General Manager Sport und Trainer der KM - Peter Stöger


Recommended Posts

ozzy schrieb vor 12 Minuten:

er wusste als leiter des sportlichen bereichs also nicht, dass ein spieler verpflichtet wurde. und trotzdem hat er weiter gemacht. weltklasse :D

sorry, aber wenn das so gelaufen ist muss man konsequenzen ziehen, ansonsten ist man ein kasperl. 

FW wird ja auch heute z.T. für "kuriose Verträge" kritisiert. MWn hat er sie aber auch nicht alleine unterschrieben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
brillantinbrutal schrieb vor 3 Stunden:

Das wäre ein blöder Vergleich, denn der Fachmann unter den Fachmännern ist doch Johnny. Nnt?

Du vermisst ihn schon sehr, oder? Fühlst du dich in deiner Forensxistenz einfach nicht mehr vollständig, seit er nicht mehr da ist? Wird das dazu führen, dass du schon bald wieder glaubst ihn in diversen anderen Usern wiederzuerkennen?

Soviel Schmerz, das geht mir nahe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
hope and glory schrieb vor 1 Stunde:

FW wird ja auch heute z.T. für "kuriose Verträge" kritisiert. MWn hat er sie aber auch nicht alleine unterschrieben?

fw hat einige dinge abgeliefert die ihn normalerweise für immer und ewig für so eine position in der bundesliga disqualifizieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ozzy schrieb vor 1 Minute:

fw hat einige dinge abgeliefert die ihn normalerweise für immer und ewig für so eine position in der bundesliga disqualifizieren. 

Zumindest bei uns ... und dennoch wurde er verlängert ... Wünsche dem Franz dennoch alles Gute und möge er uns zeigen, welche Expertise er wirklich hat. Ganz ehrlich - so unfähig war er nicht, allerdings nicht glücklich in der Außendarstellung und etwas überfordert mit allen Agenden bei uns 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Killbritney schrieb vor 2 Minuten:

Zumindest bei uns ... und dennoch wurde er verlängert ... Wünsche dem Franz dennoch alles Gute und möge er uns zeigen, welche Expertise er wirklich hat. Ganz ehrlich - so unfähig war er nicht, allerdings nicht glücklich in der Außendarstellung und etwas überfordert mit allen Agenden bei uns 

Auch wenn ich gerne mal auf seine 500 Kontakte zurückgreife, wenn ich lustig sein will, aber den Hohn und Spott hat er nicht verdient, welcher hier teilweise über ihn geschüttet wird. Wenn jeder solchen Erfolg gehabt hätte, wie er als SD bei uns über den wir hier gerne lästern, wären wir in der CL. Aber seine Außendarstellung war von Anfang an zum scheitern verurteilt, nach der Task Force...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
aragorn schrieb vor 16 Minuten:

Du vermisst ihn schon sehr, oder? Fühlst du dich in deiner Forensxistenz einfach nicht mehr vollständig, seit er nicht mehr da ist? Wird das dazu führen, dass du schon bald wieder glaubst ihn in diversen anderen Usern wiederzuerkennen?

Soviel Schmerz, das geht mir nahe.

Soviel Naivität ist allerdings auch bewegend. Ist das ein Ausgleich zu deiner Arbeit? Ich hoffe es...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
ozzy schrieb vor 23 Minuten:

fw hat einige dinge abgeliefert die ihn normalerweise für immer und ewig für so eine position in der bundesliga disqualifizieren. 

:davinci:

Killbritney schrieb vor 19 Minuten:

Zumindest bei uns ... und dennoch wurde er verlängert ... Wünsche dem Franz dennoch alles Gute und möge er uns zeigen, welche Expertise er wirklich hat. Ganz ehrlich - so unfähig war er nicht, allerdings nicht glücklich in der Außendarstellung und etwas überfordert mit allen Agenden bei uns 

Naja, jetzt hat er die Chance bei Admira. Persönlich wünsche ich ihm dass er sich rehabilitiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
tosale schrieb vor 2 Minuten:

Mir imponiert mit welcher Ruhe und Konsequenz PS den Kader umbaut und dabei unsere laufenden Kosten schont bzw. Saniert...   :super:

Und das alles mit einer plausiblen Nachhaltigkeit!!

Mir imponiert im allgemeinen seine Art, wie ruhig und fast schon emotionslos und sachlich man an die Dinge herangehen kann in diesem Job. Menschen von diesem Schlag würde es mehr brachen und in vielen Bereichen. Ps ist jemand, dem man das analysieren oder an Schrauben drehen auch abnimmt, bei dem es nicht wie eine Floskel klingt. So einen hat man echt seit Parits schmerzlich vermisst bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
tosale schrieb vor 59 Minuten:

Mir imponiert mit welcher Ruhe und Konsequenz PS den Kader umbaut und dabei unsere laufenden Kosten schont bzw. Saniert...   :super:

Und das alles mit einer plausiblen Nachhaltigkeit!!

bisher ist von einem Kaderumbau noch wenig zu sehen, und Söger sagt ja selber, er setzt auf Kontinuität 

gegenüber dem Frühjahr wurde ein Leihspieler ersetzt und der Ersatztormann getauscht. einzig Jeggo ist weg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.