NK Lok Zagreb - SK Rapid Wien


Adversus

Recommended Posts

LiamG schrieb vor 1 Stunde:

Jetzt beginnts gerade, dass mich dieser Corona Schas so richtig nervt. Eine Auswärtsfahrt nach Zagreb hätte schon was gehabt :nein:

Hab mir extra freigenommen, weil ich eigentlich trotzdem runterfahren wollt - von da Straßenseite kann man nämlich reinschauen. 

Aber dank unserer deppaden Bundesregierung, bleibts halt beim TV :(

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Adversus schrieb vor 2 Stunden:

 

Erst das geheime Testspiel gg die Juniors und jetzt haben die Hundling sogar echt alle Masken aufgesetzt, damit niemand den Kader der mitgereisten Spieler erkennt. Das nenne ich mal Geheimvorbereitung...

 

Edit: Der rote mit Rockerl in der Mitte ist aber fix Strebinger in der Goalie Panier ;)

bearbeitet von Woody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
HalbeSuppe schrieb vor 1 Stunde:

Ich werde im schlimmsten Falle das ganze Spiel verpassen wenn meine Kleinen bis dahin nicht schon schlafen, daher die Frage: kann ich das Spiel online irgendwie spoilerfree für mich zeitverzögert (Überschriften etc) starten lassen? Müsste dazu natürlich den Link quasi schon vor dem Spiel aufrufen um nicht durch Seiten voller Spoiler navigieren zu müssen :)

hast du a1 tv? hier kann der orf sieben tage jederzeit nachträglich geschaut werden. ansonsten auf orf.videothek hoffen und das handy derzeit ausschalten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
LiamG schrieb vor einer Stunde:

PK der Kroaten. Irgendwas interessantes dabei?

 

kurz zusammengefasst

Trainer: womöglich das wichtigste Spiel die CL Quali, quasi als Bonus für die gute Leistung letzte Saison, leider viele Spieler abgewandert, sie sind nicht der Favorit das ist ihm klar die Mannschaft wird dennoch alles geben, nach dem Sieg gegen Rijeka viel Optimismus im Team und dadurch, dass es eben nur 1 Spiel (Heimspiel) ist glaub er an die kleine Chance

die Dame gibt das Wort an Kollinger kaum verständlich weil der Wind ins Mikro bläst :laugh:

Kollinger: wieder das gleiche das Spiel ist das größte in der Vereinsgeschichte und für die meisten Spieler ein Höhepunkt, viele Spieler fehlen wegen div Gründen (auf Transfers bezogen nehm ich an)

Trainer: spricht die vielen Abgänge an, dass die Mannschaft nix mit der vor 3 Wochen zu tun hat, Rapid hat diese Probleme eben nicht kaum Abgänge, aber im Fußball sind oft Wunder passiert

Journalist fragt was er zu Rapid sagt

Trainer: haben Rapid gut gescoutet, einer 3er Kette hinten, viele junge schnelle Spieler, RB Konkurrent, letztes Jahr sehr gutes Endergebniss, sogar den LASK noch überholt, vorne brandgefährlich, sie müssen das Spiel ihres Lebens spielen um es zu schaffen helllwach sein

zwischendurch Journalist wegen Elfmeterschießen

Trainer: sie haben noch 1 Training wo sie auf die Elfer üben werden, hoffen auch auf das Glück des tüchtigen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
LiamG schrieb vor 2 Stunden:

Jetzt beginnts gerade, dass mich dieser Corona Schas so richtig nervt. Eine Auswärtsfahrt nach Zagreb hätte schon was gehabt :nein:

Ma bitte ich mag gar nicht daran denken. Anreise mit dem Auto, Heimspiel in Zagreb, danach noch ein par Tage baden. Die perfekte Auswärtsfahrt :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Noch ein paar Interviews vor dem Match:

https://tv.skrapid.at/detail/video/auf-gehts-nach-zagreb-14709

https://tv.skrapid.at/detail/video/zoran-barisic-vor-zagreb-14715

Ich weiß ich hab mich schon mit anderen über den Nutzen dieser gestrieten, aber wenn es jemanden interessiert.

bearbeitet von Rapidfan74

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Oachkatzlschwoaf schrieb vor 2 Stunden:

Wollte auch schon was auf Rapid setzen, aber bereits seit einigen Tagen konnte ich unser Spiel auf bwin.it nicht mehr finden und auf williamhill ist es (als einziges Spiel) blockiert :lol: 

1.85 Rapid bei William Hill, 3,40 Lok. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde:

Trainer: haben Rapid gut gescoutet, einer 3er Kette hinten, viele junge schnelle Spieler, RB Konkurrent, letztes Jahr sehr gutes Endergebniss, sogar den LASK noch überholt, vorne brandgefährlich, sie müssen das Spiel ihres Lebens spielen um es zu schaffen helllwach sein

Wir werden gegen sie wohl tatsächlich in 3er Kette spielen, oder wird da wegen der Murg Rückkehr wieder das 4231 ausgepackt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
revo schrieb vor 1 Minute:

1.85 Rapid bei William Hill, 3,40 Lok. 

der Willi kennt sich aus :D

Jackson schrieb Gerade eben:

Wir werden gegen sie wohl tatsächlich in 3er Kette spielen, oder wird da wegen der Murg Rückkehr wieder das 4231 ausgepackt?

3er Kette muss bleiben, auch in den Testspielen mit 3er Kette gespielt oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.