Saisonvorbereitung 2020/21


Recommended Posts

ASB-Legende

Klein ist ja auch Kommentarlos weg. War ja sogar teilweise Kapitän ..... 

Warum schauen alle so gekünstelt "böse"? Das schaut lächerlich aus. Und wenn ich mir zb die Abwehr anschaue, gruselt es mich ein bisserl ob des Spielermaterials hinten. Unsere eh schon schlechte Abwehr ist ohne PB und Klein nicht unbedingt besser geworden. Hat man links hinten nachgebessert so haben wir nun auf RAV eine große Baustelle....in der IV sowieso. Da gibts einen schwächelnde. "Altstar" (Madl) 2 unroutenierte Junge (Maudo Handl), einen Dauerpatienten der ewig nicht mehr gespielt hat (Schoissengeyr) und einen zuletzt schwachen "immer wieder verletzten " (Borkovic)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
behave yourself schrieb vor einer Stunde:

Wahrscheinlich weiß der Verein selbst nicht, wie es weitergeht - ich nehme an man war sich über 3 Parteien einig, jetzt hat Wisla einen Rückzieher gemacht bis er fit ist, so etwas wird nie öffentlich gemacht (im Gegenteil, alles Öffentliche würde jetzt im Nachhinein lächerlich wirken)

Gibts schon eine finale Entscheidung bei Prokop?

Laut @Wustinger mit ST, der sehr nahe am Verein scheint, gab es die. Kommuniziert wurde aber nichts. Laut dem, was PS bei einem Duliskussionsabend mal gesagt hat, gehe ich auch von einem Abschied aus (sinngemäß: DP will bleiben, Verein wartet Frühjahr ab. Verlängerung ohne Leistung im Frühjahr wird es nicht geben. Nur verlängern, um dann ev. mit ihm ein bisschen Kohle zu machen ist PS zu vage. Ist er ablösefrei, kommt er eben woanders unter und hat mglweise dort den "Durchbruch", dann freuen wir uns für ihn). 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
jimmyhogan schrieb vor 15 Minuten:

Prokop sehen wir höchsten noch bei Mannswörth, wenn ers gut erwischt. Eigentlich furchtbar traurig, was aus ihm geworden ist, wenn man sich an sein Spiel damals gegen die Roma erinnert.

Normalerweise wäre ein Wechsel zu Sturm aufgelegt gewesen aber nachdem CI dort Trainer ist, glaub ich weniger dran... Tippe auf die Kategorie St. Pölten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ViolaPoint schrieb vor 6 Minuten:

Normalerweise wäre ein Wechsel zu Sturm aufgelegt gewesen aber nachdem CI dort Trainer ist, glaub ich weniger dran... Tippe auf die Kategorie St. Pölten 

Irgendwas mieses in Deutschland.
Uerdingen oder Türkügücü 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.