oema ASB-Messias Geschrieben 30. August 2020 HwG schrieb vor 45 Minuten: Stöger 2: 100% aller Pflichtspiele gewonnen!! Stöger 3. LiGrü. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 30. August 2020 oema schrieb vor 23 Minuten: Stöger 3. LiGrü. stöger 2 beinahe auch 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. August 2020 J.E schrieb vor 3 Minuten: stöger 2 beinahe auch ...könnt die paar Ausrutscher leicht verschmerzen, wär da nicht ein Cupfinale gewesen... NACH den offenbar leicht endlosen Meisterfeiern ... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 30. August 2020 oema schrieb vor 58 Minuten: Stöger 3. LiGrü. Stöger 2 meinte ich als Trainer ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oema ASB-Messias Geschrieben 30. August 2020 HwG schrieb vor 8 Minuten: Stöger 2 meinte ich als Trainer ? Ich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza_Viola1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 30. August 2020 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 31. August 2020 (bearbeitet) General Manager Sport Peter Stöger http://www.fk-austria.at/de/klub/mitarbeiter/ bearbeitet 31. August 2020 von Austrianer48 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 31. August 2020 Austrianer48 schrieb vor 1 Stunde: General Manager Sport Peter Stöger http://www.fk-austria.at/de/klub/mitarbeiter/ sounds good! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2020 @Ralphinho ist wieder zurück aus dem Urlaub und schon stimmen die Infos auf der HP? Zufall? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 31. August 2020 grisu27 schrieb am 29.8.2020 um 11:40 : Habe mir den Podcast mit Kraetschmer jetzt angehört und bin nach anfänglicher Skepsis über die neuen sportlichen Strukturen nun doch wieder positiver gestimmt. Meine Skepsis hat sich nur bestätigt, MK schwärmt vom Modell Manchester City, PSG, Livrrpool , es gibt Überlegungen was das Investment bedeutet, sollte die 49,9% Regel fällt und es kommt klar durch, dass man Entscheidungen nicht trifft, weil der Investor es vielleicht anders will - d.h. man nimmt in Kauf, sich irgendjemand zu holen, der mit der Austria nichts zu tun hat und wichtige (Personal)entscheidungen mittreffen kann, um eigene Interessen im Fokus zu haben. Für mich ist jetzt schon bedenklich, dass Fußballexpertise und Austriatradition in den Gremien quasi nicht vertreten sind, jetzt kommen nicht weitere Entscheidungdträger an Board, denen der Verein nichts bedeutet. Die Austria wird nicht mehr zum Wirtschaftsprodukt, die Tradition wird vertraglich mit Farben und Namen festgeschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 31. August 2020 behave yourself schrieb vor 1 Minute: Meine Skepsis hat sich nur bestätigt, MK schwärmt vom Modell Manchester City, PSG, Livrrpool , es gibt Überlegungen was das Investment bedeutet, sollte die 49,9% Regel fällt und es kommt klar durch, dass man Entscheidungen nicht trifft, weil der Investor es vielleicht anders will - d.h. man nimmt in Kauf, sich irgendjemand zu holen, der mit der Austria nichts zu tun hat und wichtige (Personal)entscheidungen mittreffen kann, um eigene Interessen im Fokus zu haben. Für mich ist jetzt schon bedenklich, dass Fußballexpertise und Austriatradition in den Gremien quasi nicht vertreten sind, jetzt kommen nicht weitere Entscheidungdträger an Board, denen der Verein nichts bedeutet. Die Austria wird nicht mehr zum Wirtschaftsprodukt, die Tradition wird vertraglich mit Farben und Namen festgeschrieben. beruhig dich bitte 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 31. August 2020 behave yourself schrieb vor 2 Minuten: Meine Skepsis hat sich nur bestätigt, MK schwärmt vom Modell Manchester City, PSG, Livrrpool , es gibt Überlegungen was das Investment bedeutet, sollte die 49,9% Regel fällt und es kommt klar durch, dass man Entscheidungen nicht trifft, weil der Investor es vielleicht anders will - d.h. man nimmt in Kauf, sich irgendjemand zu holen, der mit der Austria nichts zu tun hat und wichtige (Personal)entscheidungen mittreffen kann, um eigene Interessen im Fokus zu haben. Für mich ist jetzt schon bedenklich, dass Fußballexpertise und Austriatradition in den Gremien quasi nicht vertreten sind, jetzt kommen nicht weitere Entscheidungdträger an Board, denen der Verein nichts bedeutet. Die Austria wird nicht mehr zum Wirtschaftsprodukt, die Tradition wird vertraglich mit Farben und Namen festgeschrieben. na jo, 49,9% anbieten und dann bei wichtigen Entscheidungen afoch drüberfahren ohne mitspracherecht wirds nicht spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 31. August 2020 Papa_Breitfuss schrieb vor 6 Minuten: na jo, 49,9% anbieten und dann bei wichtigen Entscheidungen afoch drüberfahren ohne mitspracherecht wirds nicht spielen. Kommt immer darauf an, wie das Mitspracherecht aussieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 31. August 2020 (bearbeitet) Papa_Breitfuss schrieb vor 9 Minuten: na jo, 49,9% anbieten und dann bei wichtigen Entscheidungen afoch drüberfahren ohne mitspracherecht wirds nicht spielen. Das ist doch genau das Problem... Das Schwörmen von PSG & Co ist doch absolut zum Kotzen - ein guter Weg, um ein steriles Sportprodukt fürs Fernsehen zu schaffen. Schauen wir einmal was dabei rauskommt, mir taugt das alles überhaupt nicht aber das Thema wurde ausreichend diskutiert. Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten: Kommt immer darauf an, wie das Mitspracherecht aussieht. Wird doch klar angesprochen: Trainer, Vorstände etc. bearbeitet 31. August 2020 von behave yourself 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 31. August 2020 behave yourself schrieb vor 2 Minuten: Wird doch klar angesprochen: Trainer, Vorstände etc. Was klares höre ich nicht raus, abwarten was da kommt. MK hat aber auch richtig erwähnt, die Zahl der Klubs mit Investoren nimmt zu, Klubs die vor Jahren im nirgendwo waren, sind jetzt teilweise große Nummern in Europa. Belgien und Polen waren auch zwei Beispiele von ihm. Bestes Beispiel bei uns Red Bull Salzburg. Ich denke es wird so oder so in diese Richtung gehen müssen, um konkurrenzfähig zu bleiben, vor allem international. Meistertitel oder Cup kannst dir national eh schon abschreiben, außer du hast eine außergewöhnliche Saison. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts