Braveheart-FAK ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2020 (bearbeitet) Bin gespannt wie sich das dann genau ausgestaltet und wie das Coaching Team aussieht. Eigentlich NICHT was ich mir gewünscht hatte. https://www.derstandard.at/story/2000119090319/peter-stoeger-wird-austria-trainer bearbeitet 31. Juli 2020 von HwG 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2020 Keine Ahnung was ich davon halten soll. Mal abwarten... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2020 ham ma also nicht mal geld für einen eigenen trainer https://www.fk-austria.at/de/n/news/2020/07/peter-stoeger-wird-neuer-austria-trainer/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2020 Ok, also wir haben wirklich kein Geld für einen Trainer, daher springt Stöger selbst für 1 jahr ein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleHaze85 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2020 Passt mir persönlich auch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2020 Bin nicht unzufrieden mit PS, aber auch traurig dass wir 0,0 liquide sind 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2020 Naja naja. Einerseits freut es mich andererseits kann das ganze System schnell kippen sobald es mal nicht läuft. Dann wird alles in Frage gestellt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2020 Geil!!! Ich freu mich sehr. Und wenn er auch nichts bewirken kann müssma halt zusperren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2020 Einerseits bin ich sehr froh, dass wir nun einen absoluten Fachmann als Trainer haben, der zudem die Austria kennt wie seine Westentasche. Andererseits hoffe ich, dass ihn dass alles nicht überfordern wird. Bin gespannt auf dieses Modell, hatten wir in dieser Form noch nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2020 Bin kein Fan dieser Entscheidung aber die Verantwortlichen wissen es hoffentlich besser als ich. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2020 Bei Stöger weiß man zumindest was man hat, jeder andere wäre ne Wundertüte. Obs funktionieren wird, werd (müss) ma derleben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2020 forzaviola84 schrieb vor 4 Minuten: Ok, also wir haben wirklich kein Geld für einen Trainer, daher springt Stöger selbst für 1 jahr ein Schauen wir mal, wie das Trainerteam aussehen wird. In diesem Modell geht auch viel Verantwortung auf die Assistenztrainer über. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2020 Gibt's fähige Co Trainer kann es schon funktionieren. Für die Spieler gibt's nun null ausreden. Einen Stöger wird man nix vormachen können. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2020 Wir san flach wie Ostfriesland unf ausserdem kann PS seinen ursprünglichen Agenden nicht zu 100% nachkommen. Fazit: Ois oasch 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2020 forzaviola84 schrieb vor 6 Minuten: Ok, also wir haben wirklich kein Geld für einen Trainer, daher springt Stöger selbst für 1 jahr ein k. A. obs wirklich nur am Geld gescheitert ist, oder doch nicht auch an fehlenden Alternativen mit Erfolgsaussichten. Einen Trainer nur zu holen weil er leistbar ist, und um zu zeigen dass man sich bewegt wäre auch keine bessere Vorgabe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts