Sommervorbereitung 2020


mrneub

Recommended Posts

Postaholic

Wir brauchen definitiv eine Formation mit zwei Spitzen, also eine 3-5-2 oder so....denn vorne müssen sowohl Taxi als auch Kara spielen. Kara hätte sich einen Fixplatz da vorne im Gegensatz zu Kitagawa oder anderen definitiv verdient oder zumindest sollte man dieses Duo einmal ein gantes Spiel ausprobieren. Taxi ist ein Flitzer und vorne Eiskalt und Kara ist klrperlich top, kopfballstark und ebenfalls abegezockt. Die Beiden wären aktuell meine beiden Spitzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Werft mit Steinen auf mich, aber mein Gefühl sagt mir, dass heuer die Saison von Knasi wird. Es hat noch niemand aktiv Schwabs Rolle am Spielfeld aufgefüllt. Knasis Technik und Übersicht machen in per se zum Leader. Und ohne Schwab im Gnack könnte er in dessen Stiefel reinwachsen und mit der Verantwortung immer besser werden. Typen wie Knasi brauchen Zuneigung und Verantwortung. Zum Kapitän wird es wegen der Rotation nicht reichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Da Oide Bimbo schrieb vor 5 Minuten:

Werft mit Steinen auf mich, aber mein Gefühl sagt mir, dass heuer die Saison von Knasi wird. Es hat noch niemand aktiv Schwabs Rolle am Spielfeld aufgefüllt. Knasis Technik und Übersicht machen in per se zum Leader. Und ohne Schwab im Gnack könnte er in dessen Stiefel reinwachsen und mit der Verantwortung immer besser werden. Typen wie Knasi brauchen Zuneigung und Verantwortung. Zum Kapitän wird es wegen der Rotation nicht reichen.

dann muss er aber ins Rugby Boot Camp o.ä ... denn ein wenig mehr Körpereinsatz verträgt er schon noch 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da Oide Bimbo schrieb vor 12 Minuten:

Werft mit Steinen auf mich, aber mein Gefühl sagt mir, dass heuer die Saison von Knasi wird. Es hat noch niemand aktiv Schwabs Rolle am Spielfeld aufgefüllt. Knasis Technik und Übersicht machen in per se zum Leader. Und ohne Schwab im Gnack könnte er in dessen Stiefel reinwachsen und mit der Verantwortung immer besser werden. Typen wie Knasi brauchen Zuneigung und Verantwortung. Zum Kapitän wird es wegen der Rotation nicht reichen.

Ich hab ihn oft kritisiert ob der vielen vergebenen, ja man muss schon sagen 1000%igen Chancen.  Aber was du schreibst denke ich mir auch schon seit kurzem, in den Tests hat er stark performt und ohne Schwab könnte er zu einer Art Spielmacher werden, aber wir werden sehen. Das Talent dazu hat er allemal aber wie schon erwähnt fehlt es bei ihm etwas am kämpferischen. Viell bekommt ihn ja Didi noch geschliffen. Wir werden sehen. Murg, Kitagawa, Knasmüllner, Demir klingt schon ein bisschen nach einem Luxusproblem im OM 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Jonny Weissmüller schrieb vor 29 Minuten:

Ich hab ihn oft kritisiert ob der vielen vergebenen, ja man muss schon sagen 1000%igen Chancen.  Aber was du schreibst denke ich mir auch schon seit kurzem, in den Tests hat er stark performt und ohne Schwab könnte er zu einer Art Spielmacher werden, aber wir werden sehen. Das Talent dazu hat er allemal aber wie schon erwähnt fehlt es bei ihm etwas am kämpferischen. Viell bekommt ihn ja Didi noch geschliffen. Wir werden sehen. Murg, Kitagawa, Knasmüllner, Demir klingt schon ein bisschen nach einem Luxusproblem im OM 

Also Kitagawa klingt derzeit eher noch nach Problem als nach Luxus :D Aber im Ernst - ich habe schon beim Testspiel geschrieben, dass uns ohne Knasi & Dejan die Ruhe im Spiel fehlt. Man merkt finde ich bei ihnen, dass sie am ehesten unser Spiel lenken können in dem sie Tempo rausnehmen, oder durch einen Antritt bzw. einen guten Pass, Geschwindigkeit reinbringen.

