FIFA 21 - Ultimate Team


schooontn

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

@fcw_1913 @Delarge

danke euch, an das 4-2-3-1 hab ich nämlich gar nicht gedacht. ich werd mal weiter herumtüfteln, damit ich auch ja alle spieler auf 10 chem bringe. :=:D

Oldergod schrieb vor 1 Stunde:

er braucht überall 10 chemie, 5 bei saint-maximin reichen aber auch :trollface:

haha ja den hatte ich schon mal auf 7 (mit manager und loyalität), da passt das, weil er 98 pace hat :D - aber nicht optimal natürlich, denn der leistungsverlust kostet mich bestimmt zumindest einen sieg in der WL. :trollface:

bearbeitet von menasche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Segafredo schrieb vor 2 Stunden:

Sollte mittlerweile gefixt sein, d.h. normale Online-Friendlies zählen ebenfalls.

Ja hab ich mitbekommen als ich eine Weltstarspartie gespielt habe.

Wäre das erste Mal für mich ein sinnvoller Storyspieler mit Emerson als RV für Carvajal.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
menasche schrieb vor 4 Stunden:

so hätte ich das gestern gebaut, aber wie gesagt, irgendwie fehlt mir der bezug zu dem team, reizt mich nicht so ganz. ist aber wohl die einzige möglichkeit, den kimmich und den ramos in einem team unterzubringen.

Also so hättest ein Full Meta Team mit voller Chemie:
image.png

ja, ein bisschen teuer, aber damit sollte sich Gold1 endlich ausgehen :D

Na, ginge aber mit Kante statt Fernandes und Gold Mbappe statt TOTY oder so, auch um einiges billiger...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Tricker schrieb vor 57 Minuten:

Also so hättest ein Full Meta Team mit voller Chemie:
image.png

ja, ein bisschen teuer, aber damit sollte sich Gold1 endlich ausgehen :D

Na, ginge aber mit Kante statt Fernandes und Gold Mbappe statt TOTY oder so, auch um einiges billiger...

haha, well played sir und vielen lieben dank!! :D

aber gute idee, der normale mbappe und statt dem toty bruno halt einen kdb toty - dann sind gleich mal ein paar mille weniger. wäre zumindest ein ziel, auf das ich sparen könnte. alternativ halt auf rechts mit bellerin und pogba IF, die beiden spiel ich eh auch grad.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

okay, gut - also nach intensiven beratungen mit meinem chef (aka sohn) muss ich nun doch neuer einbauen und ramos unbedingt weglassen. na bravo. :D

auf das folgende team haben wir uns geeinigt (eventuell noch pogba SIF anstelle von bruno). in-game dann 4-4-2 mit maradona und etoo im sturm.

Screenshot_20210126-142324_FUTBIN.jpg

jetzt ist nur die frage, wann am besten kaufen. :ratlos:

ich denke nicht, dass der kimmich noch viel sinken wird. da schlag ich lieber gleich jetzt zu, denn 1.7mio ist eine okkasion für solch einen spieler. vielleicht sinkt er noch in den nächsten paar tagen, aber spätestens in einer woche, wenn er wieder out of packs ist, steigt er wieder.

nur: wie verhält es sich mit den IVs? werden die jetzt dann nochmals steigen, weil CL kurz bevor steht und mit kimmich, neuer und davies toty neue links vorhanden sind? oder sind die schon am plafond, weil die "investoren" spekuliert haben? wäre um ein paar meinungen dankbar, geht ja doch um einen umbau um ein paar millonen. :=

bearbeitet von menasche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
menasche schrieb vor 1 Stunde:

okay, gut - also nach intensiven beratungen mit meinem chef (aka sohn) muss ich nun doch neuer einbauen und ramos unbedingt weglassen. na bravo. :D

auf das folgende team haben wir uns geeinigt (eventuell noch pogba SIF anstelle von bruno). in-game dann 4-4-2 mit maradona und etoo im sturm.

