Sommervorbereitung 2020


mrneub

Recommended Posts

V.I.P.
Jonny Weissmüller schrieb vor 4 Stunden:

Ja hoffentlich aber warum war der heute nicht dabei?  Graho auch nicht oder?

Natürlich war das nur ein scherz, kein plan wo demir war. Man wird ihn wohl geschont haben, genau wie graho,hajdari(wie lange hat der überhaupt bei uns vertrag?) und felber! Man erfährt ja bei rapid nichts! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ich hab ein wenig ein Problem mit Savic .. denn dafür, dass Speed und Technik seinen Platz rechtfertigen hat er von beidem deutlich zu wenig i.M (war auch bei den Auftritten bei RapidII letzte Saison mein Eindruck) 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ton1z schrieb vor 5 Stunden:

Natürlich war das nur ein scherz, kein plan wo demir war. Man wird ihn wohl geschont haben, genau wie graho,hajdari(wie lange hat der überhaupt bei uns vertrag?) und felber! Man erfährt ja bei rapid nichts! 

So ist es, diese Geheimniskrämerei ist schon etwas übertrieben.

baeckerbua schrieb vor 13 Minuten:

ich hab ein wenig ein Problem mit Savic .. denn dafür, dass Speed und Technik seinen Platz rechtfertigen hat er von beidem deutlich zu wenig i.M (war auch bei den Auftritten bei RapidII letzte Saison mein Eindruck) 

Wenn Ullmann bei uns und verletzungsverschont bleibt werden wir Savic nicht oft sehen müssen, der erinnert mich etwas an Arase von der Spielweise her. Die Linie rauf und runterlaufen, aber Pässe oder Abschlüsse völlig amateurhaft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Jonny Weissmüller schrieb vor 14 Minuten:

Wenn Ullmann bei uns und verletzungsverschont bleibt werden wir Savic nicht oft sehen müssen, der erinnert mich etwas an Arase von der Spielweise her. Die Linie rauf und runterlaufen, aber Pässe oder Abschlüsse völlig amateurhaft. 

in den meisten Fällen tatsächlich schwach, aber prinzipiell hat man bei Arase gesehen was eine Chance bewirken kann. 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

baeckerbua schrieb vor 29 Minuten:

in den meisten Fällen tatsächlich schwach, aber prinzipiell hat man bei Arase gesehen was eine Chance bewirken kann. 

Deswegen nicht sofort abschreiben, gestern hatte Savic 2 Top Chancen rausgespielt die er leider kläglich vernebelt hat. Ullmann übriges genauso schwach im Abschluss, der hatte eine Schussmöglichkeit und die ging Kilometer Weit am Tor vorbei. Schick auch so eine klägliche Weitschuss Chance in HZ1. Wir haben echt kaum Spieler im vergleich zu anderen Mannschaften die mit Chancen aus der Distanz was anfangen können 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
ton1z schrieb vor 6 Stunden:

Natürlich war das nur ein scherz, kein plan wo demir war. Man wird ihn wohl geschont haben, genau wie graho,hajdari(wie lange hat der überhaupt bei uns vertrag?) und felber! Man erfährt ja bei rapid nichts! 

Das ist einerseits eh besser so, die Gerüchteküche brodelt ja auch so, wenn es angeblich allen wegzieht, etc mir taugt das irgendwie, dass sich der Verein völlig bedeckt hält.

Pivarnik schrieb vor 7 Stunden:

Sulzbacher ist ein interessanter Spieler, Schick fand ich auch recht gut. 

Ibrahimoglu ein Supertalent.

Kara wieder in Krankl Manier.

Kara wird noch ein ganz, ganz guter werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Jonny Weissmüller schrieb vor 11 Stunden:

Und was hatte Graho, ich weiß es nicht und denke vielen geht es genauso?

Vl. hat er im ASB gelesen dass ihn viele nicht "rapidwürdig" halten und ist jetzt beleidigt? ;)

Aber der wirkliche Grund würde mich auch interessieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
spitzschiassa schrieb vor 9 Stunden:

es war allemal ein sehr aufschlussreiches testspiel, für die defensive ausrichtung bei gegnerischen standards sollte man sich dringenst eine gute strategie zurecht legen

Hast du dir das ganze Spiel reingezogen? Mir fehlt leider die Zeit :)

- Kapitän 1 HZ dürfte M. Hofmann gewesen sein? Weißt du wer in HZ 2. die Schleife übernommen hat?

- Ibrahimoglu wirkte bei den Highlights als würde er die Pos. von Schwab 1:1 übernehmen. Oder täusche ich mich da?

Danke für die Infos :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

McKenzie1983 schrieb vor 15 Minuten:

Hast du dir das ganze Spiel reingezogen? Mir fehlt leider die Zeit :)

- Kapitän 1 HZ dürfte M. Hofmann gewesen sein? Weißt du wer in HZ 2. die Schleife übernommen hat?

- Ibrahimoglu wirkte bei den Highlights als würde er die Pos. von Schwab 1:1 übernehmen. Oder täusche ich mich da?

Danke für die Infos :)

2 Hz ab seiner Einwechslung war Ljubicic Captain.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.