Saisonvorbereitung 2020/21


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Violetter1911 schrieb vor 10 Minuten:

Wie kann man sich als Fan eines anderen Vereins auf einer Testspielniederlage aufgeilen die dem großteil der Austrianer fast wurscht ist?

Als würden wir das nicht machen wenn die Grünen so eine Abfuhr bekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
freakboy89 schrieb vor 3 Minuten:

Als würden wir das nicht machen wenn die Grünen so eine Abfuhr bekommen

Schon, aber in unserem Channel. Das sticheln sonst wo ist eine selten blöde Unart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Violetter1911 schrieb vor 18 Minuten:

Wie kann man sich als Fan eines anderen Vereins auf einer Testspielniederlage aufgeilen die dem großteil der Austrianer fast wurscht ist?

Also, grundsätzlich sind mir Testspiele auch egal, aber 11 Tore in einem Spiel..., das is mir dann nimmer wurscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
DrSaurer schrieb vor 3 Stunden:

Also, grundsätzlich sind mir Testspiele auch egal, aber 11 Tore in einem Spiel..., das is mir dann nimmer wurscht.

Bitte die Dinge einordnen wie sie waren. 

2 HZ hat BVB in toller Star-Besetzung gegen die YV (mit 10 Mann) nach 5 Trainingstagen gespielt. Das wirft dann doch einen anderen Blick auf die Dinge! Es war bestimmt keine tolle Leistung aber man muss es richtig einordnen.

bearbeitet von alaloong

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
alaloong schrieb vor 22 Minuten:

Bitte die Dinge einordnen wie sie waren. 

2 HZ hat BVB in toller Star-Besetzung gegen die YV (mit 10 Mann) nach 5 Trainingstagen gespielt. Das wirft dann doch einen anderen Blick auf die Dinge! Es war bestimmt keine tolle Leistung aber man muss es richtig einordnen.

Inkl. einem Tormann der einen rabenschwarzen Tag hatte. Dazu noch ein Auswärtsspiel unter verschärften Bedingungen (sofern König mit wenigstens einer Aussage Recht hatte), nämlich Flug-Anreise (und Abreise) am Spieltag, was auch kein gewohnter Ablauf ist - speziell für die Violets. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.