FIFA 21 - Ultimate Team


schooontn

Recommended Posts

Superkicker
Batigol_7 schrieb vor 4 Minuten:

ich würds lieber in eine SBC schmeissen und noch zumindest einmal die WL Mühle über mich ergehen lassen und dann das Upgrade machen

Dazu tendiere ich eh auch. Die WL werd ich jetzt vermutlich regelmäßiger spielen aber ich ziehe halt aus Gold 2 fast immer 84er. Diesmal auch wieder Pope und Kramaric.

Natürlich besser als andere aber irgendwann will ich das 86+ Upgrade doch mal versuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
chof03 schrieb vor 5 Stunden:

Ich hätte jetzt die 11 Roten fut Champions Karten für ein Upgrade zusammen. Allerdings 7x 84 und 1x 85.

Würdet ihr die trotzdem in ein 86+ Upgrade schmeißen oder doch besser für eine andere SBC abgeben?

ist halt eine glückssache - hab zwei gemacht: ederson und irgendein random 86er... also naja, brauchst dir keinen neyney erwarten. :D

Batigol_7 schrieb vor 7 Stunden:

ja mit dem hast einige auf engstem Raum nass gemacht und sein linker Fuß dürft ähnlich stark sein wie der von Robben

wie gibts das eigentlich, dass dieser dyballa so einen krassen schuss hat?! der hat mit hunter schusskraft 90!!! mein maradona hat 85 und da kullert der ball manchmal nur richtung tormann. bei dybala glaubt man ja, da bricht das tor gleich auseinander. :D

bearbeitet von menasche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Delarge schrieb vor 22 Minuten:

Hab heute bei den DR Rewards die untradeable packs genommen und grad IF Neymar gezogen. Nur was mach ich mit dem unsympathischen Dodl jetzt? :D

Zocken. Die normale Gold-Karte hat imo das beste Preis-Leistungs-Verhältnis im Spiel :D Neymar hat mir so viele Spiele gewonnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

hatte nicht viel - hab mir hauptsächlich Seltene Spieler Packs aufbewahrt und immerhin einen Aubameyang und Suarez bekommen

waren in Summe vielleicht 15 ganz aussichtsreiche Packs.... mich wundert, dass ich zB von IF's völlig verschont worden bin

naja - viel Glück dem Rest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Nach 2 1/2 Stunden auch fertig. Hab aufgrund der vielen untauschbaren Karten immer wieder mal eine Upgrade SBC gemacht (waren dann auch 15 oder 16). Im Prinzip aber keinen besonders wertvollen Spieler gezogen.. Ter Stegen, Hazard, Son, Chiellini etc. fast alle untradable also nur SBC-Futter. 

Hab auch nur 2 IFs gezogen -> 2x Pope. 

Aber endlich ist mein Club wieder gut gefüllt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Kane, Robertson, Sommer, Pogba, Müller,  86er Festspiele aber nur Sommer und Robertson tauschbar. :D 

fcw_1913 schrieb vor 2 Minuten:

IMG-20210128-WA0021.jpeg

YES

180 Packs noch :D

Müller wäre gut für ein Bundesligateam. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
fcw_1913 schrieb vor 15 Minuten:

Will nicht unsympathisch werden aber

IMG_20210128_215541.jpg

alter verwalter. :eek:

gut, also mit den 10mio coins von heute solltest du bis zum ende durchkommen. :D

herzlichen glückwunsch, absolut verdient, so viel arbeit wie du reinsteckst!! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Ronaldo ist nicht tradeable, aber sowieso spielbar bis zum Ende :D

Alleine diese Packs öffnen, es ist so viel Arbeit, ich komm nicht weiter weil ich immer wieder Upgrades machen muss. Dybala hab ich auch schon gemacht, Boateng auch fast fertig. Aber es macht heute so viel Spaß 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wir haben jetzt auch 3 stunden durchgehend packs gezogen, über 140 an der zahl, fast alle tradeable, darunter 21 seltene mega packs, ultimative packs, 20 mega packs, etc. pp. das highlight war dann bestimmt das 25x 83+ aus den icon swaps. natürlich kamen völlig unverhältnismäßig viele gute spieler aus den untradeable packs. was soll der scheiß überhaupt. :fuckthat:

aaaaber long story short: immerhin ein toty ist es geworden. :v:

20210128_212116.jpg

ich habe auch alles halbwegs dokumentiert, um einschätzen zu können, was das am ende alles gebracht hat. wenn ich das 25x 83er pack außer konkurrenz lasse, haben wir in etwa 1.5mio coins gemacht. ich habe eher konservativ gerechnet, die spieler alle direkt verkauft und fast keine abgestoßen, daher eben nicht nur den discard preis herangezogen, sondern den wert des packs geschätzt. es gab 10 packs mit min. einem walkout und 50 packs mit min. einem board spieler - in insgesamt 146 packs, davon 11 untauschbar, mit einem wert von knapp 4mio coins.

highligh war sicherlich ein seltenes mega pack mit oblak und ederson sowie ein (untauschbares) ultimatives pack mit Kostic IF, Kramaric IF, Firminho, Telles und Higuain.

einerseits freue ich mich natürlich über den toty, aber andererseits muss ich doch auch sagen, es ist halt "nur" neuer und untradeable noch dazu. ansonsten war nicht viel los - ein haufen 84er sbc spieler halt. soll jetzt nicht undankbar erscheinen, aber bei so vielen guten tradeable packs ist das dann doch irgendwie eine enttäuschung. insgeheim erhofft man sich halt dann doch mehr. :nein:

ich wünsche euch allen jedenfalls auch noch viel glück, mögen euch die fifa götter hold sein. :v:

TOTY-FIFA21.xlsx

---

fcw_1913 schrieb vor 55 Minuten:

Ronaldo ist nicht tradeable, aber sowieso spielbar bis zum Ende :D

Alleine diese Packs öffnen, es ist so viel Arbeit, ich komm nicht weiter weil ich immer wieder Upgrades machen muss. Dybala hab ich auch schon gemacht, Boateng auch fast fertig. Aber es macht heute so viel Spaß 

haha ja das stimmt, das ist echt VIEL arbeit, wenn du nicht alles sofort discardest. :D

bearbeitet von menasche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.