Sommervorbereitung 2020


mrneub

Recommended Posts

Postinho
dermax schrieb vor 4 Minuten:

Vielleicht wird es unter Ausschluss der Öffentlichkeit gespielt?

Fände ich durchwegs richtig! Man sollte hier konkrete Varianten für das Spiel nächste Woche vorbereiten...

 

Edit: ...und ja natürlich würds mich auch interessieren, aber da ist dann ein erfolgreiches Spiel nächste Woche doch wichtiger, als meine eigene Neugier heute.

bearbeitet von Woody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ich bin da jetzt ein wenig Ultra, aber ich würde gegen diesen Bastard von einem Verein kein Spiel spielen, das nicht im Rahmen eines Bewerbes ist. :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Silva schrieb vor 1 Minute:

Ich bin da jetzt ein wenig Ultra, aber ich würde gegen diesen Bastard von einem Verein kein Spiel spielen, das nicht im Rahmen eines Bewerbes ist. :davinci: 

Es sind ja die lask juniors, also ein eigenständiger verein! :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Woody schrieb vor 2 Stunden:

Fände ich durchwegs richtig! Man sollte hier konkrete Varianten für das Spiel nächste Woche vorbereiten...

 

Edit: ...und ja natürlich würds mich auch interessieren, aber da ist dann ein erfolgreiches Spiel nächste Woche doch wichtiger, als meine eigene Neugier heute.

Sehe ich auch so

Man wird die Kroaten nix zeigen wollen und auch keine Risiken eingehen was neue Infektionen betrifft.

Wir werden es überleben ein Spiel nicht zu sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
LarsUlrich schrieb vor 5 Minuten:

Ich erwarte mir aber, dass zumindest kommuniziert wird, wenn ein Spiel der Kampfmannschaft stattfindet

Da hast du natürlich recht. Man kann ja durchwegds auch kommunizieren, dass das Spiel unter Auschluß der Öffentlichkeit stattfindet...

Aber momentan ist unsere Kommunikationspolitik generell etwas seltsam, betrifft auch Verletzungen oder damals die Situation nach den positiven Covide Tests.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.