich und es hat mich genau 0 gekostet (sogar das Spiel, weil mir das meine Versicherung ersetzt hat plus die 4 Packs um 6 Euro)  und ich hab 100e Packs mit SBC's öffnen und also auch diese Sucht befriedigen können

samfisher77 schrieb vor 4 Minuten:

Ja den kannst glaub ich überall spielen,abgeschlossen hab ich ihn,alles im Verein gehabt,ich hoffe er lässt sich so gut spielen wie er aussieht.

dann darf ich um einen Test bitten, wenns geht - ich werd den eh frühestens dann morgen machen und spielen, wenn er gut ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
lovehateheRo schrieb vor 44 Minuten:

Freut mich wirklich sehr, die Rooney-SBC. Ich werd sie nicht machen, aber bin dadurch alle meine trash tradeables für einen sehr guten Preis losgeworden und konnte mir dafür jetzt Socrates holen. :D

 

Welche Version von Socrates? Habe die 87 Version von ihm gespielt und war überhaupt nicht mein Fall. Nach ca. 10 Spielen wieder verkauft. Einzige gute daran, der Preis fällt nicht :D 

Batigol_7 schrieb vor 53 Minuten:

das kannst heute auch noch haben....  ich denk mit meinem Team wärst auch nicht so unglücklich und es hat mich genau 0 gekostet (sogar das Spiel, weil mir das meine Versicherung ersetzt hat plus die 4 Packs um 6 Euro)  und ich hab 100e Packs mit SBC's öffnen und also auch diese Sucht befriedigen können

dann darf ich um einen Test bitten, wenns geht - ich werd den eh frühestens dann morgen machen und spielen, wenn er gut ist

Natürlich ist man nicht gezwungen Geld reinzustecken, aber was solls..lass ma das :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
FleXx schrieb am 16.1.2021 um 11:15 :

Socrates ist ein Gott. The Philosopher. die 410k sind es wert. Man hat einfach einen Vorteil. Man spürt es. Fifa Momentum. Pay2win. 100%

 

FleXx schrieb vor 7 Minuten:

Welche Version von Socrates? Habe die 87 Version von ihm gespielt und war überhaupt nicht mein Fall. Nach ca. 10 Spielen wieder verkauft. Einzige gute daran, der Preis fällt nicht :D 

 

:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
FleXx schrieb vor 10 Minuten:

Welche Version von Socrates? Habe die 87 Version von ihm gespielt und war überhaupt nicht mein Fall. Nach ca. 10 Spielen wieder verkauft. Einzige gute daran, der Preis fällt nicht :D 

Natürlich ist man nicht gezwungen Geld reinzustecken, aber was solls..lass ma das :lol: 

Den 87er, mal schauen wie er mir dann taugt nach ein paar mehr Spielen. Ich benutze ihn zusammen mit Butragueno im Sturm, dahinter Dybala.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
AngeldiMaria schrieb vor 3 Stunden:

122 Packs. Nix TOTY, Nix Icon. Beste war Kroos 3x, Dybala (hatte ich schon)2x, ansonsten eigentlich nur SBC Futter. Komplett für die Würscht. Hebe die Packs nimma auf. Mache ich gleich auf, denn da kommt mal bei einen seltenen 75er Spieler Pack ein Ramos auch mal.

Mir ists auch so gegangen, hatte fast 3 Mio. an Packs aufgehoben, und e nur die wirklich guten (14x50K, 8x100K, 6x125K, 6xRare Mega, 10xRare Electrum, das 25x83+Players, das 5x85+Players und dann noch 3x86+Players, je 2x die 2-83+DEF/MF/ST, und je 2x die 82+DEF/MF/ST) und zwar einige für mich interessante Karten (Alisson wollte ich sowieso holen, wollte aber abwarten ob er TOTY bekommt, Kanté, 2x untrade Varane den ich schon 1x tradeable hatte, einer ist jetzt in der Quicksell-Recovery) aber eine wirklichen Hochkaräter, geschweige denn TOTY oder Icons... 

Ich glaub ja, aus den aufgesparten Packs ists sehr schwer, TOTYs zu ziehen, habe aber auch sämtliche Duplikate recyclet in PL-Premium-Upgrades und da auch gefühlt an die 100 aufgemacht und zusätzlich noch League-SBCs mit den Spielern, wos möglich war gemacht, aber trotzdem nix... 

Immerhin ziemlich alle SBCs gemacht, die möglich waren (Dybala, Boateng, CR7, Okocha, dann am Schluss sogar Aspas, Yazici und Stindl, weil ich nicht wusste wohin mit den Duplikaten). Mein Club ist jetzt aber voll bis oben hin mit gutem Fodder, überlege jetzt, Bruno POTM (eher nicht, weil United) oder Icon-Upgrade zu machen oder ich warte, was die Future Stars so an SBCs bringen... 

Batigol_7 schrieb vor 2 Stunden:

das kannst heute auch noch haben....  ich denk mit meinem Team wärst auch nicht so unglücklich und es hat mich genau 0 gekostet (sogar das Spiel, weil mir das meine Versicherung ersetzt hat plus die 4 Packs um 6 Euro)  und ich hab 100e Packs mit SBC's öffnen und also auch diese Sucht befriedigen können

Seh ich genauso, du bist ja der mit dem Transfer-Ban, oder? Ich trade aber auch fast gar nicht, kaufe mir eigentlich nur Liverpool- und Rapid-Spieler bzw. Spieler, die ich für SBCs brauche und bin extrem zufrieden, habe eigentlich aus jeder großen Liga ein sehr feines Team und bin gerade am versuchen, daraus ein Hybrid-Main-Team zu basteln, komm aber leider nicht auf 100 Chem. 

Problem ist, dass mir einerseits das Spielen mit nur einem Main-Team schnell fad wird und ich gern abwechsle und auch nicht sagen könnte, welches das beste Team ist. meistens halt PL gespielt, weil da viele Liverpool Spieler drin sind. Aber man merkt schon, dass ich, wenn ich mich auf ein Team konzentrieren würd, das saustark sein könnte. Ich brings aber nicht übers herz, die high rated first owner zu verkaufen oder einzutauschen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
FleXx schrieb vor 2 Stunden:

Die Rooney Karte schaut echt nice aus und find ich jetzt gar nicht so teuer. Die Karte gibt mir wahrlich ein Flashback Gefühl vom Fifa 10 Ladebildschirm. Ah,..das waren noch Zeiten, wo man 50 Euro für ein Spiel gezahlt hat und das war es dann auch,..noch kein Ultimate Team zocken :D 

FIFA 09 gab es das erste Ultimate Team, kannst mit heute aber eh nicht mehr vergleichen, da sind ja nicht annähernd solche Dummen wie heute geflossen.

Club Bolivar schrieb vor 18 Minuten:

Also ich hab auch mit 300 mbits aktuell bestenfalls 20er Ping.

Alles bis 24 oder sogar noch 26 ist eh Top. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
quaiz schrieb vor 4 Minuten:

FIFA 09 gab es das erste Ultimate Team, kannst mit heute aber eh nicht mehr vergleichen, da sind ja nicht annähernd solche Dummen wie heute geflossen.

Alles bis 24 oder sogar noch 26 ist eh Top. 

Nicht wenn einige E-Sportler aus meiner Liste 2-8 MS haben. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.