FIFA 21 - Ultimate Team


schooontn

Recommended Posts

ASB-Gott
lovehateheRo schrieb vor 9 Minuten:

Dieses Spiel ist manchmal so verdammt lächerlich. Gerade ein Spiel, wo von Anfang an klar war, dass ich das nicht gewinnen darf. Jedesmal wennst dem Gegner den Ball abnimmst, springt er wieder genau zum Gegner, die eigenen Spieler laufen sich gegenseitig um oder fallen einfach so ganz ohne Grund auf die Fresse und vorne hast die 1000%igen Chancen, die auf einmal irgendwohin gehen.

gibts immer wieder, aber es gibt die Chance, da drüber zu kommen..... man kann es also schon auch noch erzwingen, aber ich weiß, wovon du redest und die meisten solcher Spiele verlier ich natürlich auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
mikelo18 schrieb vor 16 Minuten:

So jetzt fertig mit den Swaps aufgaben, war schon sehr zach!

 

jetzt ist die Frage  was damit machen?

die Frage stellen sich wohl viele..... hab auch noch keine wirkliche Idee.... aber mich reizt das 25 * 83+ Packerl

btw... die Wan Bissaka SBC ist ja wohl ein Witz... gehts noch teurer für Gomez 2?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Batigol_7 schrieb vor 36 Minuten:

die Frage stellen sich wohl viele..... hab auch noch keine wirkliche Idee.... aber mich reizt das 25 * 83+ Packerl

btw... die Wan Bissaka SBC ist ja wohl ein Witz... gehts noch teurer für Gomez 2?

Ja mich auch , trau mich aber nicht ist eh nur Müll drinnen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Manu_Graz schrieb vor 26 Minuten:

Den gibts schon nicht mehr als Leihspieler dafür oder? Da lernen sie offenbar dazu. Ich würd das ja sowieso unterbinden für die Freundschaftsspiele.

warum genau sollte man Leihspieler in Freundschaftsspielen(!!!) nicht nutzen können? ich weiß schon, worauf du hinaus willst, aber das wäre ja hochgradig lächerlich

mikelo18 schrieb vor 18 Minuten:

Ja mich auch , trau mich aber nicht ist eh nur Müll drinnen :D

hab mir schon einige Videos dazu angschaut.... und Müll ist relativ.... paar Walk Outs sind fast fix und mit etwas Glück kriegt man schon was sehr gutes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir jetzt 3x mal Varane für 180 k gekauft, hoffe der steigt zur wl wieder ordentlich an.

wär schön mal etwas gewinn zu machen, mit hakimi otw bin ich ziemlich eingefahren nachdem er letzte woche nicht ins totw kam :lol:

wie handhabt ihr das? Verkauft ihr eure Teams regelmäßig um Keine Verluste zu machen?

ich hab garnichts verkauft seit Oktober, hab locker 500 k Verlust gemacht, einige Beispiele:

Wijnaldum - gekauft für 95 k - aktuell 15 k wert

Hazard - gekauft für 96 k- aktuell 44 k wert

Kante - gekauft für 400 k - aktuell 286 k wert

Gomez - gekauft für 120 k - 36 k wert

salah - gekauft für 328 k - aktuel 250 k wert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Durchschnittskicker schrieb vor 3 Minuten:

wie handhabt ihr das? Verkauft ihr eure Teams regelmäßig um Keine Verluste zu machen?

Ich spiel mittlerweile alles untradeable und hab grundsätzlich kaum Münzen für Spieler ausgegeben. Irgendwann mal 12k für Haaland, 9k für den Porto-Telles. Die beiden hab ich noch im Verein.
Einen UEL-Bebou hab ich auch noch für 80k gekauft, der steht jetzt bei 145k.
Alles andere sind so ca. 150 Informs, die können ned viel an Wert verlieren.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Batigol_7 schrieb vor 42 Minuten:

warum genau sollte man Leihspieler in Freundschaftsspielen(!!!) nicht nutzen können? ich weiß schon, worauf du hinaus willst, aber das wäre ja hochgradig lächerlich

hab mir schon einige Videos dazu angschaut.... und Müll ist relativ.... paar Walk Outs sind fast fix und mit etwas Glück kriegt man schon was sehr gutes

Nutzen schon, aber auch mit den Verträgen dann zumindest. Oder von mir aus in "normalen" Freundschaftsspielen zum testen aber nicht in diesen wo man Aufgaben erledigen muss. Wäre mir zumindest lieber. Aber gut, gibt auch im 77er Modus genug die auf der Bank die schwächsten Spieler haben und in der Startelf dann Jesus, Rodrigo, Adama, Sissoko, Yedlin und so. Find ich net ganz so lustig aber kann man eh nichts machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

So, habe diese öden Squad Battles auch endlich geschafft und damit alle 8 Token geholt. So fad, zwischendurch bin ich schon fast eingeschlafen. Hab sogar gegen die 80+ Teams gespielt damit ich nicht wegbreche. Nachdem @fcw_1913 gerade nur Müll gezogen hat, bin ich unschlüssig ob ich die Base gleich holen soll oder doch bis Jänner zu den Icon Swaps 2 warten soll. Es gibt ja auch einen Tausch Token gegen Base oder Mid Version, kann es dann sein das man nur eine Base Version bekommt?

Am sinnvollsten wäre es wohl die Ultimativen Packs zu nehmen, aufs TOTY warten und die Base Icon gleich öffnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.