General Manager Sport und Trainer der KM - Peter Stöger


Recommended Posts

ASB-Legende

Was ist in diesem Firmenbuch oder sonst was gestanden ? Nachdem es ja offenbar wieder gelöscht wurde ? 

Warum stehen wir eigentlich so grottenschlecht da ? 

Ist das eine Kombi aus verkalkulieren beim Stadionbau, mieser Kaderpolitik, sportlicher Erfolglosigkeit, Corona und trauriger Transferpolitik ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
QPRangers schrieb vor einer Stunde:

Was ist in diesem Firmenbuch oder sonst was gestanden ? Nachdem es ja offenbar wieder gelöscht wurde ? 

Warum stehen wir eigentlich so grottenschlecht da ? 

Ist das eine Kombi aus verkalkulieren beim Stadionbau, mieser Kaderpolitik, sportlicher Erfolglosigkeit, Corona und trauriger Transferpolitik ? 

Im Prinzip war es das „Kündigungsschreiben“ von PS an Hensel betreffend Zurücklegung des Amtes als Vorstand wegen Übernahme des Traineramtes, wo er den Präse ersuchte dies so anzunehmen. Nix Tragisches bzw Neues das wir noch nicht wussten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
forzaviola84 schrieb vor 1 Minute:

Im Prinzip war es das „Kündigungsschreiben“ von PS an Hensel betreffend Zurücklegung des Amtes als Vorstand wegen Übernahme des Traineramtes, wo er den Präse ersuchte dies so anzunehmen. Nix Tragisches bzw Neues das wir noch nicht wussten. 

Achso, aber war nicht die Rede davon, dass Stöger Sportdirektor UND Trainer ist ? Nach engl. Vorbild so wie zb Ferguson es war ? Und wollte Stöger das nicht schon damals nach dem Meistertitel ? Oder ist Vorstand und Sportdirektor wieder was anderes ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The1Riddler schrieb vor 4 Stunden:

Sah auch wie ein Screenshot von einer Mail aus, deshalb wohl auch die Reaktionen. Auch ich fand es anfangs befremdlicher, dass man das postet als den eigentlichen Inhalt. Wurde aber sehr schnell aufgelöst, dass dies ein Auszug aus dem Firmenbuch war/ist. 

das war ein stinknormaler brief.

wo soll da der mail header gewesen sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Gehts hier im Forum eigentlich noch um unser Hobby, oder wollen wir uns permanent runterziehen und wie schnatternde Hendln herumgackern. 
 

Good News, bald rollt der Ball wieder :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
FAKforever1911 schrieb vor 8 Minuten:

das war ein stinknormaler brief.

wo soll da der mail header gewesen sein?

Sorry, dass ich bei einem Foto wo drauf stand in etwa AN: Aufsichtsrat... zunächst an einen Mail Header denken musste mit Mailverteilerliste... Viel mehr Aufmerksamkeit hat der Header von mir nicht bekommen. Deshalb schrieb ich ja auch, wurde schnell aufgelöst und bis auf einem User, hatten nicht wirklich viele Leute damit ein Problem. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
QPRangers schrieb vor 14 Minuten:

Oder ist Vorstand und Sportdirektor wieder was anderes ?

Ja, natürlich. Darüber wird hier seit Jahren ständig diskutiert. FW war SD, Muhr auch. PS war Vorstand, was eine gesetzlich definierte Position in einer AG ist und welcher keinem Weisungsrecht durch den Eigentümer unterliegt. Die konkreten Rechte und Pflichten können aber vertraglich ausgestaltet werden.

SD ist eine Fantasiebezeichnung und kann alles bedeuten. 

Anbei noch der Brief, nach dem du gefragt hast. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
FAKforever1911 schrieb vor 57 Minuten:

das war ein stinknormaler brief.

wo soll da der mail header gewesen sein?

 

The1Riddler schrieb vor 43 Minuten:

 und bis auf einem User, hatten nicht wirklich viele Leute damit ein Problem. 

wenns ein stinknormaler Brief war, warum wurde es dann gelöscht?

hat man doch eine (moralische) Grenze damit überschritten  das hier zu veröffentlichen , wie von mir angeprangert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Minuten:

hat man doch eine (moralische) Grenze damit überschritten  das hier zu veröffentlichen , wie von mir angeprangert?

Ja nur dank dir. 
Bitte morgen den Nahost-Konflikt anprangern dann tanzen schon übermorgen Juden und Moslems Hand in Hand durch Jerusalem und du bekommst endlich den Friedensnobelpreis von Thomas Brezina höchstpersönlich verliehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben:

 

wenns ein stinknormaler Brief war, warum wurde es dann gelöscht?

hat man doch eine (moralische) Grenze damit überschritten  das hier zu veröffentlichen , wie von mir angeprangert?

Auf Wunsch, um weitere Miss Interpretationen zu verhindern. Auch ich sehe keine moralische Grenze überschritten, der Brief ist einsehbar, wer es möchte. Nachdem es hier im Forum schon länger die Frage gegeben hat, ist PS noch Vorstand oder nicht und dazu gibt es einen öffentlichen Fakt. Warum sollte man diesen negieren?
Austria Wien hat sich entschlossen, es nicht an die große Glocke zu hängen, es ist normal das man sich nach Fakten umsieht. Bevor hier jemand Fake News verbreitet, ist es doch gut, dass so ein Fakt gepostet wird. Es liegt an der Austria zu entscheiden, ob sie es kommentieren möchten oder weiter aussitzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
ooeveilchen schrieb Gerade eben:

Ja nur dank dir. 
Bitte morgen den Nahost-Konflikt anprangern dann tanzen schon übermorgen Juden und Moslems Hand in Hand durch Jerusalem und du bekommst endlich den Friedensnobelpreis von Thomas Brezina höchstpersönlich verliehen

Hab ich wo behauptet?

Aber vielleicht respektiere ich Datenschutz anders als der ein oder andere hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Papa_Breitfuss schrieb vor 32 Minuten:

Hab ich wo behauptet?

Aber vielleicht respektiere ich Datenschutz anders als der ein oder andere hier.

nochmal beim staatlich öffentlichen firmenbuch kann den wisch jeder gegen einwurf von münzen lesen. also wo is da nun ein datenschutzverstoss. hier wurde nichts veröffentlich, was es auch nicht öffentlich anderweitig rechtskonform zu lesen gibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Papa_Breitfuss schrieb vor 4 Stunden:

Hab ich wo behauptet?

Aber vielleicht respektiere ich Datenschutz anders als der ein oder andere hier.

Du hast offenbar keine Ahnung was Datenschutz ist? Deinen "moralischen Kompass" würd ich btw auch gleich mal neu justieren lassen... Fakt ist: Der Brief liegt als Urkunde im Firmenbuch, für jeden einsehbar, auf. Also erklär mir bitte nochmal wo genau hier der Datenschutz verletzt wurde und was genau daran verwerflich sein soll dieses, öffentlich einsehbare Schriftstück, nochmals zu veröffentlichen? Glaubst wirklich das keiner unserer Starjournalisten auf die Idee gekommen wäre da von sich aus nachzusehen, sofern er halt seinen Job ernst nimmt? Dass die durch die Bank Dillos sind die nur abschreiben können ist ein anderes Thema...

bearbeitet von reallumpi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.