quaiz letzter Zehner Geschrieben 10. Oktober 2020 (bearbeitet) dialsquare schrieb vor 34 Minuten: Wie funktioniert dieses Freilaufen Feature ist es diesmal sinnvoll oder sie wie dieses "Off the Ball" Feature vor X Jahren? Ist sinnvoller, erfordert aber mMn Übung um es sinnvoll einsetzen zu können. Du brauchst nur einen gewünschten Spieler anvisieren, L1 oder R1 drücken und dann mit dem rechten Stick in die gewünschte Richtung flicken, dann startet der Spieler einen Lauf in die eingegebene Richtung. bearbeitet 10. Oktober 2020 von quaiz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Oktober 2020 @fcw_1913 @Club Bolivar wie steht ihr zu pogba?! in fifa20 fand ich seine gold karte nicht so wirklich prickelnd, seine summer heat dafür abartig gut. ich bin am überlegen, ob ich ihn anstelle von wijnaldum als offensiven zm im 4-4-2 holen soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 10. Oktober 2020 quaiz schrieb vor 1 Stunde: Falls du es am Smartphone eingestellt hast, kann es sein das es nicht übernommen wird. Auf der Konsole selber "sollte" es ohne Probleme übernommen werden. nein, hab alles ganz normal auf der PS4 eingestellt, den gleichen bug hatte ich letztes jahr teilweiße auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 10. Oktober 2020 LUFC schrieb vor 18 Stunden: Sry für OT, aber gibts hier auch jemanden der den Karrieremodous angespielt hat und einem unentschlossenen einen kleinen Einblick geben kann? nachdem heute das kader update da war hab ich wie immer eine karriere mit rapid gestartet! auf den ersten blick gefällt sie mir sehr gut. man kann nun nicht nur 1x die woche trainings festlegen, sonderen für jeden tag einzeln, man kann ruhetage einplanen, die trainings kann selber machen oder wie gehabt simulieren. dazu kann man nun ziele für die weiter entwicklung der spieler festlegen, auch das sich ihre stammposition darauf hin verändert. wie das genau funktioniert kann ich dir aber noch nicht sagen. dazu gibt es jetzt wie gestern schon geschrieben die bissigkeit, standard ist hier ein wert von 50, ist er darüber wird der spieler etwas besser, darunter das gegenteil, die bissikeit kann man mit den trainigs erhöhen, man sollte also hier schauen das alle spieler bei den trainigs berücksichtigt werden. so ganz hab ich das aber noch nicht durchblickt. was auch neu ist und mir sehr gut gefällt ist das man nun spiele wie gewohn schnell simulieren kann aber man kann die spiele auch simulieren, dabei aber taktisch komplett eingreifen. also aufstellung änderen, spieler wechseln ect. man kann sogar wärend der simulation in das spiel einsteigen und selber weiterspielen. Das selbe geht auch andes rum, man kann ein spiel starten und dann zuende simulieren lassen wenn man nicht mehr will. insgesamt gefällt es mir dieses jahr sehr gut, könnte gut sein das es bei mir mehr als 1-2 saisonen wie normal werden da es mMn doch mehr tiefe bekommen hat. was mich etwas stört bzw. gestört hat ist das zumidest die EL gruppen nicht den realen entsprechen genauso wie der spielplan der liga. das wäre sicher möglich gewesen. bin dann heute sich 15min dabei gesessen die realen EL gruppen zu erstellen, 10 vereine der aktuellen EL fehlen aber. vielleicht bessert man das in den nächsten wochen noch aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 10. Oktober 2020 (bearbeitet) also nach rund 15 spielen (und erst drei siegen) gefällt mir das spiel richtig gut. ich erkenne außer pace ein sehr ausgeglichenes spiel. leider hat es mich nach den rivals-ranking-spielen auf über 1000 skillpunkte eingestuft, was zu fast zehn niederlagen in folge führte. das letzte spiel konnte ich endlich gewinnen, nun kann ich