Saisonvorbereitung 2020/21

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
behave yourself schrieb vor 8 Minuten:

Hat man jemals den Wasserstand bzw Verhandlungsdetails während einer Transferzeit offiziell mitgeteilt? Der Deadline Day liegt noch recht weit in der Zukunft.

Das ist richtig mit dem Deadline Day (furchtbares Wort) bzw. Details zu Verhandlungen.

Es geht aber konkret darum, dass man Alon Turgeman erst aus dem KM-Kader auf der HP rausnimmt und jetzt wieder reinstellt.

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C
Torberg*1911 schrieb vor einer Stunde:

Das ist richtig mit dem Deadline Day (furchtbares Wort) bzw. Details zu Verhandlungen.

Es geht aber konkret darum, dass man Alon Turgeman erst aus dem KM-Kader auf der HP rausnimmt und jetzt wieder reinstellt.

Du bist einem Skandal auf der Spur. 
Bleib dran!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahrscheinlich weiß der Verein selbst nicht, wie es weitergeht - ich nehme an man war sich über 3 Parteien einig, jetzt hat Wisla einen Rückzieher gemacht bis er fit ist, so etwas wird nie öffentlich gemacht (im Gegenteil, alles Öffentliche würde jetzt im Nachhinein lächerlich wirken)

L3g0l4s schrieb vor einer Stunde:

nein, hat man nicht. aber bei spielern wie prokop, könnte man doch etwas schreiben...

Gibts schon eine finale Entscheidung bei Prokop?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JJU schrieb vor 2 Stunden:

...und extra für den 48er - ich kritisiere hier wieder einmal die Austria, weil es mir scheissegal ist, ob der Huber oder der Meier für dieses Vorgehen zuständig ist...

Solange du damit glücklich bist.

Turgeman ist seit dem Start seiner Leihe nicht mehr auf der Website gelistet.

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten:

Solange du damit glücklich bist.

Turgeman ist seit dem Start seiner Leihe nicht mehr auf Website gelistet.

Wie sollte ich mit so einem miesen Service glücklich sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JJU schrieb vor 1 Minute:

Wie sollte ich mit so einem miesen Service glücklich sein?

Warum so angespannt in der Transferzeit, nimm es locker und warte ab was passiert.

Wir haben Artikel zu Helac, Suttner, Cavlan, Jeggo und diverse Entscheidungen bei den Young Violets.

Lucic und Poulsen könnte man anmerken, dass da ein Artikel fehlt, bei den anderen könnte sich ja vielleicht noch etwas tun. Also abwarten, wir haben noch viel Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Klein ist ja auch Kommentarlos weg. War ja sogar teilweise Kapitän ..... 

Warum schauen alle so gekünstelt "böse"? Das schaut lächerlich aus. Und wenn ich mir zb die Abwehr anschaue, gruselt es mich ein bisserl ob des Spielermaterials hinten. Unsere eh schon schlechte Abwehr ist ohne PB und Klein nicht unbedingt besser geworden. Hat man links hinten nachgebessert so haben wir nun auf RAV eine große Baustelle....in der IV sowieso. Da gibts einen schwächelnde. "Altstar" (Madl) 2 unroutenierte Junge (Maudo Handl), einen Dauerpatienten der ewig nicht mehr gespielt hat (Schoissengeyr) und einen zuletzt schwachen "immer wieder verletzten " (Borkovic)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
behave yourself schrieb vor einer Stunde:

Wahrscheinlich weiß der Verein selbst nicht, wie es weitergeht - ich nehme an man war sich über 3 Parteien einig, jetzt hat Wisla einen Rückzieher gemacht bis er fit ist, so etwas wird nie öffentlich gemacht (im Gegenteil, alles Öffentliche würde jetzt im Nachhinein lächerlich wirken)

Gibts schon eine finale Entscheidung bei Prokop?

Laut @Wustinger mit ST, der sehr nahe am Verein scheint, gab es die. Kommuniziert wurde aber nichts. Laut dem, was PS bei einem Duliskussionsabend mal gesagt hat, gehe ich auch von einem Abschied aus (sinngemäß: DP will bleiben, Verein wartet Frühjahr ab. Verlängerung ohne Leistung im Frühjahr wird es nicht geben. Nur verlängern, um dann ev. mit ihm ein bisschen Kohle zu machen ist PS zu vage. Ist er ablösefrei, kommt er eben woanders unter und hat mglweise dort den "Durchbruch", dann freuen wir uns für ihn). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Prokop sehen wir höchsten noch bei Mannswörth, wenn ers gut erwischt. Eigentlich furchtbar traurig, was aus ihm geworden ist, wenn man sich an sein Spiel damals gegen die Roma erinnert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
jimmyhogan schrieb vor 15 Minuten:

Prokop sehen wir höchsten noch bei Mannswörth, wenn ers gut erwischt. Eigentlich furchtbar traurig, was aus ihm geworden ist, wenn man sich an sein Spiel damals gegen die Roma erinnert.

Normalerweise wäre ein Wechsel zu Sturm aufgelegt gewesen aber nachdem CI dort Trainer ist, glaub ich weniger dran... Tippe auf die Kategorie St. Pölten 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag