Saisonvorbereitung 2020/21


Recommended Posts

vomfeinsten schrieb vor 19 Minuten:

gibt es um monschein gar keine gerüchte? :) die engländer vom winter auch nicht mehr intetessiert?

Wenn auch nur irgendein Vereinsverantwortlicher aus England 5 Minuten eines Frühjahresspiels von uns gesehen hat, ist der Name Monschein dort für immer aus sämtlichen Listen, analog, digital sowie im Kopf, gelöscht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)

erik palmer brown ist jetzt auch nicht mehr im kader zu sehen auf der website.

http://www.fk-austria.at/de/teams/kampfmannschaft/

die kommunikation diesbezüglich ist schon etwas mangelhaft. prokop z.b wird wohl sicher nicht mehr für uns spielen und nichtmal dass war der austria eine meldung wert. ich mein, auch wenn er in den letzten jahren nicht mehr die leistung gebracht hat, die wir uns alle gewünscht hätten. einen kleinen abschiedsartikel hätte man trotzdem schreiben können.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wir eine Spieler um gutes Geld verkaufen, dann wird es sich wahrscheinlich um Spieler wie Sakaria, Wimmer, Pichler oder Fitz handeln. 

Monschein ist einfach zu eindimensional. Er ist schnell, aber was kann er sonst? 

Für eine Mannschaft die das Spiel machen will ungeeignet, da er technisch zu limitiert ist. Als Prellbock vorne auch nicht zu gebrauchen. Bleiben nur noch Mannschaften, die auf Konter spielen aber denen wird wahrscheinlich bewusst, dass man dank Covid-19 den Euro lieber paar mal umdreht bevor man ihn ausgibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
L3g0l4s schrieb vor 25 Minuten:

erik palmer brown ist jetzt auch nicht mehr im kader zu sehen auf der website.

http://www.fk-austria.at/de/teams/kampfmannschaft/

die kommunikation diesbezüglich ist schon etwas mangelhaft. prokop z.b wird wohl sicher nicht mehr für uns spielen und nichtmal dass war der austria eine meldung wert. ich mein, auch wenn er in den letzten jahren nicht mehr die leistung gebracht hat, die wir uns alle gewünscht hätten. einen kleinen abschiedsartikel hätte man trotzdem schreiben können.... 

Versteh ich auch nicht dass es da mittlerweile Null Informationen gibt. Vor Jahren hat man noch einen Deadline day liveticker gemacht, jetzt weiß man nicht einmal mehr wer noch beim Verein ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Turgeman wurde still und heimlich dem Kader zugefügt, Palmer-Brown aus diesem entfernt...

Echt  zum Kotzen, dieser „Kundendienst“...

...und extra für den 48er - ich kritisiere hier wieder einmal die Austria, weil es mir scheissegal ist, ob der Huber oder der Meier für dieses Vorgehen zuständig ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pinkman schrieb vor 58 Minuten:

Versteh ich auch nicht dass es da mittlerweile Null Informationen gibt. Vor Jahren hat man noch einen Deadline day liveticker gemacht, jetzt weiß man nicht einmal mehr wer noch beim Verein ist

Hat man jemals den Wasserstand bzw Verhandlungsdetails während einer Transferzeit offiziell mitgeteilt? Der Deadline Day liegt noch recht weit in der Zukunft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)
behave yourself schrieb vor 2 Minuten:

Hat man jemals den Wasserstand bzw Verhandlungsdetails während einer Transferzeit offiziell mitgeteilt? Der Deadline Day liegt noch recht weit in der Zukunft.

nein, hat man nicht. aber bei spielern wie prokop, könnte man doch etwas schreiben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb vor 8 Minuten:

Hat man jemals den Wasserstand bzw Verhandlungsdetails während einer Transferzeit offiziell mitgeteilt? Der Deadline Day liegt noch recht weit in der Zukunft.

Das ist richtig mit dem Deadline Day (furchtbares Wort) bzw. Details zu Verhandlungen.

Es geht aber konkret darum, dass man Alon Turgeman erst aus dem KM-Kader auf der HP rausnimmt und jetzt wieder reinstellt.

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Torberg*1911 schrieb vor einer Stunde:

Das ist richtig mit dem Deadline Day (furchtbares Wort) bzw. Details zu Verhandlungen.

Es geht aber konkret darum, dass man Alon Turgeman erst aus dem KM-Kader auf der HP rausnimmt und jetzt wieder reinstellt.

Du bist einem Skandal auf der Spur. 
Bleib dran!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Torberg*1911 schrieb vor einer Stunde:

Das ist richtig mit dem Deadline Day (furchtbares Wort) bzw. Details zu Verhandlungen.

Es geht aber konkret darum, dass man Alon Turgeman erst aus dem KM-Kader auf der HP rausnimmt und jetzt wieder reinstellt.

Wahrscheinlich weiß der Verein selbst nicht, wie es weitergeht - ich nehme an man war sich über 3 Parteien einig, jetzt hat Wisla einen Rückzieher gemacht bis er fit ist, so etwas wird nie öffentlich gemacht (im Gegenteil, alles Öffentliche würde jetzt im Nachhinein lächerlich wirken)

L3g0l4s schrieb vor einer Stunde:

nein, hat man nicht. aber bei spielern wie prokop, könnte man doch etwas schreiben...

Gibts schon eine finale Entscheidung bei Prokop?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JJU schrieb vor 2 Stunden:

...und extra für den 48er - ich kritisiere hier wieder einmal die Austria, weil es mir scheissegal ist, ob der Huber oder der Meier für dieses Vorgehen zuständig ist...

Solange du damit glücklich bist.

Torberg*1911 schrieb vor einer Stunde:

Es geht aber konkret darum, dass man Alon Turgeman erst aus dem KM-Kader auf der HP rausnimmt und jetzt wieder reinstellt.

Turgeman ist seit dem Start seiner Leihe nicht mehr auf der Website gelistet.

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten:

Solange du damit glücklich bist.

Turgeman ist seit dem Start seiner Leihe nicht mehr auf Website gelistet.

Wie sollte ich mit so einem miesen Service glücklich sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JJU schrieb vor 1 Minute:

Wie sollte ich mit so einem miesen Service glücklich sein?

Warum so angespannt in der Transferzeit, nimm es locker und warte ab was passiert.

Wir haben Artikel zu Helac, Suttner, Cavlan, Jeggo und diverse Entscheidungen bei den Young Violets.

Lucic und Poulsen könnte man anmerken, dass da ein Artikel fehlt, bei den anderen könnte sich ja vielleicht noch etwas tun. Also abwarten, wir haben noch viel Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.