auch endlich die ps4 ausschalten mir gefällt auch noch die schwierigkeit beim verteidigen, obwohl ich noch viel zu viele gegentore bekomme. aber es ist auch für mich mit den schlechten spielern einfacher durch die abwehr zu kommen. schwer zu ich mir komischerweise auch mit den auswürfen vom tormann, hier wird so oft der gedeckte spieler gewählt, obwohl vor ihm/daneben ein freier spieler steht. nebenbei muss ea auch was bei den bewertungen verändert haben, ich habe schon 17 bewertungen <6 erhalten, was in den letzten jahren wirklich selten war. edit: ich finde auch das menü gelungen, alles einfacher zu finden und logisch untergebracht. einzig die übersicht seines vereins (transferliste > l3) macht so überhaupt keinen sinn, warum das so versteckt ist. und mit diesen neuen stadionkarten kann ich auch überhaupt nichts anfangen. bearbeitet 10. Oktober 2020 von Oldergod 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Club Bolivar Postaholic Geschrieben 10. Oktober 2020 menasche schrieb vor 3 Stunden: @fcw_1913 @Club Bolivar wie steht ihr zu pogba?! in fifa20 fand ich seine gold karte nicht so wirklich prickelnd, seine summer heat dafür abartig gut. ich bin am überlegen, ob ich ihn anstelle von wijnaldum als offensiven zm im 4-4-2 holen soll. Etwas unbeweglich, steht aber Defensiv gut in den Passwegen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 10. Oktober 2020 menasche schrieb vor 3 Stunden: @fcw_1913 @Club Bolivar wie steht ihr zu pogba?! in fifa20 fand ich seine gold karte nicht so wirklich prickelnd, seine summer heat dafür abartig gut. ich bin am überlegen, ob ich ihn anstelle von wijnaldum als offensiven zm im 4-4-2 holen soll. Hab ihn anfangs mangels Alternativen als ZOM eingesetzt, da wars solala. Deswegen war er eigentlich fix eingeplant zum Verkauf, um mir Rashford zu finanzieren. Ist ja jetzt doch so gegangen. Jetzt spielt er im DM neben Goretzka und das ist schon gut. Hab nämlich erst gestern gesehen, dass er neue Workrates hat und endlich H/M ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Oktober 2020 (bearbeitet) danke euch!! wir haben heute in einigen rivals partien kante angespielt, der gefällt uns bisweilen überhaupt nicht. ich bin jetzt nicht der große überskiller, aber mit seinen 2* führt er oftmals nicht einmal die drag backs sauber aus, ohne, dass der ball 5m weiterspringt (das ist tatsächlich mehrmals passiert!!). sein passspiel ist auch eher schwach - in summe ist er im 4-4-2 wohl eher nicht so gut zu gebrauchen. ein reiner zerstörer, der als 6er sicher extrem gut funktioniert. da gefällt mir allan einfach besser - der ist zwar defensiv ein wenig schwächer, langsamer und damit ist sein stellungsspiel nicht ganz so stark, aber er hat eben 4* / 4* und definitiv das bessere passing (auch wenn die stats interessanterweise nahezu ident sind). er wirkt ausgeglichener, runder. wir werden es jetzt dann also trotzdem mal mit pogba und wijnaldum probieren. das schöne ist, dass die preise dieser top-spieler bis zur 1WL ja hoffentlich stabil bleiben und man sie dadurch recht schön anspielen kann. ansonsten haben wir uns noch rashford und son geholt, beide spielen wir als stürmer (nicht gleichzeitig - mal der, mal der andere), jesus als LM. in kombination mit aguero. rashford hab ich bisweilen nur eine HZ gespielt, wirkt sehr gut, muss ich aber noch weiter probieren. und sonny ist echt ein monster, der haut jede chance eiskalt rein. dieser spieler war mein erster echter wow-effekt in fifa21. bearbeitet 10. Oktober 2020 von menasche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 10. Oktober 2020 Chr1s schrieb vor 5 Stunden: Spielt man bei Koop-Rivals auch nur gegen 2 oder