FIFA 21 - Ultimate Team


schooontn

Recommended Posts

FC Wacker Innsbruck 1913
menasche schrieb vor einer Stunde:

wir haben jetzt auch 3 stunden durchgehend packs gezogen, über 140 an der zahl, fast alle tradeable, darunter 21 seltene mega packs, ultimative packs, 20 mega packs, etc. pp. das highlight war dann bestimmt das 25x 83+ aus den icon swaps. natürlich kamen völlig unverhältnismäßig viele gute spieler aus den untradeable packs. was soll der scheiß überhaupt. :fuckthat:

aaaaber long story short: immerhin ein toty ist es geworden. :v:

20210128_212116.jpg

ich habe auch alles halbwegs dokumentiert, um einschätzen zu können, was das am ende alles gebracht hat. wenn ich das 25x 83er pack außer konkurrenz lasse, haben wir in etwa 1.5mio coins gemacht. ich habe eher konservativ gerechnet, die spieler alle direkt verkauft und fast keine abgestoßen, daher eben nicht nur den discard preis herangezogen, sondern den wert des packs geschätzt. es gab 10 packs mit min. einem walkout und 50 packs mit min. einem board spieler - in insgesamt 146 packs, davon 11 untauschbar, mit einem wert von knapp 4mio coins.

highligh war sicherlich ein seltenes mega pack mit oblak und ederson sowie ein (untauschbares) ultimatives pack mit Kostic IF, Kramaric IF, Firminho, Telles und Higuain.

einerseits freue ich mich natürlich über den toty, aber andererseits muss ich doch auch sagen, es ist halt "nur" neuer und untradeable noch dazu. ansonsten war nicht viel los - ein haufen 84er sbc spieler halt. soll jetzt nicht undankbar erscheinen, aber bei so vielen guten tradeable packs ist das dann doch irgendwie eine enttäuschung. insgeheim erhofft man sich halt dann doch mehr. :nein:

ich wünsche euch allen jedenfalls auch noch viel glück, mögen euch die fifa götter hold sein. :v:

TOTY-FIFA21.xlsx 14 kB · 1 download

---

haha ja das stimmt, das ist echt VIEL arbeit, wenn du nicht alles sofort discardest. :D

Niemals, der Spaß sind ja die Upgrade Packs 

 

So, ich geh schlafen, Boateng hab ich auch, 175 Packs für morgen

bearbeitet von fcw_1913

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Segafredo schrieb vor 4 Minuten:

hmm... najo:
Es4WCN_XEAM7cx0?format=jpg&name=small

Es4Xr2vXYAk0ctf?format=jpg&name=small

Sehr besonders wars ned. Vor allem, da der Großteil aus den 83+ & 85+ Icon Swap Packs war.

also Prime Zola ist wahrlich besser als ein "Sta am Schädl" 

Hab auch noch Handanovic und Ederson bekommen, aber GK kriegt man eh immer nachgeschmissen

und btw GK - Player Picks wurden jetzt nachgereicht und ta ta - da ist er mein IF Pope, haha - vielleicht spiel ich den jetzt auch - war aber mit Alisson jetzt auch nicht unzufrieden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
quaiz schrieb vor 7 Minuten:

Hat wer Erfahrung mit IF Pope? Ist die Karte hinig oder noch besser als die normale Karte.

kann ich dir spätestens morgen sagen :)

hab übrigens deinen Stream gestern geschaut, aber da ich dich nicht gehört hätte, hab ich nix geschrieben

ist eh so ähnlich wie bei mir gelaufen - meine Ausbeute war da sogar noch etwas besser glaub ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
FleXx schrieb vor 32 Minuten:

Fußballgott :davinci: - Gleich mal straight Mbappe traden, wird nicht mehr gebraucht.

 

image.png

Ich habe Hosiner gestern als Player Pick und zweimal als in Form gezogen. :D 

Generell lief es leider enttäuschend, hatte 45 richtige Packs (80% tradeable) und ein paar ein oder zwei Spieler Packs. Dabei zweimal ter Stegen (beide untauschbar), Casemiro (untauschbar), Dybala, Busquets und Pique (alle tauschbar) gezogen. Wegen der zwei ter Stegens habe ich dann die Base/Mid Icon sbc gemacht -> base Hagi ... najo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Hahaha ich hab einfach nochmal meine Player Picks bekommen obwohl ich sie gestern ja schon ziehen konnte. Nach Pope/Kramaric gestern, heute Pope/De Jong.

Sag ich natürlich auch nicht nein dazu :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Batigol_7 schrieb vor 19 Minuten:

kann ich dir spätestens morgen sagen :)

hab übrigens deinen Stream gestern geschaut, aber da ich dich nicht gehört hätte, hab ich nix geschrieben

ist eh so ähnlich wie bei mir gelaufen - meine Ausbeute war da sogar noch etwas besser glaub ich

Was meinst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Batigol_7 schrieb vor 7 Minuten:

Fernseher ist daneben gelaufen und ich habs mir einfach ohne Ton gegeben - lag nicht an deiner Übertragung

Achso, dachte schon wieder es haut der Ton nicht hin. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verdammte Scheixxe bin ich fertig. Erste WL Partie hinter mich gebracht. Und gleich viel zu nervenaufreibend und so viel EA Scheixxe. 4:0 Führung. Kurz vor der Pause kam das 1:4, Tore vor der Pause eh ziemlich oft. Warum auch immer. Naja, dachte mir gehe jetzt mal auf Nr. Sicher 4-3-2-1 Suarez Momente raus, Aspas POTM als Konterstürmer rein und Neymar für Beckham. Minute 80 es steht plötzlich 5:4 für den Gegner. Postwendend gleiche ich aus. Um gleich wieder 6:5 in Rückstand zu gehen. Super leiwand gleich die Drecks Animation 2x. Ich habs weggedrückt Gegner nicht. Aber noch war es erst Minute 87. Und tja Headliner Benzema (Upgrade auch bekommen auf 93 da TOTW) haut aus 25m den Ball in der 90. Minute ins Kreuzeck 6:6 Verlängerung. Und schon gings los. Kaum begonnen depperter Weise den Ball beim Anstoß verloren (Dreckspressing hat wohl null Auswirkung auf die Fitness, gefühlt hat er jedes Mal gepresst sobald es wieder möglich war). Ronaldo Prime haut den Ball an die Stange und der prallt vom Rücken von Ter Stegen der in der Mitte stand ins Tor. War super angefressen. Habe dann angedrückt. Aber De Gea hat einiges gehalten. 115 min. diesmal die für mich immer noch OP flache Flanke und Neymar drückt ihn mit Lichtgeschwindigkeit zum 7:7 über die Linie. Und in Minute 119 Eckball und auch da ist Benzema immer gut und köpft ihn durch die Beine von De Gea zum Sieg 8:7. Ich weiß nicht ob ich heute noch weitermache. Aber mit Fußball hat das nix mehr zu tun.

Bild

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.