FIFA 21 - Ultimate Team


schooontn

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

hab jetzt in der WL das erste mal das neue team gespielt, ich liebe kimmich und etoo. :love:

die gegner waren sicherlich nicht die besten, das muss man schon sagen, aber normalerweise schütt ich mich dann trotzdem ganz gerne gegen die an. mit der neuen abwehr steh ich bisweilen sehr gut ( @fcw_1913 klostermann ist bisweilen wirklich eine maschine, mMn. besser als walker if :eek:) und vorne etoo und maradona harmonieren gut; besonders etoo scheint diese bullshit aura zu haben, die die gegner verzweifeln lässt: eigentore, abgefälschte schüsse, abpraller. alles dabei, in nur 3 games. :D

hoffentlich ist das jetzt nicht nur das erste verliebtsein mit dem neuen team. :D

einzig rashford gefällt mir am flügel so lala - die 5* skills sind natürlich leiwand, aber mane hat mir da einfach besser gefallen. hat sich viel öfter in den richtigen spots wiedergefunden, als es jetzt rashford tut. vielleicht muss ich mich aber erst mal an ihn wieder gewöhnen. nächster halt dann de bruyne toty statt pogba, viel fehlt ja gar nicht mehr, so "günstig" wie der derzeit ist. :v:

 

Screenshot_20210129-130626_FUTBIN.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
menasche schrieb vor 8 Stunden:

hab jetzt in der WL das erste mal das neue team gespielt, ich liebe kimmich und etoo. :love:

die gegner waren sicherlich nicht die besten, das muss man schon sagen, aber normalerweise schütt ich mich dann trotzdem ganz gerne gegen die an. mit der neuen abwehr steh ich bisweilen sehr gut ( @fcw_1913 klostermann ist bisweilen wirklich eine maschine, mMn. besser als walker if :eek:) und vorne etoo und maradona harmonieren gut; besonders etoo scheint diese bullshit aura zu haben, die die gegner verzweifeln lässt: eigentore, abgefälschte schüsse, abpraller. alles dabei, in nur 3 games. :D

hoffentlich ist das jetzt nicht nur das erste verliebtsein mit dem neuen team. :D

einzig rashford gefällt mir am flügel so lala - die 5* skills sind natürlich leiwand, aber mane hat mir da einfach besser gefallen. hat sich viel öfter in den richtigen spots wiedergefunden, als es jetzt rashford tut. vielleicht muss ich mich aber erst mal an ihn wieder gewöhnen. nächster halt dann de bruyne toty statt pogba, viel fehlt ja gar nicht mehr, so "günstig" wie der derzeit ist. :v:

 

Screenshot_20210129-130626_FUTBIN.jpg

pogba wäre mir im sturm viel zu langsam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

nachdem mein pl Team fad geworden ist und dank der dybala und cr7 sbcs hab ich jetzt ein recht spaßiges first owner Team zusammengebaut und werd mal sehen wie ich damit zurecht komme. es ist wirklich schade, dass sie es nicht mehr hinbekommen (wollen?), dass man Spieler wie Milinkovic gut spielen kann. Im Endeffekt die selbe Karte wie sein 3rd Inform im 18er Jahr, der eine der besten Karten im Spiel war und in der heurigen (oder auch Fifa 19/20) Version kannst mit ihm echt wenig anfangen. 

Bildschirmfoto 2021-01-29 um 22.29.17.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
consti13 schrieb vor 2 Stunden:

Und was brauchbares gezogen? :ears:

Ich hab mittlerweile, bis auf Trent, die komplette Liverpool Mannschaft gezogen. Salah 3x :D Mane und Robertson halt leider gestern

Aber im Großen und Ganzen nur Futter, Futter, Futter. Ich hab jetzt Dybala, Boateng, Yasci, Aspas, Cr7 und ein Icon Pack fast nur mit den Untradeable Doppelten gemacht. 

40 Packs hab ich noch, da wären noch die Swap Packs dabei, vl kommt noch eine großer, aber ich wurde eh genug verwöhnt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
schooontn schrieb vor 11 Stunden:

es ist wirklich schade, dass sie es nicht mehr hinbekommen (wollen?), dass man Spieler wie Milinkovic gut spielen kann. Im Endeffekt die selbe Karte wie sein 3rd Inform im 18er Jahr, der eine der besten Karten im Spiel war und in der heurigen (oder auch Fifa 19/20) Version kannst mit ihm echt wenig anfangen. 

Der spielt wirklich geile Pässe und ist körperlich eine Macht aber gegen Meta Spieler ziehst mit ihm leider oft den kürzeren. Ich spiel ihn aber auch weiterhin.. will nicht das gleiche Team wie jeder andere haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
fcw_1913 schrieb vor 47 Minuten:

Unbenannt.jpg

Dieses Team hab ich mir gestern zusammengestellt, die TOTY's und Puskas sind tradeable. Varane kann ich leider nicht gegen Klostermann tauschen, mir fehlen jetzt die Coins :fuckthat:

Jetzt hast FIFA eh durchgespielt :D. Quasi ein Endteam.

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
fcw_1913 schrieb vor 53 Minuten:

Unbenannt.jpg

Dieses Team hab ich mir gestern zusammengestellt, die TOTY's und Puskas sind tradeable. Varane kann ich leider nicht gegen Klostermann tauschen, mir fehlen jetzt die Coins :fuckthat:

nice one, echt stark!! auf gold1!! :D

ich hab meinen verein bisserl ausgemistet und endlich die 2mio coins für toty KDB zusammengeklaubt. jetzt liegts echt nur noch an mir. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Zwara schrieb vor 13 Minuten:

Ist das bei dem Weltstars Modus so üblich, dass nach dem ersten Tor aufgehört wird?

Das ist so ein Ding in der Community, wer das 1:0 erzielt hat das Spiel quasi gewonnen und der Gegner geht raus. Andersrum genau so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.