Screenshot_20210126-142324_FUTBIN.jpg

jetzt ist nur die frage, wann am besten kaufen. :ratlos:

ich denke nicht, dass der kimmich noch viel sinken wird. da schlag ich lieber gleich jetzt zu, denn 1.7mio ist eine okkasion für solch einen spieler. vielleicht sinkt er noch in den nächsten paar tagen, aber spätestens in einer woche, wenn er wieder out of packs ist, steigt er wieder.

nur: wie verhält es sich mit den IVs? werden die jetzt dann nochmals steigen, weil CL kurz bevor steht und mit kimmich, neuer und davies toty neue links vorhanden sind? oder sind die schon am plafond, weil die "investoren" spekuliert haben? wäre um ein paar meinungen dankbar, geht ja doch um einen umbau um ein paar millonen. :=

RTTF sind immer High Risk. Das kann in beide Richtungen gehen. Denk schon, dass sie noch steigen können, aber lass die Bayern das Hinspiel verlieren? Oder Leipzig gegen Liverpool, komplett offene Partie

Bei Alaba könnts aber morgen einen IF geben, der ist in ein paar Predictions, da würde ich wohl auf den gehen. Klostermann hatte ich ja schon und der ist eine Maschine. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
menasche schrieb vor 2 Stunden:

ich denke nicht, dass der kimmich noch viel sinken wird. da schlag ich lieber gleich jetzt zu, denn 1.7mio ist eine okkasion für solch einen spieler. vielleicht sinkt er noch in den nächsten paar tagen, aber spätestens in einer woche, wenn er wieder out of packs ist, steigt er wieder.

nur: wie verhält es sich mit den IVs? werden die jetzt dann nochmals steigen, weil CL kurz bevor steht und mit kimmich, neuer und davies toty neue links vorhanden sind? oder sind die schon am plafond, weil die "investoren" spekuliert haben? wäre um ein paar meinungen dankbar, geht ja doch um einen umbau um ein paar millonen.

Kimmich könnte noch runter gehen wenn ab Freitag alle zu ziehen sind denk ich. Um die 2mio solltest ihn dann denk ich schon bekommen können, zumindest. Ab nächster Woche wird er aber dann wohl wie alle TOTYs die nächsten Wochen kontinuierlich steigen.

Bei den CL Live Karten kommts halt wie eh schon gesagt auf das abschneiden in den jeweiligen CL Partien an. Beide sind jetzt eben wegen den Links zu Kimmich und Davies schon gut hoch und könnten die nächsten Tage noch ein wenig mehr hoch gehen. Ich persönlich glaub nicht dran dass die die nächsten Tage runter gehen mit dem Preis,.. vielleicht sind sie aber auch überinvestiert und du kannst mal nach heute Abend schauen ob sich die Leute die ihre Karten verkaufen wollen unterbieten. Die jenigen, die die beiden als Invests gekauft haben, haben das schon spätestens letzten Freitag gemacht, als das TOTY fix war und warten nun auf einen guten Zeitpunkt zu verkaufen.

Ich persönlich hatte mir deshalb 2 Headliner Goretzka mitgenommen, die mittlerweile schon knapp 250k pro Karte gestiegen sind und werd jetzt mal auscashen die Tage...

Alles aber nur ein Gefühl,... braucht nur EA heute eine Müller SBC rausbringen die jeder machen will und die steigen beide noch mehr an zB :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Tricker schrieb vor 7 Minuten:

Kimmich könnte noch runter gehen wenn ab Freitag alle zu ziehen sind denk ich. Um die 2mio solltest ihn dann denk ich schon bekommen können, zumindest. Ab nächster Woche wird er aber dann wohl wie alle TOTYs die nächsten Wochen kontinuierlich steigen.

 

Der ist auf der Xbox schon weit unter 2 Mio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Gibt es hier jemanden der gern Teams baut? :lol:

Ich würde gerne folgende Spieler in einem Team spielen:

Maradona, Renato Sanches, Felix, Dybala und Suarez. Wenn möglich auch noch Acuna und Kounde aber muss nicht sein.

Dybala und Suarez hab ich noch nicht aber würden mich beide reizen in der nächsten WL.

Hab schon einiges versucht aber bekomme da nichts hin wo alle halbwegs auf Chemie kommen.

Budget ca. 1 Mio.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.