General Manager Sport und Trainer der KM - Peter Stöger


Recommended Posts

ASB-Legende
DeusAustria schrieb vor 6 Minuten:

Das sag ich aber schon länger und ganz unabhängig von der Sache jetzt. Aber ich weiß, er ist der unfehlbare Messias den man gefälligst anzubeten hat. 

Selbst der größte Versager kann gegen einen Kündigungsschutz der gesetzlich geregelt ist nix machen.

Da können schon alle hier wieder mit den Schenkelklopfern kommen....

Vertrag mit kündigungsschutz geben is sowieso die beste phantasie...

Daas es um Gruber geht und nicht um Muhr sollte klar sein

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
behave yourself schrieb vor 14 Minuten:

Ich kenne mich nicht mehr aus, die einen sagen, die Tormannausbildung in Österreich steckt in den Kinderschuhen, in Deutschland tut man viel mehr und das besser etc und andererseits macht man sich darüber lustig, wenn man eine übergeordnete Stelle einrichtet, um das Thema eventuell mehr zu koordinieren. Ist Stöger jetzt also plötzlich doch eine ahnungslose Lachnummer, die Stellen für weiße Elefanten schafft?

Differenzierte Meinungen soll erlaubt sein in Österreich :). Diejenigen die der Meinung sind, dass die Tormannausbildung in AT in den Kinderschuhen steckt, machen sich auch nicht lustig über den neuen Posten. Die anderen, die immer schon auf Gruber, Muhr und MK herumhacken, machen damit halt einfach weiter - eben nur auf neuer Position. Das werden sie solange tun, bis wir wieder erfolgreich sind, dann ist für eine kurze Zeit Ruhe, sobald wir dann wieder ein Match verlieren, waren es Gruber, Muhr und Mk die es verkackt haben. Was gibts da nicht zum auskennen? ;)
Sie haben zu jeder Zeit den/die Schuldigen - ist doch gut so - braucht man sich keine Gedanken machen, wenn man jetzt schon weiß, wer gekündigt werden muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The1Riddler schrieb Gerade eben:

Differenzierte Meinungen soll erlaubt sein in Österreich :). Diejenigen die der Meinung sind, dass die Tormannausbildung in AT in den Kinderschuhen steckt, machen sich auch nicht lustig über den neuen Posten.

Wird sie denn verboten? Ich bin nur verwirrt von den konträren Meinungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alaloong schrieb vor 6 Minuten:

Könnte mir vorstellen, dass eine Auflage seitens des Sportministerium ist, keine Jobs abzubauen wenn man die staatlichen Hilfen annehmen möchte. Wäre das gleiche wie bei der Kurzarbeit. 

Also das kann ich mir absolut gar nicht vorstellen.
Zumal man ja keinen Arbeitsplatz abbaut, sondern nur neu besetzt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Gizmo schrieb vor 6 Minuten:

Selbst der größte Versager kann gegen einen Kündigungsschutz der gesetzlich geregelt ist nix machen.

 

nachdem er nicht schwanger sein wird, ist er begünstigt behindert? außerdem wollte ja gruber nicht mehr tormanntrainer sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
Gizmo schrieb Gerade eben:

Selbst der größte Versager kann gegen einen Kündigungsschutz der gesetzlich geregelt ist nix machen.

Da können schon alle hier wieder mit den Schenkelklopfern kommen....

Bei aller Wertschätzung - aber das Thema Gruber ist kein neues 

Ist ja nicht so das der 1.7.2003 gestern war ... 17 Jahre ... der "größte Versager" hatte also entweder keine Zeit die letzten 17 Jahre oder er hat ihm einen Vertrag auf Lebenszeit gegeben - sonst hätte er ja einen befristeten Vertrag wie üblich in diesem Geschäft ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
ooeveilchen schrieb vor 4 Minuten:

Also das kann ich mir absolut gar nicht vorstellen.
Zumal man ja keinen Arbeitsplatz abbaut, sondern nur neu besetzt. 

