Moldi . Geschrieben 13. Oktober 2020 (bearbeitet) Coops schrieb vor 25 Minuten: Wen spielt ihr denn als Wechselspieler? Ich habe da Carrasco und Promes die beide sehr günstig aber richtig stark sind. Ich würde aber noch einen 3. Spieler in dieser Kategorie suchen. Alex Texeira , Jonathan David Nächste Woche kommen wieder die UCL Toppartien z.B. Bayern -Atletico , PSG -Manchester United ,kann nicht schaden sich hier mit ein paar Spielern einzudecken. bearbeitet 13. Oktober 2020 von Moldi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffanskeineverbrecher Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Oktober 2020 (bearbeitet) bei mir geht's auch wieder los in der 10h Vorabversion die platzierungsgames gemacht, da nur 1 gewonnen und in division 6 eingestuft worden am we 20€ investiert und mir folgendes Team gebastelt https://www.ea.com/fifa/ultimate-team/web-app/?showoffId=cIyyfutXcvXD:FFA21XBO ziemlich schnell in division 5 aufgestiegen, heute geht's weiter da dieses jahr wieder eine waffe: wie macht ihr die kopfbälle? kreis drücken und dann stick Richtung kurzes/langes eck? nur kreis?andere taste dazu? bearbeitet 13. Oktober 2020 von ffanskeineverbrecher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. Oktober 2020 So nach 30 spielen muss ich sagen das es schon sehr pace lastig ist , wenn da der Gegner mehrere Spieler mit 90+ Tempo hat wird’s schwer und mühsam zum verteidigen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 13. Oktober 2020 Bin am überlegen Baby Icon Schmeichel zu kaufen weil der mit 230K relativ günstig aber spielbar ist und die Icons sicherlich wieder in die Höhe schießen wenn die Icon SBCs im November kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 13. Oktober 2020 mikelo18 schrieb vor 34 Minuten: So nach 30 spielen muss ich sagen das es schon sehr pace lastig ist , wenn da der Gegner mehrere Spieler mit 90+ Tempo hat wird’s schwer und mühsam zum verteidigen... Schwer ist es immer zum Verteidigen. Mmn ist VERTEIDIGEN wichtiger als alles andere. Finde aber aktuell die Spiel-Balance gut und ausgeglichen. Muss halt auch dazu sagen, dass mir PACE bei den Spieler sehr wichtig ist und deshalb z.B. Lewa nicht in mein Team kommt, auch wenn er sonst im allgemeinen eine Maschine ist. Absolute mörder Karte ist dieser ALPHONSO DAVIES... einer der besten LVs glaub ich aktuell in Game. Sehr schnell und 4 stars skill and weak foot. Preislich natürlich nicht billig, aber zahlt sich aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 13. Oktober 2020 (bearbeitet) Zitat Ein Beispiel: Ein Spieler erreicht in Division Rivals die erste Liga und kann sich dort halten, indem er 50 Prozent seiner Spiele gewinnt. Mit dieser Siegquote ist es unmöglich, die benötigten Wochenpunkte für den ersten Rang der Wochenbelohnungen zu erhalten. Für Rang Zwei erhält er nun 55.000 Coins. Allerdings würde er viel mehr Münzen bekommen, wenn er beispielsweise absichtlich in Liga 4 absteigen würde, hier mit den schlechteren Spielern den Boden aufwischt und am Ende genug Punkte für die beste Belohnung gesammelt hat: Die Rang-Eins-Belohnung beträgt hier, ganze drei Ligen niedriger, nämlich 65.000 Coins. Eine wirkliche Strafe für dieses »Downranken« gibt es aktuell nicht und somit auch nichts, was davon abhält. https://www.gamestar.de/artikel/fifa-21-30-spiele-problem,3362858.html Absichtlich absteigen, ist gut? bearbeitet 13. Oktober 2020 von dialsquare 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Pate Geschrieben 13. Oktober 2020 dialsquare schrieb vor 27 Minuten: https://www.gamestar.de/artikel/fifa-21-30-spiele-problem,3362858.html Wie der "Journalist" fast 1:1 den reddit Post von gestern übernommen hat (ich geh jetzt mal davon aus, dass er nicht der User auf reddit ist): Sogar "seine" Meinung am Ende, wie man das Problem lösen könnte, ist aus den reddit-Kommentaren zusammengeschustert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 13. Oktober 2020 Nice. Erstmal downranken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti_Violett ASB-Messias Geschrieben 13. Oktober 2020 Ich bin zu blöd... Wie hol ich die Verteidiger beim Abstoß direkt in den 16er? Also dass sie beim Kamerawechsel schon dastehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 13. Oktober 2020 Anti_Violett schrieb Gerade eben: Ich bin zu blöd... Wie hol ich die Verteidiger beim Abstoß direkt in den 16er? Also dass sie beim Kamerawechsel schon dastehen... Auf "Ballbesitz" bei der individuellen Taktik einstellen. Beeinflusst aber mehr als nur den kurzen Abstoß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti_Violett ASB-Messias Geschrieben 13. Oktober 2020 Chr1s schrieb vor 3 Minuten: Auf "Ballbesitz" bei der individuellen Taktik einstellen. Beeinflusst aber mehr als nur den kurzen Abstoß. Sonst gibt's da nichts? :O 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 13. Oktober 2020 als ob das der einzige grund zum runterquitten ist. spätestens wenn die swaps kommen, geht der scheiß sowieso wieder los. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 13. Oktober 2020 Anti_Violett schrieb vor 6 Minuten: Sonst gibt's da nichts? :O Bei der XBox funktioniert es, bei der Playsi müsste es R1 sein. (halten) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 13. Oktober 2020 Fiasko schrieb vor 27 Minuten: Bei der XBox funktioniert es, bei der Playsi müsste es R1 sein. (halten) Jo aber da kommen sie mWn erst langsam angetrabt und stehen nicht schon bereit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 13. Oktober 2020 Chr1s schrieb vor 1 Minute: Jo aber da kommen sie mWn erst langsam angetrabt und stehen nicht schon bereit. Gut, das stimmt natürlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts