Saisonvorbereitung 2020/21


Recommended Posts

Surft nur im ASB

11 Tore darrf eine Austria auch gg BVB nicht bekommen, dass ist nur mehr zum Fremdschämen,trotz fast keiner Vorbereitung. Die ehemalige Marke Austria geht leider immer weiter den Bach runter. In unserer Situation hätte die Verantwortlichen die Einladung niemalls annehmen dürfen. Warum macht man sich mit Ansage so lächerlich? Eine "normale" Niederlage, wäre in D nicht einmal wahrgenommen worden- diese 11TRÜMER aber sehr wohl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
leidenderfreak schrieb vor 14 Minuten:

11 Tore darrf eine Austria auch gg BVB nicht bekommen, dass ist nur mehr zum Fremdschämen,trotz fast keiner Vorbereitung. Die ehemalige Marke Austria geht leider immer weiter den Bach runter. In unserer Situation hätte die Verantwortlichen die Einladung niemalls annehmen dürfen. Warum macht man sich mit Ansage so lächerlich? Eine "normale" Niederlage, wäre in D nicht einmal wahrgenommen worden- diese 11TRÜMER aber sehr wohl.

Und ob es für die jungen lehrreich war bezweifel ich auch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

violetboys schrieb vor 9 Minuten:

sind eigentlich auch schon weitere Testspiele bekannt?

Samstag, 22. August 2020, 17 Uhr: FK Austria Wien - OÖ Juniors

Spielort: Generali-Arena

Samstag, 5. September 2020, 17 Uhr: SKU Amstetten - FK Austria Wien

Spielort: Amstetten

https://www.ligaportal.at/bundesliga/testspiele

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Leimi1911 schrieb vor 16 Minuten:

Und ob es für die jungen lehrreich war bezweifel ich auch. 

Spielt ihr die Testspiele des Image wegen, oder weil man (schonungslos) , wie der Name schon sagt, etwas testen will.

Wenn ich des Image wegen "testen" will, spiele ich gegen den FAC, oder gegen den eigenen Nachwuchs. 

Wenn ich junge Spieler auf den Profibereich vorbereiten will  zeige ich Ihnen die Brutalität des "Erwachsenen Fußballs" 

Von dem her war der Gegner richtig gewählt.  Und man sollte nicht außer acht lassen, dass man sich  in (Corona) Zeiten wie diesen die Test Rosinen nicht herauspicken kann, wie es einem selber gerade passt. 

Natürlich hätte Stöger auch nen Jausengegner wählen können um das Selbstvertrauen der Spieler zu stärken.

Aber hätte uns ein 4:0 gegen Neustadt oder den Fac  wirklich mehr gebracht? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Austrianer48 schrieb vor 4 Minuten:

Samstag, 22. August 2020, 17 Uhr: FK Austria Wien - OÖ Juniors

Spielort: Generali-Arena

Samstag, 5. September 2020, 17 Uhr: SKU Amstetten - FK Austria Wien

Spielort: Amstetten

https://www.ligaportal.at/bundesliga/testspiele

Sind da eigentlich Zuschauer zugelassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

leidenderfreak schrieb vor 58 Minuten:

11 Tore darrf eine Austria auch gg BVB nicht bekommen, dass ist nur mehr zum Fremdschämen,trotz fast keiner Vorbereitung. Die ehemalige Marke Austria geht leider immer weiter den Bach runter. In unserer Situation hätte die Verantwortlichen die Einladung niemalls annehmen dürfen. Warum macht man sich mit Ansage so lächerlich? Eine "normale" Niederlage, wäre in D nicht einmal wahrgenommen worden- diese 11TRÜMER aber sehr wohl.

Hast du das vorher auch schon geschrieben? Oder trittst du jetzt im Wissen um das Ergebnis auf den Verein hin?

 

Nicht falsch verstehen. Das Ergebnis ist - Testspiel hin oder her - extrem peinlich. Aber im Nachhinein festzustellen, dass man das Spiel gar nicht erst spielen hätte sollen, even auch. Solltest du schon vorher geschrieben haben, dass wir nicht spielen sollen, dann ist mein Posting natürlich hinfällig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.