auch gegen einzelne? Und wird die Division des Hosts dafür genommen und gleichens das irgenwie aus? Nicht nur gegen zwei. Habe gestern mit einem Freund ca. zwölf Partien gezockt, zweimal haben wir gegen einen Einzelnen gespielt. Die zweite Frage wüsste ich auch gerne, kann ich dir leider nicht beantworten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 10. Oktober 2020 Würdet ihr sagen der POTM Ansu Fati ist zu teuer? Der schaut schon gut aus und ich spiele momentan seinen IF aber ich weiß nicht ob ich zum jetzigen Zeitpunkt schon so viele Coins an eine Karte binden möchte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Pate Geschrieben 10. Oktober 2020 Coops schrieb vor 19 Minuten: Würdet ihr sagen der POTM Ansu Fati ist zu teuer? Der schaut schon gut aus und ich spiele momentan seinen IF aber ich weiß nicht ob ich zum jetzigen Zeitpunkt schon so viele Coins an eine Karte binden möchte ich wuerd ihn ned machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 10. Oktober 2020 Coops schrieb vor 1 Stunde: Würdet ihr sagen der POTM Ansu Fati ist zu teuer? Der schaut schon gut aus und ich spiele momentan seinen IF aber ich weiß nicht ob ich zum jetzigen Zeitpunkt schon so viele Coins an eine Karte binden möchte Fast 200k für einen 86er? Besser nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 10. Oktober 2020 hab beim libro kostenlos einen pre-order-code mitbekommen, bin aber ein reiner karrieremodusspieler, von daher: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Club Bolivar Postaholic Geschrieben 10. Oktober 2020 (bearbeitet) Zwara schrieb vor 11 Stunden: Nicht nur gegen zwei. Habe gestern mit einem Freund ca. zwölf Partien gezockt, zweimal haben wir gegen einen Einzelnen gespielt. Die zweite Frage wüsste ich auch gerne, kann ich dir leider nicht beantworten. Der Skill Wert des besseren wird immer genommen fürs Matchmaking. Sind jetzt bei 2142 Skillpunkten in Rivals. Hab mir jetzt mal Neymar geholt bevor der noch teurer wird. Dazu Rashford und Ramos behalten aber Team baue ich noch keins. Mit dem Rest wird weiter getradet. bearbeitet 11. Oktober 2020 von Club Bolivar 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 11. Oktober 2020 (bearbeitet) So hab mich jetzt langsam eingespielt und hat sich nun ein fixes Team (vorerst, ändert sich ja laufend) herauskristallisiert. OTW Suarez hab ich mir noch gegönnt. Und gleich in den ersten 2 Partien 6 Tore gemacht. 4 Rivals, 2 SQB. Wobei Aspas auch einen guten Job gemacht hat. Einzig in der Innenverteidigung muss ich noch nachrüsten. Wobei Pique sein Pace-Manko durch gutes Stellungsspiel und starke Zweikämpfe gut wett macht. Aber auf Dauer fehlt einfach die Pace. Hatte auch Diego Carlos. Aber als ich gesehen habe was der am Transermarkt wert ist sofort verkauft. >50k für einen 83er muss ich verkaufen. Wird sicher billiger bzw. kommt sicher noch eine SBC. Ziel sind Ramos und Lenglet. https://www.ea.com/fifa/ultimate-team/web-app/?showoffId=bqU5FgFDnUpT6:FFA21PS4 Im Spiel fange ich mit 4-3-2-1 oder 4-5-1(2) an. Wenns brennt kommt 4-2-2-2 Edit: Und nochmals die Frage, hat noch wer Probleme mit vielen gelben Karten und auch roten Karten. So ca. jede 3-4 Partie hab ich einen Ausschluss. Aber viele 08/15 Fouls im Mittelfeld mit der Kreis-Taste. Achja und Tackling endlich auch brauchbar. Damit kann man sehr gut den Ball erobern oder Angriffe stoppen ohne Foul. Fifa 20 war ein Tackling praktisch schon ein Foul. Gefällt mir. Edit2: Und sehr geil endlich der Dreck mit den Fitnesskarten weg. Ganz ungewohnt bisher nur ein Team zu haben. Sehr angenehm. bearbeitet 11. Oktober 2020 von AngeldiMaria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts