Sommervorbereitung 2020


mrneub

Recommended Posts

AC58 schrieb vor einer Stunde:

Ich weiß nicht ob es schon jemand erwähnt hat aber die Übertragung vom Opava-Spiel hatte ungewohnt gute Qualität. Ich sehe zwar nicht jedes Vorbereitungsspiel aber es hatte für mich zum ersten Mal TV-Qualität. Wiederholungen und Kommentar waren ausgezeichnet. Nachdem die streaming-Probleme nur wenige hatten, dürfte auch nicht der streaming-provider daran Schuld sein. Jedenfalls schön zu sehen, dass trotz Sparmaßnahmen so etwas möglich ist. Gratulation an die Abteilung.

Übrigens heute auf Orf Sport + live.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich freue mich sehr auf diese Saison, auch wenn ich sie größtenteils im TV erleben werde müssen, denn ich gehöre leider nicht zu den oberen 10.000 (Abonnenten). Meine einzige Chance auf einen VIP Platz habe ich verspielt, weil ich dem einzigen Logenbesitzer, den ich kenne, im Februar unvorsichtigerweise gesagt habe, als echter Rapidler müsse man sich im Stadion die Lunge rausbrüllen und nicht hinter Glasfenstern Sekt schlürfen. :kopfwand: Dort habe ich verschissen.

Es wird mE ein Wettlauf, ob es schon im Herbst gelingt aus unserem sehr guten Spielerpool rechtzeitig eine eingespielte Truppe zu formen, in der...

- Demir in der einen Saison, die er hoffentlich noch bei uns ist, bereits zum genialen Spielentscheider aufsteigt.

- Kara den vermutlichen Taxi-Abgang (hoffentlich erst im Winter) als eiskalter Knipser kompensieren kann.

- aus der großen Zahl  an Offensiv-Spielern von Alar, Arase, Ibra, Kita, Knasi, Murg und wie sie alle heißen eine eingespielte Offensiv-Maschine wird.

- unsere Defensiv-Baustelle (mit Lubicic rechne ich nicht mehr, der will von sich aus endlich weg) um Greiml zu einem stabilen und aufbaustarken Bollwerk wird.

- ein, zwei, drei starke Charaktere sich als  Leitwölfe des Jungrudels profilieren.

Meine Hoffnung auf Livespiele ist die zweite Mannschaft, die durchaus schlagkräftig und attraktiv sein wird. Ich denke wir werden auch in Liga 2 der Publikumsmagnet sein, nämlich für alle, die kein Abo ergattern können. Nix mehr Seitenplatz. Rapid II muss im Stadion spielen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Da Oide Bimbo schrieb vor 8 Minuten:

- unsere Defensiv-Baustelle (mit Lubicic rechne ich nicht mehr, der will von sich aus endlich weg) um Greiml zu einem stabilen und aufbaustarken Bollwerk wird.

Woher kommt die Annahme, dass Ljubicic von sich aus weg will? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Peda3 schrieb vor 6 Minuten:

Woher kommt die Annahme, dass Ljubicic von sich aus weg will? 

Erster Anlauf Chicago? Da muss man schon unbedingt weg wollen. Ich denke der Wunsch nach Ausland ist schon sehr stark in ihm und seinem Management. Und Spieler wie er merken, dass sie relativ leicht um ein Eck mehr verdienen könnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Da Oide Bimbo schrieb vor 1 Minute:

Erster Anlauf Chicago? Da muss man schon unbedingt weg wollen. Ich denke der Wunsch nach Ausland ist schon sehr stark in ihm und seinem Management. Und Spieler wie er merken, dass sie relativ leicht um ein Eck mehr verdienen könnten.

Also Vermutung... aber von dem, bin ich selbst eigentlich auch ausgegangen

Hab diesbezüglich gestern andere Infos erhalten.

Stand jetzt, will er dieses Jahr bei Rapid bleiben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Peda3 schrieb vor 15 Minuten:

Also Vermutung... aber von dem, bin ich selbst eigentlich auch ausgegangen

Hab diesbezüglich gestern andere Infos erhalten.

Stand jetzt, will er dieses Jahr bei Rapid bleiben. 

Was aus Rapidsicht nur dann Sinn macht wenn er verlängert. Sonst ist es für Rapid nicht sinnvoll wenn er bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Schwemmlandla3 schrieb vor 17 Minuten:

Was aus Rapidsicht nur dann Sinn macht wenn er verlängert. Sonst ist es für Rapid nicht sinnvoll wenn er bleibt.

Da hast du natürlich Recht. Wie geschrieben, dass war Stand jetzt. Befürchte aber, dass wir das dazu benötigte Geld nicht haben werden, außer durch Verkauf anderer Spieler. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Da Oide Bimbo schrieb vor einer Stunde:

Ich freue mich sehr auf diese Saison, auch wenn ich sie größtenteils im TV erleben werde müssen, denn ich gehöre leider nicht zu den oberen 10.000 (Abonnenten). Meine einzige Chance auf einen VIP Platz habe ich verspielt, weil ich dem einzigen Logenbesitzer, den ich kenne, im Februar unvorsichtigerweise gesagt habe, als echter Rapidler müsse man sich im Stadion die Lunge rausbrüllen und nicht hinter Glasfenstern Sekt schlürfen. :kopfwand: Dort habe ich verschissen

Wenn man echter Rapidler ist fühlt man es. Egal wie gut man situiert ist. Reichtum ist außerdem keine Schande. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Schwemmlandla3 schrieb vor 39 Minuten:

Was aus Rapidsicht nur dann Sinn macht wenn er verlängert. Sonst ist es für Rapid nicht sinnvoll wenn er bleibt.

Ich kanns mir nicht vorstellen das er das tut, er ist seit längeren ja wechselwillig.

Wenn er doch bleibt und verlängert wäre das super!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Schwemmlandla3 schrieb vor 54 Minuten:

Was aus Rapidsicht nur dann Sinn macht wenn er verlängert. Sonst ist es für Rapid nicht sinnvoll wenn er bleibt.

Richtig. Entweder verlängern oder verkaufen. Sonst haben wir im nächsten Sommer des Gejammer ohne Ablösemillionen. Niemand ist unersetzbar.

Wahrscheinlich eine völlig neue und unvorhergesehene Info für Zoki. ;-)

bearbeitet von Da Oide Bimbo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.