FIFA 21 - Ultimate Team


schooontn

Recommended Posts

letzter Zehner
menasche schrieb vor 4 Minuten:

überleg auch grad, den zu machen. der typ muss ja sehr weit über seinen stats spielen, wenn man den ganzen lobeshymnen glauben darf. :ratlos:

Für den Preis kannst nicht viel falsch machen. Allerdings muss er dir liegen, körperlich ist er halt nicht so gut, dafür tanzt er am Bierdeckel einige aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
quaiz schrieb vor 3 Minuten:

Für den Preis kannst nicht viel falsch machen. Allerdings muss er dir liegen, körperlich ist er halt nicht so gut, dafür tanzt er am Bierdeckel einige aus. 

Und mit dem M/M Workrates muss man zurecht kommen. Aber da ich den 88er gefeiert habe, ist es für mich ein No Brainer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
fcw_1913 schrieb vor 9 Stunden:

Und mit dem M/M Workrates muss man zurecht kommen. Aber da ich den 88er gefeiert habe, ist es für mich ein No Brainer

Stimmt, die Workrates sind nicht wie von den Top Guns, auch die 3 Sterne schwacher Fuß sind für manche ein Manko.

Der 88er Dybala hat bei mir in 183 Spielen 212 Tore und 155 Assists verbucht. Und das in 90% Rivals Spielen in Division 4 und 3. 

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
quaiz schrieb vor 38 Minuten:

Hab natürlich die toten Controller der Gegner gemeint, nachdem ihnen Dybala eins nach dem anderen versenkt hat. :D

ja mit dem hast einige auf engstem Raum nass gemacht und sein linker Fuß dürft ähnlich stark sein wie der von Robben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Club Bolivar schrieb vor 17 Minuten:

Hatten die letztes Jahr auch schon 1x. Hab schnell geöffnet weil man die dann eh neu bekommt. 

 

kann mich erinnern, ja - sie haben die Picks dann sogar upgegradet.... hatte dann Gold 2 Picks statt wie üblich Gold 3

bearbeitet von Batigol_7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Batigol_7 schrieb vor 33 Minuten:

kann mich erinnern, ja - sie haben die Picks dann sogar upgegradet.... hatte dann Gold 2 Picks statt wie üblich Gold 3

Stimmt, da war was. Geöffnet hab ich di jetzt auch, zumindest 2 83 Goalies waren drin. Irgendein Dodl wird da schon einen TOTY drin haben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ich hätte jetzt die 11 Roten fut Champions Karten für ein Upgrade zusammen. Allerdings 7x 84 und 1x 85.

Würdet ihr die trotzdem in ein 86+ Upgrade schmeißen oder doch besser für eine andere SBC abgeben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
chof03 schrieb vor 4 Minuten:

Ich hätte jetzt die 11 Roten fut Champions Karten für ein Upgrade zusammen. Allerdings 7x 84 und 1x 85.

Würdet ihr die trotzdem in ein 86+ Upgrade schmeißen oder doch besser für eine andere SBC abgeben?

ich würds lieber in eine SBC schmeissen und noch zumindest einmal die WL Mühle über mich ergehen lassen und dann das Upgrade machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.