Sommervorbereitung 2020


mrneub

Recommended Posts

Surft nur im ASB
moerli schrieb vor 2 Minuten:

Greiml und Barac wären das beste IV Team,außerdem sehr Kopfball Stark.

Dejan brauchen wir neben Petrovic

Offensiv würde es mir so gefallen

Demir        Knasi( Mehli)      Taxi

Kara (Koya)

Taxi ist unser bester Stürmer, aber bei weiten nicht unser bester Flügel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Rapidfan74 schrieb vor 1 Minute:

Taxi ist unser bester Stürmer, aber bei weiten nicht unser bester Flügel.

Er muss ja nicht stur am Flügel bleiben (auch wenn er sehr oft über links ja schon jetzt kommt)

Die Offensive Dreierreihe kann sich auch durch mischen oder vorne ein 2-2 spielen da wir ja auch noch Offensive AV haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
moerli schrieb vor 2 Minuten:

Er muss ja nicht stur am Flügel bleiben (auch wenn er sehr oft über links ja schon jetzt kommt)

Die Offensive Dreierreihe kann sich auch durch mischen oder vorne ein 2-2 spielen da wir ja auch noch Offensive AV haben.

Ullmann und Stojkovic sind alles, aber nicht offensiv. Schick spielt Rechts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn Murg heute 2 Assists aus Standards beigesteuert hat finde ich das wir ohne ihn irgendwie besser sind.

Greiml Ljubicic Stoijko und Ullmann ist definitiv die best Besetzung hinten. 

Hofmann und Sonni sind für mich klar nur Ersatz, das war leider nichts in HZ 1 und ein klares Downgrade! Schick auch sehr schwach gespielt.

Kara ist wirklich eine Stürmer Verstärkung, selbst wenn Fountas wechselt bin ich mit Kara zumindest soweit "zuversichtlich" das wir einen haben der trifft.

Super Tor von Knasmüllner, denke er gehört statt Murg in die Startelf. Kitagawa Licht und Schatten, der muss etwas präziser werden, da kommt jeder Pass und Schuss gefühlt gerollt statt mit Kraft dahinter. Immerhin ein Kopftor.

Mehli hat teilweise wieder gute Ansätze gezeigt, denke er wird sich einen Stammplatz erspielen diese Saison. Petrovic ist auf der 6 gesetzt, sehr solide.

Arase wie immer mit viel Schwung, wichtiger Spieler. Alar leider völlig falsch eingesetzt, wird schwer für ihn befürchte ich.

Wer mir Sorgen macht ist Strebinger, der wirkt völlig verunsichert und hat eine Körperspannung wie Olivia Öl

Was ist mit Demir jetzt wirklich los, war der echt bei Transfergesprächen? Wenn ja dann hat sich das Thema erledigt.

 

Erste Hälfte war halt echt gar nichts, wenn man so Unkonzentriert gegen Lok startet wars das mit Europa, dann aber durch viele Wechsel deutlich gesteigert von 0:3 auf 5:3. Ich bin soweit zufrieden.

 

bearbeitet von Jonny Weissmüller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Supersoldat.
Ugmo schrieb vor 50 Minuten:

Wann haben wir das letzte Mal einen direkten Freistoß verwandelt? So wie Knasi den gerade geschossen hat, müsste er die Freistöße immer nehmen aus der Position.

Vor ca 2 Jahren, Grahovac

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
moerli schrieb vor 15 Minuten:

Denke @ton1z hat nur einen Scherz gemacht,hoffe ich mal

Ich weiß nicht ob er einen Scherz gemacht hat, aber es gehen diverse Gerüchte herum und ich schreibs gleich mal fettgedruckt, ich hab keine Ahnung ob was daran ist.

Demir --> Dortmund

Fountas --> Paok

Ljubicic --> Frankfurt.

Bitte, es sind reine Gerüchte, wenn nix dran ist kann es uns allen nur recht sein, nochmals es sich Gerüchte (!) und bitte nicht gleich auzucken, die Spieler sollen zumindest bis zu CL Q2 gehalten werden. Obs lose Anfragen sind oder ein unterschriftreifes Papier vorliegt entzieht sich meiner Kenntnis.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 19 Minuten:

Ich weiß nicht ob er einen Scherz gemacht hat, aber es gehen diverse Gerüchte herum und ich schreibs gleich mal fettgedruckt, ich hab keine Ahnung ob was daran ist.

Demir --> Dortmund

Fountas --> Paok

Ljubicic --> Frankfurt.

Bitte, es sind reine Gerüchte, wenn nix dran ist kann es uns allen nur recht sein, nochmals es sich Gerüchte (!) und bitte nicht gleich auzucken, die Spieler sollen zumindest bis zu CL Q2 gehalten werden. Obs lose Anfragen sind oder ein unterschriftreifes Papier vorliegt entzieht sich meiner Kenntnis.

Taxi und Dejan waren heute aber dabei 

Demir eben nicht 

Denke eher er ist leicht verletzt oder man versteck ihn :lol:

Dabei braucht der Bua viel spiel Praxis 

Jonny Weissmüller schrieb vor 31 Minuten:

Ja hoffentlich aber warum war der heute nicht dabei?  Graho auch nicht oder?

Bei Graho weiß man es 

Leider weiß man nix von Barac und Schobi sowie von Demir 

bearbeitet von moerli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Warum gibts von Rapid keine Infos zu Barac? Ich denke, er würde uns in der Dreierkette sehr gut tun.

Das heutige Spiel darf man nicht überbewerten, wenngleich die erste Hälfte sehr enttäuschend war.

Bin gespannt, ob sich Ibrahimoglu auf der 8 festsetzen kann. Seine Idealposition wäre wohl die linke Halbposition in einer Raute. Als 10er kommen seine Stärken wenig zu tragen, als 8er fehlt ihm etwas die Robustheit. Die Aufdrehbewegungen, seine Übersicht und Technik könnte er wohl am besten im Halbfeld einsetzen. Aber der Vorschlag ist unrealistisch, weil unter Didi keine Raute gespielt werden wird.

bearbeitet von Flo14

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moerli schrieb vor 13 Minuten:

Taxi und Dejan waren heute aber dabei 

Demir eben nicht 

Denke eher er ist leicht verletzt oder man versteck ihn :lol:

Dabei braucht der Bua viel spiel Praxis 

Bei Graho weiß man es 

Leider weiß man nix von Barac und Schobi sowie von Demir 

Und was hatte Graho, ich weiß es nicht und denke vielen geht es genauso?

Flo14 schrieb vor 2 Minuten:

Warum gibts von Rapid keine Infos zu Barac? Ich denke, er würde uns in der Dreierkette sehr gut tun.

Das heutige Spiel darf man nicht überbewerten, wenngleich die erste Hälfte sehr enttäuschend war.

Bin gespannt, ob sich Ibrahimoglu auf der 8 festsetzen kann.

Der fehlt jetzt ja auch schon fast ein Jahr oder, was ist da nur los?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.