Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
Braveheart-FAK

General Manager Sport und Trainer der KM - Peter Stöger

1,216 posts in this topic

Recommended Posts

Bin gespannt wie sich das dann genau ausgestaltet und wie das Coaching Team aussieht. Eigentlich NICHT was ich mir gewünscht hatte.

 

https://www.derstandard.at/story/2000119090319/peter-stoeger-wird-austria-trainer

Edited by HwG

Share this post


Link to post
Share on other sites

Einerseits bin ich sehr froh, dass wir nun einen absoluten Fachmann als Trainer haben, der zudem die Austria kennt wie seine Westentasche. Andererseits hoffe ich, dass ihn dass alles nicht überfordern wird. 

 

Bin gespannt auf dieses Modell, hatten wir in dieser Form noch nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
forzaviola84 schrieb vor 4 Minuten:

Ok, also wir haben wirklich kein Geld für einen Trainer, daher springt Stöger selbst für 1 jahr ein :glubsch: 

Schauen wir mal, wie das Trainerteam aussehen wird. In diesem Modell geht auch viel Verantwortung auf die Assistenztrainer über. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
forzaviola84 schrieb vor 6 Minuten:

Ok, also wir haben wirklich kein Geld für einen Trainer, daher springt Stöger selbst für 1 jahr ein :glubsch: 

k. A. obs wirklich nur am Geld gescheitert ist, oder doch nicht auch an fehlenden Alternativen mit Erfolgsaussichten. 

Einen Trainer nur zu holen weil er leistbar ist, und um zu zeigen dass man sich bewegt wäre auch keine bessere Vorgabe. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...