Genau davon spreche ich doch! Man kann Gruber und Muhr nicht vor die Tür setzen weil Stellenabbau bedeuten würde, die staatlichen Hilfen nicht in Anspruch nehmen zu können. Ist bei Kurzarbeit genau gleich! Wer Leute kündigt verliert das Recht auf Kurzarbeit.

Das ist aber nur eine mögliche Theorie von mir! Vielleicht ist man auch überzeugt von den Herrschaften oder das soziale Gewissen war größer, keine Ahnung.

bearbeitet von alaloong

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
The1Riddler schrieb vor 12 Minuten:

Differenzierte Meinungen soll erlaubt sein in Österreich :). Diejenigen die der Meinung sind, dass die Tormannausbildung in AT in den Kinderschuhen steckt, machen sich auch nicht lustig über den neuen Posten. Die anderen, die immer schon auf Gruber, Muhr und MK herumhacken, machen damit halt einfach weiter - eben nur auf neuer Position. Das werden sie solange tun, bis wir wieder erfolgreich sind, dann ist für eine kurze Zeit Ruhe, sobald wir dann wieder ein Match verlieren, waren es Gruber, Muhr und Mk die es verkackt haben. Was gibts da nicht zum auskennen? ;)
Sie haben zu jeder Zeit den/die Schuldigen - ist doch gut so - braucht man sich keine Gedanken machen, wenn man jetzt schon weiß, wer gekündigt werden muss.

Lustig wenn Peter Stöger sagt das in AT genauso trainiert wird wie in DE... jetzt könnte man noch hergehen und einen Vergleich anstellen wer wohl der größere Fachmann ist - Du oder Peter Stöger ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alaloong schrieb vor 1 Minute:

Genau davon spreche ich doch! Man kann Gruber und Muhr nicht vor die Tür setzen weil Stellenabbau bedeuten würde die staatlichen Hilfen nicht in Anspruch nehmen zu können. Ist bei Kurzarbeit genau gleich! Wer Leute kündigt verliert das recht auf Kurzarbeit.

Sicher kann man Gruber in die Wüste schicken wenn dafür dann Bade auf seinem Posten sitzt.
Den Staat interessiert ja defacto nur der Arbeitsplatz und nicht ob da jetzt der Huber oder der Maier hakelt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
alaloong schrieb vor 1 Minute:

Genau davon spreche ich doch! Man kann Gruber und Muhr nicht vor die Tür setzen weil Stellenabbau bedeuten würde die staatlichen Hilfen nicht in Anspruch nehmen zu können. Ist bei Kurzarbeit genau gleich! Wer Leute kündigt verliert das recht auf Kurzarbeit.

Man stelle sich vor, PS hat schlicht eine Verwendung für Muhr und Gruber. Es soll ja schon ein paar Stellen abgebaut worden sein, man sprach sogar von 1/3 der Belegschaft und Bomben die platzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Bei der  Kaderbereinigung macht PS alles richtig .Es fehlt nur noch das Madl und Edo weg sind dafür 1 laufstarken Mittelfeldspieler und 1 Stürmer noch holen  und ein paar junge noch und dann kann was entstehen. Wir haben ja auch auf der Trainerbank einen Quantensprung gemacht.Alle drei Glatzköpfe haben uns keinen Erfolg gebracht.

bearbeitet von Stonebridge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Westside schrieb vor 10 Minuten:

Lustig wenn Peter Stöger sagt das in AT genauso trainiert wird wie in DE... jetzt könnte man noch hergehen und einen Vergleich anstellen wer wohl der größere Fachmann ist - Du oder Peter Stöger ... 

Im Gegensatz zu vielen anderen hier im Forum, wird meine Antwort immer Peter Stöger sein. Aber weder hat Stöger wahrscheinlich Tormanntrainings geleitet noch hat er behauptet, dass alle in AT trainieren wie in DE, sondern bei ihm sei das so. Ich war Tormann, mein Sohn ist Tormann, wenn ich behaupte von einer Position ein bisschen mehr Ahnung zu haben, als der durchschnittliche Fan in einem Forum, dann auf dieser. Bin ich deshalb ein Experte oder Fachmann? Nein - habe ich Aufgrund meiner Erfahrungen eine Meinung - Ja

bearbeitet von The1Riddler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.