Etwas was z.B. bei Ibrahimoglu noch fehlt, der super Ansätze zeigt aber eben noch nicht so weit ist. Was aber auch kein Vorwurf sein soll.

Persönlich glaube ich auch, dass Kara eine wichtige Rolle bekommen wird, da er es vorne deutlich besser versteht Bälle zu halten und seinen Körper einzusetzen. Denn wenn wir im Mittelfeld niemandne haben der körperlich dagegen halten kann wie z.B. Schwab es konnte, dann müssen wir das woanders ausgleichen. Fountas, Arase, Murg, Knasmüllner, Petrovic, Demir - das ist physisch schon eher auf der schwachen Seite und wäre mMn. sehr unausgeglichen. 

Wird auf jeden Fall noch sehr spannend zu sehen, wie das heuer dann bei uns klappen wird ohne Schwab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Da Oide Bimbo schrieb vor einer Stunde:

Werft mit Steinen auf mich, aber mein Gefühl sagt mir, dass heuer die Saison von Knasi wird. Es hat noch niemand aktiv Schwabs Rolle am Spielfeld aufgefüllt. Knasis Technik und Übersicht machen in per se zum Leader. Und ohne Schwab im Gnack könnte er in dessen Stiefel reinwachsen und mit der Verantwortung immer besser werden. Typen wie Knasi brauchen Zuneigung und Verantwortung. Zum Kapitän wird es wegen der Rotation nicht reichen.

 

10959219_L.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Da Oide Bimbo schrieb vor 2 Stunden:

Werft mit Steinen auf mich, aber mein Gefühl sagt mir, dass heuer die Saison von Knasi wird.

knasi wurde direkt in der ersten saison unser bester assistgeben
und in der abgelaufen saison ist er es wieder geworden. 1 assist mehr in weniger spielzeit

also ich bin eigentlich sehr zufrieden mit seiner leistung... etwas mehr konzentration vorm tor und den biss von arase... aber dann werden wir ihn nicht verlängern können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Da Oide Bimbo schrieb vor 2 Stunden:

Werft mit Steinen auf mich, aber mein Gefühl sagt mir, dass heuer die Saison von Knasi wird. Es hat noch niemand aktiv Schwabs Rolle am Spielfeld aufgefüllt. Knasis Technik und Übersicht machen in per se zum Leader. Und ohne Schwab im Gnack könnte er in dessen Stiefel reinwachsen und mit der Verantwortung immer besser werden. Typen wie Knasi brauchen Zuneigung und Verantwortung. Zum Kapitän wird es wegen der Rotation nicht reichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
database schrieb vor 6 Stunden:

knasi wurde direkt in der ersten saison unser bester assistgeben
und in der abgelaufen saison ist er es wieder geworden. 1 assist mehr in weniger spielzeit

also ich bin eigentlich sehr zufrieden mit seiner leistung... etwas mehr konzentration vorm tor und den biss von arase... aber dann werden wir ihn nicht verlängern können

Vom Spielertyp könnte er ein Hofmann Nachfolger sein.

Vorm Tor soll ihm Kara zeigen wie das geht.

bearbeitet von Pivarnik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar

Ich weiß nicht ob es schon jemand erwähnt hat aber die Übertragung vom Opava-Spiel hatte ungewohnt gute Qualität. Ich sehe zwar nicht jedes Vorbereitungsspiel aber es hatte für mich zum ersten Mal TV-Qualität. Wiederholungen und Kommentar waren ausgezeichnet. Nachdem die streaming-Probleme nur wenige hatten, dürfte auch nicht der streaming-provider daran Schuld sein. Jedenfalls schön zu sehen, dass trotz Sparmaßnahmen so etwas möglich ist. Gratulation an die Abteilung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Was man heute im Test vor allem einmal versuchen müsste ist, von der ersten Minute an voll da zu sein. Am besten explosiv ein Tor zu machen. So ein Geduldsspiel, bei dem wir uns dann ein dummes Tor einfangen und uns dann an einem Abwehrriegel die Zähne ausbeissen, halte ich für ein Horror Szenario.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.